AEZS Transformation zum Big Player
War aber zop beim zweiten DSMB meeting noch im nötigen Effizienz Bereich, wäre ein so krassee Abfall des OS ebenfalls statistisch gesehen unmöglich gewesen.
Da steht also ein gewaltiger Widerspruch im Raum. Irgendwas passt da ganz und garnicht.
Die Frage die sich mir stellt, wer hat die Daten analysiert? Hat es AEZS getan?
Wenn AEZS die Daten analysiert hat, dann wissen wir auch warum die so gehandelt haben.
Bei Macrilen haben sie es sofort das Ergbnis angezweifelt. Das liegt daran, dass das Ergebnis mit einem positiven Ergebnis erwartet wurde. Bei Macrilen wurde die Auswertung nicht von AEZS durchgeführt.
Da konnte ich auch die Reaktion nachvollziehen. Die haben ja nur einen Brief bekommen mit den wichtigsten Daten und das es gefailt ist.
Spätestens im Webcast bei den Quartalszahlen und HV müssen sie was erklären. Außerdem müssen sie eine sinnvolle Strategie für die Zunkunft zeigen
Zum Beispiel die Studie wurde verlängert aufgrund der langen Überlebens von Patienten oder
120 Patienten lebten länger, als 18 Monate.
Wenn 120 Patienten länger als 18 Monate leben dann bekommt man auf keinen Fall in beiden Gruppen ein median von 10.8 und 10.9 monaten hin. Das ist unmöglich
Anstatt 10.8 und 10.9 Monaten ?
Bin mit den Thesen ganz bei dir! So in etwa könnte es ablaufen...Halte auch weiterhin meine Anteile in der Hoffnung, dass da noch was kommt...
Wenn Zopt funktioniert hätte, wäre man auch ohne Betrug reich geworden. Und zwar alle.
Nein die Mittelchen waren Mittel zum Zweck.Nach unendlich vielen jahren Forschung hat man festgestellt, das man kein fähiges Produkt hat.Man war am Ende.
Dann hat man Doddl in's Boot geholt um die Anleger maximal lang zu schröpfen.
Darin hat er ja definitv Fähigkeiten.
Ich denke, der Kurs in den nächsten Tagen wird der Indikator sein, wie und ob es weitergeht...
"Wenn 120 Patienten länger als 18 Monate leben dann bekommt man auf keinen Fall in beiden Gruppen ein median von 10.8 und 10.9 monaten hin. Das ist unmöglich"
Wenn das UNMÖGLICH ist wäre meine Frage : was den dann MÖGLCH wäre.
somit hätte man doch einen gezielten Ansatzpunkt.
Oder soll ich alle Auswertungen ausblenden?
Sollte Aezs selber die Auswertung vollzogen haben, hätte doddy nicht an den Konferenzen das Produkt beworben und die wichtigsten Lizenzdeals ausgeschlagen.
Meinst du nicht, das jemand ohne Kenntnis eine Lizenz erwirbt?
das alle auf blauen Dunst Millionen bezahlen!
Das stinkt doch,aber gewaltig.
verkauft, da ich überhaupt kein Vertrauen mehr habe.
Habe meine Albireo Aktien aufgestockt.
Ich denke, bei Albireo wird im laufendem Jahr noch einiges passieren.
euch diesbezüglich recht, aber wieviel Macht kann man denn besitzen und so einen Aufwand betreiben, das kann man ja schon verfilmen !
Besitze auch noch Shares, die ich spaßeshalber bis zum Schluss behalte, aber die Kohle
ist abgeschrieben, und kein bisschen schmerzhaft, bin mal gespannt
Ach so, na klar ziehe ich als Verantwortlicher direkt einen Schlussstrich und kehre damit den Schmutz unter den Teppich - meine Inkompetenz zu verbergen, denn das ist ein solch eindeutiges Scheitern. Die Verantwortlichen tragen die Konsequenzen.
Und die Lizenznehmer und Partner werden bestimmt genauso wie wir nachhaken, die gleichen Fragen stellen!!!
Und Meridian, Statistik liegt bei mir weit zurück, werden da nicht die Extreme einfach rausgestrichen ... könnte es das sein ...
Niemand sollte hier mehr investieren und Aeterna meiden (außer Zock), ich hänge aber in der Scheiße drin.
Im folgenden Beispiel einer Studie wurde mal dargestellt wie eine OS Berechnung anhand von festgelegten Intervallen berechnet wird.
http://user.medunigraz.at/andrea.berghold/StatSS/Lebensdauer.pdf
Ohne auch nur die Daten in unsem Fall zu kennen, kann man mit großer Sicherheit davon ausgehen das diese bis zum Endpunkt hin akribisch laufend kontrolliert worden sind.
Und deswegen hätte ein vorzeitiger Abruch nach solchen miserabelen Ergebniss stattfiden müssen.
Das ist Sicher !!
unter : Intervention (48) einfach " AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin" auswählen.
Wie man festellen kann sind dort noch keine Ergebnisse hinterlegt.
Es kann sein, das eine Fraktion die Aktie über 1 Dollar halten will (Interessent) und eine andere Fraktion (Shorter, andere Interessent) Aeterna unter 1 Dollar drücken will. Je nachdem, welche Zielsetzung der Interessent hat. Oder halt Daytrader, bis auch das Interesse erlischt.
Die Aktie - ausdrücklich - kann man aber meiner Meinung nach keinem empfehlen!
Bin unentschlossen, ob ich das hier einfach abschliesse oder doch noch rein gehe...widerstrebt mir eigentlich, diesem Pack nochmal irgendwie Geld in den Rachen zu werfen.
Auf der anderen Seite kann und will ich das mit Zoptrex irgendwie nicht so wirklich wahrhaben.
http://www.ariva.de/news/...ig-basis-recherche-sollte-es-dann-6172923
Das so ein stumpfer Blödsinn überhaupt publiziert und nicht postwende an den "Ausscheider" zurückgeschickt wird.