AEZS Transformation zum Big Player
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Zopt nun komplett wertlos ist und einfach in der Schublade verschwindet... Bin mir fast sicher, dass Dodd die Forschungsergebnisse noch vermarkten wird (inwieweit wir dann allerdings was davon haben werden, ist fraglich).
Wenn nach der HV aber nur noch Mac "übrig bleibt", werde ich hier auch ganz schnell die Segel streichen.
Also jetzt dem Einsatz hinterher zu trauern halte ich unangemessen, da das Risiko bekannt war.
Trash, in Mac sehe ich trotz Allem noch Potenzial und für Zop warte ich die Aufarbeitung ab.
Das OS spiegelt ja in keinster Weise die Erkenntnisse wieder.
Wir konnten ja selber berechnen, wieviele länger als 18 Monate lebten.
Und es wurde auch kommuniziert.
Er entspricht auch nicht im Ansatz der PII - Daten.
Dodd sagte, es ist was ungewöhnliches passiert mit der OS-Rate, aber wir wissen nicht genau, welchem Med es zuzurechnen ist. Dox wurde mit ca. 10 Monaten angesetzt, was die Studie ja auch beweißt.
Also Dox ist es nicht, Zop ist es nicht, aber was dann, wenn keine anderen Med im Design verwendet werden durften ?
Wo ist der Haken ?
Woher wollen wir wissen das sie dort nicht genauso alles beschönigt haben.Das primäre Endziel wurde verfehlt.
Wenn in Fachkreisen das Produkt als wertvoll erachtet wird müssten sie aufgekauft werden.
Das ist tatsächlich die letzte Chance.Auf der HV muss es verkündet werden, ansonsten muss man raus.Der Preis ist gedeckelt, das was kommt müsste man nehmen.Alles andere ist schlechter.
Zopt hat seine Wirkung, doch soll es jetzt noch nocht preisgegeben werden.
Erst wird die Bude verkauft und dann wird auf wundersamme Weise ein Fehler in der Stdie aufgedeckt.
Anschl. wird mit dem Medikament, vielleicht unter einem anderen Namen, richtig Geld verdient und die Anleger, die zuvor rein investiert hatten, haben die Pappnase auf.
Das riecht nach mafiosen Struckturen.
Kohle ist eh weg, scheiß auf den Rest.
Bevor ich verkaufe, kaufe ich weiter hinzu, denn ich denke wir werden einen besseren Übernahmepreis sehen !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Das ist doch Totalaufgabe!Man muss da wirklich draus schliessen, das sie gewusst haben, das Produkt geht nicht durch.Vielleicht ist man schon in der Vorbereitung des Personal ausmistens.
Kann der OS nicht am Median liegen, die ersten und letzten Probanden werden gestrichen (glaube ich nicht).
Wenn der Mitschnitt CC kommt von gestern, dann bitte hier posten. Ist vollkommen unter den Tisch gefallen.
Das kann hier eine ganz schöne Hängepartie werden. Dodd hat uns am Nasenring durch die Arena gezogen und nicht nur uns, sondern auch die Investoren mit dem Warrant-Scheiß.
Ein Verkauf sehe ich für mich als letzten Strohhalm.
Bei 40 Mio. Werkaufswert, und ich komme mit einem Blauen Auge davon.
Sind 40 Mio. Realistisch ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Instis das einfach so hinnehmen...irgendwas stimmt da gravierend nicht.
Erstmal muß Mac durch, andererseits klafft die Kostenstruktur im Verhältnis zum Nutzen doch eklatant auseinander....
In dieser Phase müssen erstmal konsequente Entscheidungen gefällt werden.
Es geht schlichtweg um die Existenz
http://ir.aezsinc.com/sites/...n_Circular_for_2017_Annual_Meeting.PDF
Ich hoffe, jeder weiss, was zu tun ist.
immerhin ;-)
http://www.boerse-online.de/analyse/AEterna-Zentaris-Buy-610114
Aber ich sehe hier noch nicht tiefrabenschwarz, sondern eher grau.
Und bei 1,10 - 1,30 verkaufe ich nicht. Da warte ich ab, ob der Kurs nochmal nach oben gezockt wird und dann raus.
Das wird hier bestimmt noch die eine oder andere Wendung geben (HV / 20 %-Shareholder/ evnet. Verkauf etc.)
Ich lass mich da jetzt einfach überraschen. Noch bin ich nicht bereit die Flinte ins Korn zu werfen.
Enttäuscht worden bin ich gestern genug, viel schlimmer kanns nun auch nicht mehr werden.
Und ob auf meinem Depotauszug 1,10 oder 0,80 als Kurs stehen, ist mir jetzt auch wurscht.
Im besten Fall stehen 2 - 3 und dann wär ich noch mit nem blauen Auge davon gekommen.
Jetzt erstmal die HV abwarten.
Warum? Als Zock mit Sicherheit nicht, da er sonst hier nicht in so einer engen Range gekauft , sondern den Kurs hätte richtig abschmieren lassen (was gestern ohne Probleme möglich gewesen wäre).
Es wurden gestern also von irgendjemanden sowohl ein Großteil der Kleinanlegeranteile als auch (vermutlich) ein Grossteil der via ATM-Programm ausgegebenen Aktien aufgesaugt.
Theoretisch könnte so nun seit gestern gut 20% am Unternehmen halten... Mal sehen, wie es heute weiter geht....