9/11/2001 - eine Lüge gegen die Menschlichkeit
Seite 11 von 17 Neuester Beitrag: 05.07.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 19:35 | von: Aktiengeier | Anzahl Beiträge: | 406 |
Neuester Beitrag: | 05.07.15 07:57 | von: Fischkoppf | Leser gesamt: | 31.326 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 17 > |
DU verlinkst diese Doku, die wirklich jeden Kritiker der Regierungsversion in einen Topf mit Antisemiten steckt. Und dann verdrehst Du mir noch das Wort im Mund. Das ist das eigentlich Ekelhafte.
Trotzdem wird dies immer wieder angeführt...wie du an #241 siehst.
Wenn jemand mit solchen "Argumenten" kommt,dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Wie hält man das aus? ;o)
hmmm, ich hab ja selbst schon geschrieben, dass einzelne Personen in CIA und politischen Organisationen über Anschlagspläne mehr oder wenigen bescheid wussten und sie entweder in dem Behördendickicht (Gerangel zwischen CIA, FBI und poltische Stäbe) untergingen oder in wenigen Fällen vielleicht sogar bewusst zurückgehalten wurden. Wahrscheinlicher ist für mich, dass die Daten und Fakten, die man zu den Terrorzellen kannte, nicht gründlich genug untersucht hat und entsprechend handeln konnte. Denn auch in dem Fall dürften etliche Personen von den einzelnen Attentätern gewusst haben. Ich bezweifel, dass die Insider sich alle einig gewesen sein, wir lassen sie trotzdem ins WTC fliegen. Das mag auf ein paar gewissenlose Personen in Rüstung und Politik zutreffen, aber das alle Personen in CIA, FBI und Politik, die in diese Dinge eingeweiht waren, von den ganz konkreten Anschlgsplänen zu diesem Zeitpunkt wussten und aus purer Absicht nichts unternahmen, halte ich für dann doch zu weit hergeholt. Vielleicht wars ja auch einfach so, dass man zu einem späteren Zeit mit einem Anschlag rechnete, aber noch nicht genau wusste, wie er aussehen würde. Für mich die wahrscheinlichste Variante. Und das man diese Panne nicht zugibt, ist auch logisch. Typisch Geheimdienste.
Ob das schon Anlass für solche Debatten sein sollte, sei mal dahingestellt.
Das ist absurd. So funktioniert keine Verschwörung.
Solange du es als psychologischen Trick betrachtest, man wolle andere Meinungen mundtot machen, nur weil diese irgendwas zum Thema Juden/Isreal gepostet haben, bleibt es für mich Dreckspropaganda. Und leider kenne ich das von dir beim Thema USA/Israel auch nicht anders. Ist ja nicht das erste Mal, dass du Gesprächspartnern mehr als nur durch die Blume unterstellst, sie würden Meinungen nicht zulassen, nur weil es um Israel geht. Es ist dabei völlig unerheblich, ob in der Doku gesagt wurde, ALLE Verschwörungstheoretiker wären antisemtisch. Halte ich ohnehin für eine kühne Behauptung, da in der Doku in einigen Punkten den sogenannten Verschwörungstheoretikern durchaus recht gegeben wird. Wie passt das denn zu deiner Aussage, sie würden grundsätzlich überall Antisemiten sehen?
Und die entscheiden dann, ob was unternommen wird?
Wie funktioniert denn dieses System da? Scheint ja in den USA die reinste Diktatur ohne jegliche Kontrolle zu sein.
eine Holzschraube gut eingeschlagen, hält besser, als ein Nagel eingedreht?
Ich kann nicht beweisen, Du auch nicht definitiv, dass es Leute gibt, welche ein Flugzeug einfliegen gesehen haben, mit den Terroristen darin. Das hat keiner gesehen, nicht mit Terroristen, nicht in dem Bild, welches wir gesehen haben. Es gibt keine anderen, ausser die vier Bilder, welche schon einige Male mit Experten konfrontiert, die seltsamen Retuschen wahrnahmen, auf deutsch, die Bilder wurden manipuliert.
Es macht mir unheimlich Freude, soviele unbeleckte Leute davon zu unterrichten, was alles möglich ist.
Wenn ein normaler Mensch, der mit Metallen zu tun hatte, schon neben einem abgestürztem Flugzeug gesessen hat, weiß, wie zerbrechlich solche Mühle ist, der wundert sich, ob soviel Unwissen nicht weh tut!
