AEZS Transformation zum Big Player
Zocker ? ohne Hintergrundwissen, nur weil es gefallen war ? Diese Pakete nicht.
Der letzte verzweifelte oder enttäuschte Holder, der keinen Sinn auf Grund des Fail sieht sollte raus sein.
Die Sprücheklopfer mit unter 50 Cent die Woche , Chapter, drallala sollten sich doch besser zurückhalten, da Sie ja selber daneben liegen.
Hier hat keiner die >Weißheit mit Löffeln gefressen, auch wenn sich manche gern so darstellen.
Nix wissen wir !
Egal ob wir auf die Studie schauen oder auf das Kursverhalten, es bleiben immer Fragen !
(450 stk.) bleiben bis zur Überraschung drin, muss noch 1500 Mücken wieder zurück haben. Ich weis ich bin ein Träumer aber die Börse ist so nicht vorhersehbar. Irgendwas kommt da nächste Woche noch, ob Positiv oder Negativ. Die haben uns verarscht. Wenn es Verkauft wird kann ich vielleicht noch einen kleinen Sieg holen. Mal schauen ich hoffe auch das Boras noch dabei ist.
https://www.irw-press.com/de/news/...017_39527.html?isin=CA91911K1021
https://www.psoriasis-netz.de/lexikon/brodalumab-siliq
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/73189/...kstes-Antipsoriatikum
Es ist eigentlich nicht möglich die Studie auf Grund des OS nicht zur Halbzeit abgebrochen zu haben , seitens des DSMB .
Selbst das sekundäre Ziel bzw. dessen Verfehlung hätte lt. dem was wir wissen, da es keinen Nutzen gab, nach 192 abgebrochen werden müssen.
Warum legte Dodd soviel Wert auf das sekundäre Ziel ?
Cobra, ich bin raus !
Aber das heißt nicht, das ich AEZS den Rücken kehre, sondern eher ein Unbehagen.
Wir haben alle schon Pferde kotzen sehen.
Das zeigt mir das Zoptrex viel sicherer ist, als Doxorubicin und ein geringeres Nebenwirkungsprofil hat als dox. Also sollten die sekundäre in der Phase 3 Studie gut vllt. sogar sehr gut sein im Vergleich zoptrex gegen dox."
Ich hoffe ich durfte das.
Die Auswertung war vielleicht einfach fehlerhaft oder irgendwo anders.
Denn die OS zahlen machen gar keinen Sinn, warum wurde bei so geringen OS Zahlen eigentlich die Studie um ein Jahr verlängert. Warum der plötzliche Todesabfall, wenn es kein unterschied in beiden Gruppen gab. Waurm hat das DSMB bei einer vollständigen internen Analyse nach Sicherheit und Effektivität bei 192 Personen nicht abgebroche. Warum gibt es plötzlich Fälle von Kardiotoxität. usw.
Das die Phase 2 verschönert wurden bezweifle ich, da nur die Phase 2 Endo von AEZS durchgeführt wurde. Prostata und Eierstockkrebs wurden von Investoren betrieben. Da sollte eigentlich eine Manipulation nicht möglich sein.
Hat es keinen gewundert, dass das Ergebnis normalerweise in Anfang Mai verschoben wurde. Jeder hat noch mit einer bis zwei Wochen gerechnet. Auch merkwürdig.
Wie gesagt ein großes Mysterium für mich?
@Boreas: Die meisten ehemaligen "Mysterien dieser Welt" wurden irgendwann aufgeklärt!
Vielleicht sollten auch wir eine AEZS-CSI gründen, die den Geschehnissen auf den Grund geht. Im Hintergrund natürlich AEZS-Investierte aus den Special Forces (Green Barrets, Delta Force und Navy Seals), die im Ernstfall, wenn die Kollegen in Ontario befragt werden, für Klarheit sorgen, indem sie ungemütlich werden...
Vielleicht eine letzte Option?
Gruß Carvin