ADO Properties S.A.
das KZ macht natürlich keinerlei Sinn bei 60 NAV aber aktuell werden ja die Karten bei der Adler Group neu gemischt
bin gespannt wann adler 2020 in den MDAX kommt
Leider hat das Verlinken nicht geklappt. Ihr müsst daher noch den oberen Beitrag selbst auswählen.
IR: https://www.ado.properties/websites/ado/English/3000/news.html#adhoc
da der Merger NAV Neutral ist bleibt er ja bei 60 da machen KZ von 33 kein Sinn
Eventuell ist ADO schlauer als wir alle denken?
Durch Consus kommt auch ein großes Hamburg- und ein großes Stuttgart-Portfolio dazu. Die weiteren 51 % an Consus sollen aber erst Mitte 2021 hinzukommen.
PS: Am Montag die 46 EUR bestätigen und anschließend auf 35 EUR senken. Dann doch besser kurz die Klappe halten.
zuerst hätte ADO erstmal den Kurs richtung NAV pushen müssen
für ADO und Consus war das sicher die Rettung
gerade Consus hatte Probleme Cash zu bekommen und
Warum man bei Consus finde ich eher zu teuer bezahlt aber Consus kann man schlecht bewerten
Bei der Wohungsnot ist aber Bauleistung gefragt in jeder Metropole
Könnte mir vorstellen, dass es im nächsten Jahr kurz vor Durchführung der Kapitalerhöhung noch mal ordentlich runter geht.
Halte es für nicht besonders clever eine bereits angekündigte KE so lang hinauszuzögern.
...negativer Ausblick... war ja irgendwie auch zu erwarten...
Hatte auf ARK gehofft und das man den Kurs auf 50 pushed zumal adler ja zu 50 33% gekauft hat
nun stehen wir bei 33 und alles mit allem merger
völlig unklar was da rauskommt obwohl auf dem Papier es natürlich potential gibt
Wenn ich es in der Präsentation richtig gelesen habe, dann wird die KE von Investoren gezeichnet und ist wohl auch schon in trockenen Tüchern. Mir hätte hier eine Wandelanleihe besser gefallen.
PS: Der Merger ist schon durch. Die Stimmrechtsverteilung von Adler gibt's halt her.
https://www.ariva.de/news/...-s-p-erhoeht-rating-ausblick-auf-8047667
Bewertung ist unklar
Vor dem ganzen Chaos war ADO 62,50 NAV mit wenig Schulden und tonnen von Cash auf der Hand
Die Analysten blicken da wohl auch nicht mehr durch und haben das KZ einfach mal auf den aktuellen Kurs gesetzt
Eine fundierte Analyse mit Kursziel von der Adler Group habe ich noch nicht lesen können