AEZS vs. KERX
comparator trials are also being heavily promoted by the FDA regulators. Again, the idea is that if a drug is already approved on the market, the FDA wants a company to prove that their drug is just as good, if not better, than the available treatments. This protects patients, because a drug shouldn't be approved to give to patients if it has higher risks and less efficacy than a drug that patients are already taking.
http://timgrammerblog.blogspot.de/2009/04/...cal-trials-what-are.html
Schon gar nicht bei den Entscheidungen der FDA.
Wenn die Entscheidung nach Studienerg. klar ist, würde auch keiner mehr auf eine Zulassung zocken! :-)
Das würde den Kurs schon locker in den Bereich 15 - 20 USD katapultieren.
Dann Zulassung einreichen.
Und wer dann auf die FDA zocken möchte, kan das selbstverständlich tun (ich würde da aber nur noch mit 20 % meines jetzigem Bestandes zocken)
Ich sehe bei positiven Studienergebnissen persönlich höhere Kurse , da die Chance durch die Alleinstellungsmerkmale doch besser stehen, um den Kurs zu treiben.
Ich werde einfach mal die Abschlüsse und Urteile der Fachleute abwarten.
Die Lizenznehmer mit ihren Studien über den Status Quo sind für mich auch ein gutes Zeichen !
Und auf Sinopharm , dem größten chinesischen Biotech setze ich auch.
Aber ich traue der FDA nicht übern Weg.
Auch wenn AEZS seinen Sitz nach USA verlagert hat, bleibt es ein kanadisches Unternehmen-.
Und die Chöse habe ich schon leidvoll bei Telesta mitgemacht.
Aber auch amerikanische Bio`s , welche sehr sehr positive Studien hatten sind da in letzter Zeit gescheitert (sieh z.B. GALE)..
Könnte ich von einer fairer Entscheidung der FDA ausgehen, welche nur die Fakten berücksichtigt, würde ich hier all in gehen. Das kann ich für mich aber nicht.
Deshalb werden ich max. 1/3 nach Zulassungsantrag drin lassen.
Die 2/3 die ich rausziehe machen letztendlich meinem Nickname dann hoffentlich doch Ehre.
Eventuell werden wir noch überrascht!
March 2015 Series A Warrants 447.574 zu 4,23$ (der Ausübungspreis wird/könnte tiefer liegen)
December 2015 Warrants 2.331.000 zu 7,10$ ( der Ausübungspreis wird geringfügig tiefer liegen)
Aktien gekauft durch WH mit der Dez KE 3.000.000 zu 5,54$
ATM: Between April 1, 2016 and June 30, 2016, the Company issued a total of 11,166 common shares under the April 2016 ATM Program at an average price of approximately $4.25 per share for aggregate gross proceeds of approximately $47,300 less cash transaction costs of $1,700 and previously deferred transaction costs of $1,700. In connection with these issuances
Der Ausübungspreis der Serie-A richtet sich auch nach dem tiefsten Verkaufspreis des ATM!
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html
was bist du denn für einer...aezs ist die letzten Tage gutgelaufen, gehört doch dazu
dass der Laden mal eine Konso einlegt...
PS: Bin hier zum Glück nicht "am Zocken", wie viele andere täglich ;-)