▶ TTT-Team: Mittwoch, 28.02.2007
Die Argumentation von Nuessa ist vollkommen korrekt und kommt hinzu.
Außerdem hatten jetzt die Institutionellen einen tollen Einstieg, um die Rekorddividenden abzugreifen. Das wird ja jedes Jahr so gemacht..
Und die Kleinanlager sind verängstigt rausgeflogen..
Beste Grüße
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind."
(Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
www.stocksexperience.de
Bis auf das ich nicht nur kein Kurs bekomme...
ich komm grad nicht mal bei der Comdirect rein! :-(
(Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
www.stocksexperience.de
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
www.stocksexperience.de
Mitunter muss ich mich bei jeder Kursanfrage neu einloggen.
Werde gleich nach Hause fahren und den ActiveTrader anwerfen.
Das ist ja echt zum k.....
Grüße
-hippeland-
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind."
www.stocksexperience.de
Wenn ich die auf den Dax umrechnen würde, da fehlen locker 30-50cent ;-)
555750 hat sich gestern und heute kaum bewegt.
Werde mir wohl nach der Korrektur (wann immer das sein mag) mal ein paar KO-Calls darauf holen.
Grüße
-hippeland-
www.stocksexperience.de
www.stocksexperience.de
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Gruß
nuessa
http://www.chartchancen.eu