AEZS vs. KERX
http://www.ariva.de/nyse_arca_gold_bugs_hui-index
das ist im unserem leben noch nicht einmal ein kleiner punkt.
nmm.
es ist tatsächlich so wie einige hier schon gesagt haben,die news können jederzeit kommen,entweder man hat sich richtig positioniert oder man läuft den kurs hinterher.
nmm.
Völlig unverständlich... wer sich zu einem derartigen Zeitpunkt verunsichern lässt bei dem is des Geld selbst in der Matratze unsicher aufgehoben.
Man kann auch dünnhäutig sein wenn man bei dem Begriff gleich von "unverschämt" schreibt....
Dabei mußte ich oft an AEZS und Dodd denken, da sie ja auch gerade das Fundament fertig gestellt haben.
Ja, es ist eine Knochen Arbeit.
Hab glaube, da ich die Erde gleich wegfahren mußte, eine Menge bewegt.
Sollte die Erdkugel heute etwas eiern, dann seid beruhigt, das pendelt sich wieder ein.
Aber ich mußte alles auf ein Haufen kippen.
Nun schmerzen die Finger, und ihr zwingt mich hier zum scrollen !
Gibt es denn News ?
Möge dieser Kelch an mir vorüber gehen! :-)
ich finde jeder kann und muss für sich selbst entscheiden, wann er was kauft bzw.verkauft.
nmm.
"entscheidend,2phase 3 bei aeterna in der peiplein und andere forschungen."
Die etzige Situation mit der vor Monaten zu vergleichen hinkt dennoch gewaltig und ist nicht richtig... Macht aber auch nix... kann jeder für sich vergleichen wie er möchte.
Nur bitte auch dabei auch den Spiegel und überlegen ob es so richtig ist die Situation vor Monaten mit der vortschrittlichen momentanen Situation zu vergleichen.