ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy
Man hat mehrere Milliarden Umsatzpotenzial in der Entwicklungspipeline.
Alleine Teceira wird nach der erfolgten Zulassung vom letzten Freitag mehr als eine Milliarde einspielen im Lauf der nächsten Jahre.
auf Tradegate kann ich sie nicht handeln, warum keine Ahnung
Was meint Ihr?
KI war gestern, zwar ist TCR ein kleinerer Rahmen, aber in der Bedeutung ebenbürtig
voraus ... unbedingt mal reinhören.
- 215 Millionen US-Dollar in der Kasse Ende Q2
- 5 Behandlungszentren von 30 geplanten stehen bereits zur Verfügung
- ebenso Medicare Bezahlung für Erwachsene
- Lete-cel BLA Einreichung bei der FDA in 2025, am Markt in 2026
- Afami-cel / TECELRA® 40% und Lete-cel mit 60% des Umsatzes erwartet
- SURPASS 3 Uza-cel in platinum-resistentem Eierstockkrebs in über 20 Studienzentren mit über 2/3 ausserhalb der USA
https://transkript.de/artikel/2023/...-zell-manufacturing-von-replay/
Am besten, zusammen mit anderen kleinen Playern (MDG, Immatics, Affimed, Phio, Bellicum...) alle in einen Sack, einmal durchrühren, Altaktionäre teuer ausbezahlen und verschlankt und durch Mega-Externfinanzierungsrunde neu druchfinanziert zu mehr Power und Ergebnissen und Patientennutzen bringen.
Mitarbeiter über 65 rausschmeißen und als Berater in Gremien noch etwas mitreden lassen..
Man spart unendlich Geld an Wasserköpfen und Aufsichtsräten und ist in ein paar Jahren so groß wie...
Oldenburg.. oder Regeneron
nette Verabschiedung ROCHE vorzeitig zum 23 September für 12,5 Millionen US-Dollar auf die Hand.
Kommt gerne wieder !
das ding hatte wohl mrd potenzial.
sehe ich das richtig, die haben 150 Millionen bekommen und für den Austieg 12,5 Millionen USD statt wenn der Deal bis 2026 gelaufen wäre 5 Jahre weitere 150 Millionen?
hmmm dann ist das aber kein guter Deal
...paying $150 million upfront and pledging $150 million more over the next five years..
--over-- the next 5 years. Nicht am Ende der 5 Jahre.
Dem weiteren Text ist dann zu entnehmen, dass sie (davon) 35 Mio. erhalten haben
"Beyond the upfront payment, the company has received $35 million under the collaboration."
https://www.biospace.com/...b-allogeneic-t-cell-pact-with-adaptimmune
-
Für mich bleibt die Aufgabe/Rückgabe eines Projektes von einem BigBio immer ein negatives Zeichen
Natürlich kennen wir die Hintergründe auf Seiten Genentech nicht, es ist aber zu vermuten, dass es, wie ursprünglich spekuliert, generelle strategische Entscheidungen bei Roche waren, die nichts speziell mit Adaptimmune zu tun hatten.
angenommen zu haben. Damit sollten früher als erwartet die ersten Behandlungen im aktuellen Quartal erfolgen können.
Gratulation!