AEZS vs. KERX
wer es noch nicht mitbekommen hat, "ES GEHT RUNTER"!
Da gehen mir so ein paar Gedanken durch den Kopf. Der Anstieg, wieder mal grundlos?
Alles hat doch einen Sinn!
Wahrscheinlich sehen wir nächste Woche die Q3. Upfrontzahlungen werden von 2 Lizenzvergaben in den Zahlen eingebettet sein. Wieso wurden sie nicht beziffert? Wenn keiner mitbekommen sollte, welche Zahlungen gelaufen sind, um eventuell nicht das interesse von Pharmariesen auf sich zu ziehen. Wer möchte schon gerne geschluckt werden? Das Dodd das Risiko der Studiendaten auf AEterna nimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird schon seine Preise für die Upfront nehmen. Sinopharm war mit 1Mio$, aaaaaber vor der Serie-B! Die Zoptdaten waren zuerst für Q4 2016 angedacht, da macht es keinen Sinn von den upfront abzulenken! Die Ergebnisse sagen doch dann alles aus. Mein Gedanke , Dodd hat die Upfront so hoch wie möglich angesetzt!
Jemand anderer Meinung?
wird sich wie schon einmal wiederholen
und dann aus dem stand halbierung mindestens
des kurses wenn nicht schlimmer gar
Daher sicherlich nur der kostengünstige Einstieg, da anderweitige Aufwendungen und Kosten für den Forschungsaufwand getragen werden.
Sinopharm 's Interesse, als größter chinesischer Biotech, an der Entwicklung und Vermarktung von Zoptrex sich zu beteiligen, sagt doch eine Menge aus.
Entspannt Euch, denn einige Fakten kann selbst der bescheidenste Kurs nicht vom Tisch wischen.
Bis dato schafft man es, wenn man sich die MK ansieht, ein Debakel zu inszenieren , obwohl die Pipeline andere Signale sendet.
Konnte gestern nicht reagieren, da ich mit der Schubkarre zwischen Hühnerstall und alten Blummskloh hängen geblieben bin, und mir jämmerlich die Pfoten offjeruppt hawe!
Dir sollten doch die Umstände des Abbruchs nicht entgangen sein, um eine Wiederholung zu unterstellen.
Klar gibt es keine Garantie, aber die Umstände werden garantiert andere sein !
keine garantie gibt
braucht wohl nicht erwähnt werden
andere gründe/umstände
lassen sich bestimmt finden
Entweder du glaubst an AEZS oder eben nicht, dann mach es wie die Amis und shorte.
Ob der Kurs heute wieder 10 % runtergeht is genauso egal wie ob wir auf 3,3 $ oder nach negativen Macrilenergebnissen auf unter 2 $ kommen.
Alle wissen hier dass der Wert des Unternehmens von Zoptrex abhängt. Sind hier die Ergebnisse positiv ist das Unternehmen mit den weiteren Indikationen (Ovarian und Prostate cancer) mind. 1 Mrd. $ Wert.
Ansonsten ist allen klar was mit AEZS passiert.
Also an alle hier entspannt euch, die wirklich wichtigen Entscheidungen stehen erst Anfang 2017 an. Und scheiß auf 10 % rauf und runter, außer du bist daytrader.
Genau deswegen is er bei mit gesperrt...
zocken gehört genauso dazu wie eine aktie mit ins grab zu nehmen.......das ist börse !
totalverlust wie hier und dann auferstehung auf 1 milliarde MK
was jawohl 2500% von hier an wären
oder wird dies dann weltweit das erste mal so geschehen hier?