ADO Properties S.A.
Warum hat Adler nicht ADO übernommen? Das Ergebnis wäre doch ähnlich gewesen oder?
Komisches hin und her Geschiebe. Da werden sich ein paar Leute bestimmt die Taschen gut voll machen.
"Der operative Hauptsitz des aus dem Zusammeschluss hervorgehenden
Unternehmens bleibt in Berlin, und die zusammengeführte Gruppe wird unter
dem Namen ADLER Real Estate Group firmieren."
Naja, die Kapitalerhöhung soll dann irgendwann 2020 mit Bezugsrecht stattfinden. Damit unsere Anteile nicht verwässern, müsste man dann wohl zeichnen...
Außerdem können so die Verbindlichkeiten von Adler abgelöst werden und die Finanzierung evtl deutlich verbessert werden?
Das würden mir jetzt als mögliche Begründungen einfallen.
Wollte eigentlich die Woche bei ADO rein.
Durch diesen move bin ich verwirrt.
Jetzt doch bei Adler und ADO rein?
ADO hat doch nach der ganzen Aktion immer noch das Cash oder? Die Anteile von Adler und Consus werden doch über ADO Shares geholt, wenn ich das richtig sehe.
die ersten 22% von consus wurden cash bezahlt
haben aber noch gut 300mio cash auf dem giro
bin nun auf die Analysten gespannt
ich selber kanns nicht mehr beurteilen ist so komplex geworden
Wie letzte Woche VARTA in 5 Wellen nach unten geprügelt . Dann kam Erholung . Mal schauen .
Viele Chartmuster ähneln sich . Sind ja auch nur MAschinen mit den Algos
Kapiert wieder keiner . Eigentlich müßte der Kurs steigen .
Hat auch Freitag bei Delivery zw 8 .9uhr keiner kapiert . Tradegate hat Kurse von € 46 - 46,5 gemacht . Wahnsinn , wie dumm manche sind . Mittags Kurs Euro 62 .
der nav von ado dürfte wohl bei ca. 60 bleiben
der merger mit adler ist ja nav neutral
insgesamt alles aber noch sehr complex und unklar
sehr Dubios oder hat Adler alles vorbereitet dann das Team zu ADO gesendet und ausgeführt?
Alle, die vor dem Absturz heute die Aktien im Depot hatten, müssen also dann also im Rahmen des Bezugsrechteverfahrens die neuen Aktien zeichnen, um den Anteil konstant zu halten.