ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 71 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.970.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 495 > |
Zeitpunkt: 19.09.10 00:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pusher-ID
warst Du schon im Winterschlaf, so alte kamellen ausgraben, toll
Zeitpunkt: 18.09.10 10:00
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - der übelsten Art per Boardmail - sollte dies in dieser Form nochmals vorkommen, wird eine dauerhafte Sperre in Erwägung gezogen.
Ließ mal, was mit Lambooka passeirt ist es ist versiegelt, heißt es schießt kein Öl in Fontänen, oder es ist so wenig, dass es nicht abzupumpen lohnt! Kommst Du vielleicht gerade aus dem Winterschlaf?!?!
Und Du willst mir erzählen, Du handelst schon seit 20 Jahren:D:D:D
Lerne zunächst mal zu recherchieren. Das kann doch wircklich nicht so schwer sein um Daten und alte von neuen News zu unetrscheiden :D Ich könnte mich so aufregen, wenn das nicht so lusig wäre :D
P.S: Wie ich vermutet habe, ein Typ, der groß eingestiegen ist und nun versucht den Kurs zu pushen!
Der Thread wird von Tag zu Tag lustiger. Ich würd mich totlachen, wenn ich nicht auch investiert wäre :)
+Frage an Niko_Laus: ca 50% der Weltbevölkerung sind männlich bzw weiblich. Steht ne Person im Aufzug. Welches Geschlecht hat sie, bitte sag nicht beides :D
Von einer Trendwende, noch dazu nach Norden, sage ich nichts, das ist mir noch zu heiß. Aber ein Boden mit Potential wäre doch auch schon was ;)
Charttechnik, ist doch ein Witz und es existierrt kein Beweis, dass es funktioniert, einfach reine Psychologie. Wenn da Leute sich irgendwelche "Trendlinien" einzeichnen, ohne jegliche mathematische Formeln, ist blödsinn!!!
Es würde funktionieren, wenn sich der Markt 100% sich genauso verhalten würe wie jetzt, aber soi st das ein reiner Blödsinn!
Hört auf damit und verlasst euch lieber auf eure eigene Meinung!
Grüße
Du ahnst gar nicht wie viele Dinge auch ohne Beweise seit Jahrmilliarden existieren, also nimm dich mal nicht so wichtig oder bring bitte nen Gegenbeweis. Ob man per CT wirklich eine Wahrscheinlichkeit für den zukünftigen Kursverlauf bestimmen kann oder ob das ganze eine selbsterfüllende Prophezeiung ist kann mir doch egal sein. IMO ist CT eines der hilfreichen Mittel. Keine Sorge, ich verlasse mich trotz und wegen CT auf meine Meinung *grins*
Das CT bei ADX langfristig nicht funktionieren kann hatte ich schon erwähnt, mit CT kann man schließlich keine Ölfunde vorhersagen. Ob man hingegen ohne News, zu einem gewissen Grad, den Kursverlauf beurteilen kann mag jeder für sich entscheiden.
@snake
Zu deiner Frage .... wo befindet sich der Aufzug ... in einem Kaufhaus oder in einem Bürogebäude? Aus deiner Antwort kann ich dir die Wahrscheinlichkeit für Fall M bzw. W (v)erraten :-P
...nicht alles glauben, was einem Die Analleute" so eintrichtern. Wie willst du etwas beweisen, wo keine mathematische Grundlage gibt?!
Grüße
Eben mit CT kann man keine Ölfunde vorhersagen, was dann?!?! Etwa, wie sich die Aktie, von BMW oder Bayer AG verhällt? Ist alles wie gesagt ein Witz! Reine Selbsttäuschung! Zudem muss ich ja nicht alles wissen, warum auch? Aber mir reicht es einzusehen, dass CT garkeine mathematische Basis hat, worauf man sich stützen kann. Da kann ich doch gleich Karten lesen gehen, oder ich probiere es mal morgen mit dem Prütt in meiner Tasse:D:D:D
dies ist eine Pennystock Aktie, welche rein garnichts mit Charttechnischer Analyse zutun hat! Es fehlt noch einer der schreibt Hammer auf Stundenchart die Aufwärtsrally beginnt! Leute, Charttechnik könnt ihr bei TOP-Werten,Forex oder Rohstoffen anwenden. Diese Aktie lebt einzig und allein von News bedeutet das Sie von fundamentalen Daten beeinflusst wird.
Ich hasse den Begriff Zocken. Wir sind hier nicht in LasVegas von wegen Schwarz oder Rot nix geht mehr. Wir zumindest die Meisten hier investieren. Und für die Hinterweltler, investieren bedeutet sich zu beteiligen an einem Unternehmen bzw. als Supporter tätig zu werden und nicht nur dumme Tipps vom Hauptschulionär zu befolgen.
Ich musste selber in den letzten zwei Wochen anschauen wie sich mein Geld halbiert hat. Ich halte trotzdem und jammer nicht rum, weil die Gelassenheit siegt. Und bei Pennystocks sollte man Gelassenheit besitzen. Ansonsten ist man in diesen Wert falsch investiert. Ich bin nie mit dem Gedanken eingestiegen, dass ich innerhalb von einem Monat mein Geld versechsfache, weil dies Träumerei wäre die bei einem Invest nichts zu suchen hat.
Für Leute die keine Nerven haben : Investiert doch in TOP Werte oder versucht eine jährliche Rendite von 15% zu erzielen. Erstens könnt ihr dann ruhiger pennen und ihr belästigt die Profis nicht bei ihrer Arbeit.
ADX muss man Aussitzen bzw. man muss WARTEN!!! Die goldene Regel überhaupt ZEIT!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100920/pdf/31sltmpm81gn4h.pdf
...musste selber in den letzten zwei Wochen anschauen wie sich mein Geld halbiert hat
Na, gebt ihr euch auch schon gegenseitig Bewertungen wie Witzig oder interessant. Nein? Glaube witzig wäre bei euch beiden schon angebracht, denn in Postings kommentieren seit ihr beiden schon echte PROFIS nur etwas vernünftiges zum Sachverhalt beitzutragen daran fehlt es wohl noch. Aber wie ihr schon richtig erkannt habt dann könnt ihr ruhig den Onkel fragen. Der erzählt euch auch dann noch ein bisschen über das Traden
hier im Thread weiter vorne...(bei thai...hahaha)
vllt waerst dann auch skeptischer gewesen
und konntest vllt eine Haelfte Deiner Posi
erst jetzt kaufen.
Aber erklär mir doch bitte, wie du das immer machst, daß du grosser Meister über 50% Verlust einfahren kannst in so kurzer Zeit.
Ich würde das auch sehr gerne können.
Hahahahahah