►PTT-Trading 4. KW
http://www.godmode-trader.de/front/index.php?p=news&ida=768205&idc=20
@Malko: lux. vertsehen allein würde nicht genügen. Da kommt dann auch noch französisches Argot hinzu, wie etwa PLANTED DE CHEZ PLANTED.
Was sehr schwer zu übersetzen ist. Wortwörtlich in etwa so:
PLANTED DE CHEZ PLANTED = gepflanzt von gepflanzt
Das ergibt im Deutschen natürlich keinen Sinn. Ein Franzose meint damit, dass man sich komplett mit dem Allerwertesten in die Nesseln gesetzt hat.
;-)))
Charlotte (aktiencheck.de AG) - Die Bank of America Corp. (ISIN US0605051046/ WKN 858388), die zweitgrößte Bankgesellschaft in den USA, gab am Dienstag bekannt, dass sie im vierten Quartal einen drastischen Gewinnrückgang verbuchen musste, was auf zunehmende Kreditverluste und schwache Ergebnisse im Investment Banking zurückgeführt wird.
Der Nettogewinn belief sich demnach auf knapp 268 Mio. Dollar bzw. 5 Cents pro Aktie, verglichen mit 5,26 Mrd. Dollar bzw. 1,16 Dollar pro Aktie im Vorjahr. Das jüngste Ergebnis beinhaltet dabei die Resultate der LaSalle Bank, die am 1. Oktober 2007 erworben wurde. Der Umsatz ging um 32 Prozent auf 12,67 Mrd. Dollar zurück.
Analysten waren im Vorfeld von einem Gewinn von 18 Cents pro Aktie und einem Umsatz von 13,24 Mrd. Dollar ausgegangen. Für das laufende Quartal stellen sie ein EPS-Ergebnis von 1,04 Dollar bei Erlösen von 18,32 Mrd. Dollar in Aussicht.
http://www.finanzen.net/nachricht/...ckgang_im_vierten_Quartal_663086
die Schlacht um ein losgelassene ( im Futur ) WL1 wieder entfacht lol
WL1 bei 11740
@ Herr S.
nee und es war keine SKS
ist,weiter dass er himself verantworlich fuer
die immoblase ist(war)was alle wissen dass er
fuer die DB in USA arbeitet sowie fuer die
allianztochter PIMCO allmaehlich wird die ang.
legende zum rohrkrepierer.Ich habe z.z.das
einmal vorhandene vertrauen in angebliche
Koryfäen(verdammt wie schreibt man das)verloren
mit leichten Frusst gruesse vom Wandler
gewaechs meinst)im garten haben wie ich hast bei aktien
verlusten immer noch eine warme wohnung Wandler
Bin jetzt wieder raus (was soll noch mehr kommen?) und wegen der Binnenmarktbezogen-
heit im SPX.X mittelfristig short...
allen Good Luck