Schaue Dir doch mal die Panzerung der Twins an, ein mehrfaches an Stahl weiter drin, welches das Mittelteil inne hatte. Die Aussen Gitter waren etwa einen Meter auseinander 36 cm Hohlträger in Vierkantform, etwas stabileres, habe ich nie gesehen, daneben ist ein Panzer ne Konservendose.Da fliegt nichts rein, schon gar nicht durch. Das ist unmöglich. Ergo, haben uns die Bilder im TV getäuscht und Du willst uns das Gegenteil beweisen? Wie denn?
Wer das nicht schnallt, dass dort alle Verschwörungstheorien in einen Topf mit Antisemiten geschmissen werden ("Und das ist erst der Vorgeschmack auf das, was noch kommen würde"), hat überhaupt keine Peilung mehr.
Nein, es waren die Top-Leute, die Curveballs Unsinn explizit der Öffentlichkeit vortragen wollten, obwohl der BND eindeutig vor dem Wahrheitsgehalt dieser Quelle warnten. Als ob diese Warnungen nicht ganz oben bei Powell und Co angekommen wären. Humbug!
Genau das sag ich ja auch. Viele Verschwörungstheoretiker, die in der Doku im Vorfeld dieser Doku-Passage zu Wort kamen, greifen antisemitische Ressentiemets auf und verstärken sie.
Es ging hier aber um deine grundsätzliche Behauptung, dass es ein psychologischer Trick wäre, andere Meinungen damit mundtot machen zu wollen. Das ist nunmal Schwachsinn und rechtspopulistische Propaganda. Man kann darauf hinweisen, dass einzelne Verschwörungstheoretiker Antisemiten sind, ohne damit die Kritik und die Fragen zu 911 abwürgen zu wollen.
Genau genommen bestätigst du damit meine Meinung noch. Gerade weil solche Dinge normalerweise in der Führungsebene ankommen, gab es deine brisanten Fakten zu 911 möglicherweise vorher nicht. Schon mal daran gedacht?
Letztenendes behauptest du einfach, von der unterstene Ebene durch die oberen Ebenen bei CIA und FBI hindruch bishin zum Stab des Weissen Hauses und Verteidigungsminsterium und Regierung wurden Fakten weitergeleitet, wonach man Anschlagsziel und zeitpunkt kannte. Aber niemand auf alle diesen Ebenen hat reagiert, weil Rumsfeld und Bush es so beschlossen haben, um ein Motiv zum Irakkrieg zu haben. Sie haben also diese "glückliche Fügung", die ihnen da von der CIA übermittelt wurde, genutzt. Und alle die involvierten Personen auf den verschiedenen Ebenen waren korrupt und menschenverachtend genug, um die amerikanischen Opfer in Kauf zu nehmen, und niemanden davon plagt bis heute sein schlechtes Gewissen, um mit seinem Wissen an die Presse zu gehen. Versteh ich dich da richtig?
Die scheißen auf Rechtsstaat und beweisen es immer wieder. Aber bei 9/11 waren sie die Unschuldsengel, wer glaubt denn ernsthaft diesen Blödsinn...
Also wenn die Autoren dieser "Dokumentation" auch die Autoren für das Drehbuch für 9/11 gewesen wären, dann hätte das allenfalls zur Entführung einer Cessna gereicht, die sich auch noch verflogen hätte, um womöglich in einer Palme von Florida hängen zu bleiben...
Eines von mehreren Beispielen ist das Able Danger Programm:
Die 9/11-Kommission, die die Ursachen der Terroranschläge am 11. September 2001 aufklären sollte, wurde 2003 über das Programm informiert, erwähnte es aber nicht in ihrem Abschlussbericht (erschienen Juli 2004). Ab Juni 2005 machte der Kongressabgeordnete Curt Weldon das Programm bekannt und gab an, es habe im Jahr 2000 vier in den USA lebende Mitglieder von al-Qaida entdeckt, die später die Attentate ausführten. Juristen im Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten (Departement of Defense, DoD) hätten die Weitergabe der Information an das FBI untersagt. Fünf frühere Mitarbeiter des Able-Danger-Programms bestätigten seine Angaben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Able_Danger
Juristen im Verteidigungsministerium unterstehen direkt dem Pentagon-Chef und dem Präsidenten. Dieselben Juristen haben auch die Folterprogramme entworfen.
9/11 wurde von Arschlöchern gemacht.
Die Bush-Blase waren Arschlöcher.
Beweis erbracht!