▶ TTT-Team: Mittwoch, 28.02.2007
von wem hast du deinen,? kommt bei mir gleich auf die Schwarze liste ;-)
P.S. ....zittern setzt sich fort!
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100066921
Ich halt mich raus, lad höchstens mal paar Aktien nach
Gruß
nuessa
http://www.chartchancen.eu
(Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
www.stocksexperience.de
Gruß
nuessa
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind."
(Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
www.stocksexperience.de
Aber war auch Hebelproduktefrei seit letzter Woche. Als OS-Trader + KO Zerti Trader sieht man dann einen Kursverlust von 3 - 5 % je share etwas gelassener zumind. geht´s mir so ;)
Abstauberlimits ja (Bei Nebenwerten), aber ich würde einen Teufel tun und heute long oder short im Dax zugehen ...
Korrekturen sind ja meistens 3-teilig und wenn das grad Welle 1 (a) war dann prostmahlzeit ...
Gruß
nuessa
.. dann scheint ja gestern doch heftig reingehauen zuhaben, so so beim auszahlen sind sie dann doch alle gleich.
Quelle: FTD
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
WIESBADEN (Dow Jones)--Der Großhandel in Deutschland hat im Januar im Vergleich zum Vormonat kalender- und saisonbereinigt real 2,5% weniger umgesetzt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) am Mittwoch berichtete, wurde nominal ein Minus von 2,2% verzeichnet. Gegenüber dem Vorjahresmonat wurde den weiteren Angaben zufolge real 5,0% und nominal 7,0% mehr umgesetzt. Um die Repräsentativität der Großhandelsstatistik zu verbessern, basieren die Ergebnisse ab Januar auf einer überarbeiteten Stichprobe, wie die Behörde mitteilte.
Werbung
Fünf der sechs Großhandelsbranchen erzielten im Januar sowohl nominal als auch real höhere Umsätze als im Januar 2006: Den größten realen Umsatzzuwachs wies dabei der Großhandel mit Maschinen, Ausrüstungen und Zubehör mit 11,7% auf (nominal plus 7,8%), gefolgt vom sonstigen Großhandel mit 7,0% (nominal plus 10,8%) und dem Großhandel mit nichtlandwirtschaftlichen Halbwaren, Altmaterialien und Reststoffen mit 5,2% (nominal plus 9,0%). Reale Umsatzeinbußen musste nur der Großhandel mit landwirtschaftlichen Grundstoffen und lebenden Tieren (real minus 4,0%, nominal plus 10,6%) hinnehmen.
Webseite: www.destatis.de
DJG/apo/sgs
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Nürnberg (dpa) - Die gute Entwicklung am Arbeitsmarkt hält an. Im Februar sank die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland um 24000 auf 4,22 Millionen. Das waren 826000 weniger als vor einem Jahr, berichtet die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg. Die Arbeitslosenquote ging um 0,1 Punkte auf 10,1 Prozent zurück. Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, sagte, die Unternehmen böten nach wie vor viele Stellen an, so dass die Zahl der Arbeitslosen auch im Februar gesunken sei.
Woodstore
Wenn das stimmt, ist das 'ne Megaabzocke... ;)
Grüsse,
joejoe
________
Angst frisst Gier
Wobei mich eine sehr kurze Korrektur ähnlich der London-Anschläge 2005 auch nicht wundern würde - kurz runter und dann um so heftiger wieder hoch.
Bin mal gespannt, ob ich in der Theorie wenigstens besser bin als in der Praxis... ;)
Grüsse,
joejoe
"den protrader von comdirect hat es jetzt auch zerlegt "
"bein consors, E*trade ging doch nichts oder? Bei mir consors jedenfalls zu langsam zum traden"
dagegen läuft der Sekundenhandel bei der Citibank wie am Schnürchen ??
________
Angst frisst Gier
Grüße
-hippeland-
da nutzt wohl ein Großeinkäufer (Porsche?) die niedrigeren Kurse
der Dax könnte heute sogar noch ins Plus laufen, kommt auf die Zahlen um 14:30 an
euro wieder unter 1,32
der Dow fut über +100
________
Angst frisst Gier
stürzen fangen!
Prognose Schlusskurs TecDax: <780
Dax: <6750
We will see!
Woodstore
...hat da jemand Mittel und Wege (Programme/Indikatoren), abzuschätzen, wieviel Zocker im Markt sind, und wie gross die mittel/langfrist Nachfrage ist?
joejoe
obere Grüne sowie beide Rosa-Linien
verlaufen exakt parallel.
Kann heißen, dass es wie im Mai ein zwischenstopp
ist, kann auch heißen dass dies die
Begrenzung der Korrektur ist, würde gut
ins chartbild passen, da aufsteigende Grüne Trendlinie
durch heutigen schlusskurs um 6750 bestätigt würde.
we will see!
Woodstore