AEZS Transformation zum Big Player
Schönes Wochenende ...
und vielleicht waren bei Zopt die Anzahl der Probanden in Phase 2 einfach so gering, das statistische Verwerfungen nicht unwahrscheinlich sein könnten. Vielleicht hätte man besser eine Phase IIB angegangen. Nutzt aber alles nix mehr!!!
Ich stelle mal eine pdf hoch, wo 22 Fälle gezeigt werden indem die Phase 2 Studien sehr gut waren aber in Phase 3 praktisch wirkungslos.
https://www.fda.gov/downloads/AboutFDA/...Forms/Reports/UCM535780.pdf
Man hätte wie clint65 auch mal gesagt hatte in der Phase 2 Studie eine größere Patientengruppe nehmen sollen und mit Dox vergleichen sollen.
Aber es bringt nichts sich darüber aufzuregen, obwohl ich das vollkommen nachvollziehen kann.
Jeder muss jetzt gucken, wie er persönlich am besten diesen Verlust für sich ausgleicht.
mit ähnlichen Bedingungen testen könnte und würde, das man zu der Erkenntnis käme, das ich auch Globulis nehmen könnte.Der Effekt währe der Gleiche.
Blind und Vergleichsstudien sind gar nicht aussagekräftig.Es müssten viel mehr Menschen genommen werden.
Die Psyche des Patienten ist viel entscheidender wie alle Pillen.Studien würden nur Sinn machen wenn man das irgendwie mit einfliessen lasssen könnte.Ansonsten sind die Auswirkungen dieser Medikamente Kaffeesatzleserei.
Wenn also wirklich eine extreme Sterblichkeit plötzlich aus heiterem Himmel aufgetreten wäre, was ich mir schon vorstellen kann, ist die Nichtwirksamkeit für mich logisch.
Weil, ich habe nie daran geglaubt das die Heilung,materiell möglich ist.An was man aber nicht glaubt, sollte man aber auch nicht investieren.Insofern -> selbst schuld.
Aeterna ist verbrannt.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.17 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine privaten Mails Posten.
Zeitpunkt: 06.05.17 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine privaten Mails Posten.
nach 30Tagen unter 1$ kommt ein Briefchen, nicht nach 10Tagen ;--)
dann hat man meistens immer noch 2x180Tage Zeit, wenn nicht dann Delisting, vorher aber bestimmt RS !
aber in der Phase 10Tage SK über 1$, dann geht der Spass von vorne wiedeer los
und der ein oder andere kann seine Verluste etwas reduzieren.
Da ihr alle wisst das bei Dod alles möglich ist !!!!
das bei den Berechnungen ein Fehler unterlaufen ist.
Die Überprüfung der neuen Auswertung erwarten wir in 3--6 Monaten!!!
Nicht schlecht oder?
So oder so ähnlich wird es kommen!!!
Meine ganz persönliche Meinung.
Etwas wird kommen, die Frage ist nur - in welche Richtung geht es danach weiter?
Tot ist die Bude noch nicht!!! Mac ist auch noch da.
Viel Glück
Digdntmk v sErd ein Flachmaann faellig
Ich mach es anders; Geely ist jetzt mein Favorit!
Für mich war AEZS ein Verlust im 5 stelligen Bereich, aber nach Wundenlecken und Appetitlosigkeit hat mich der Optimismus wieder!
Selbst Red Eagle werde ich nicht ausschließen!
Freu mich auf den Sommer...
Mir bleibt im Kopf - ... it's so easy, the study failed ... it doesn't work
Jo, fühle mich auch ganz easy ...