ADO Properties S.A.
ADO wird dann die 710M bezahlen
ADO hat sich ja 3,5mrd an Kreeditlinie gesichert
das genaue Timing ist aber noch unklar
Die NAV Berechnung in Adler Q3 Report verstehe ich auch nicht. Dort wird auf Seite 37 ein EPRA NAV von 1958,2 M (1.788,8 bereinigt) angegeben. Bei 79.879.195 Aktien (verwaessert) kommt Adler in seiner Kalkulation auf 26,03 EUro NAV pro Aktie (verwaessert) bzw. 23.91 Euro NAV pro Aktie (verwaessert & bereinigt). Wenn ich 1958.2M durch 79.879195 teile komme ich auf 24.51 Euro NAV pro Aktie (verwaessert). Bei 1788,8 M sogar nur auf 22.39 Euro NAV pro Aktie. Auch hier wieder sehr obskur.
mit dem merger wird nun alles bereinigt und dann sehen wir ja wo wir stehen nachdem der nebel verzogen ist
im grunde bleiben immos aber noch top
bin natürlich selber ziemlich enttäuscht warum ado nicht mehr machte aus den 540m cash
ark etc
eventuell sind wir aber auch wirklich alle zu blöd und unterschätzen ADO
man könnte im prinzip ADO shorten und ADLER long gehen wenn es sich lohnt
free lunch sozusagen
Eigentlich müsste man die Bewertungen aussetzen bis irgendwie klarer ist wie die Adler Group als Summe dasteht
bin nun natürlich Fett im Minus
zum nk kann ich mich aber auch nicht motivieren da ich schon mehr als genug ado habe und selber tief in der scheisse stecke
da mein Depot auf ATH ist habe ich ansich die Reserve für NK
insgesamt trotzdem noch viel im Nebel
bin schon gespannt auf den FY2019 Bericht
Vermute das Q4 die neue Adler Group steht und die Analysten da wieder richtig bewerten können
ADO ging mit 62 NAV in den Merger rein
Adler soll ja im prinzip den gleichen NAV 1:1 in den Merger bringen
COMSUS kann ich schlecht beurteilen aber Vonovioa bat mit BULWOG ja quasi ähnlich eingekauft um bauen zu können
Adler trifft jetzt wohl wegen den B-Lagen eher das Ende des Immobilienzyklus zuerst, die A-Lagen von Ado bleiben eher Wert-stabil denke ich.
Wenn der Bericht kommt wissen wir vielleicht mehr. Nur ist die Verschmelzung bei Q4 2019 noch nicht abgeschlossen gewesen, daher erwarte ich nicht viel neues. Wird wohl erst mit dem Q1 Report spannend....
hoffe ja immer noch das wir zu blöd sind und ADO das genau ausgerechnet hat
Ich überlege bei Gelegenheit meine ADo in Adler umzutauschen und auf eine höhere Abfindung zu spekulieren und so mitzumachen bei der Ausplünderung der ADO. Nein, war nur ein Scherz.... Aber solche Spielchen laufen hier bestimmt zuhauf. Hin und Her macht die Taschen leer, bevorzugt die Taschen der Altaktionäre.