Gazprom 903276
Und ich verstehe noch weniger, bin sehr jüng auf dem Gebit, aber es klappt! 😃 Die Grafik, so wie ich es deute, sieht auch positiv aus!
Gazprom-Chef: Gaslieferungen nach Europa gegenüber Vorjahr um 30 Prozent gestiegen !!**
Die Gaslieferungen des russischen Konzerns Gazprom nach Europa haben in der 1. Oktoberhälfte 6,8 Milliarden Kubikmeter betragen und sind damit um 30 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres angestiegen, stellte Gazprom-Chef Alexej Miller am Dienstag bei einer Beratung in Moskau fest.
„Dies bestätigt unsere Prognosen: Europa weist weiterhin eine erhöhte Nachfrage nach russischem Gas“, betonte er. „Die Tendenz zur weiteren Zunahme von Lieferungen an die Außenmärkte wird weiter bestehen.“
Die Gazprom-Lieferungen an die Länder außerhalb des GUS-Raums stiegen seit dem Jahresbeginn um 15,5 Prozent auf 119,4 Milliarden Kubikmeter an. Der Anstieg im 1. Halbjahr war dabei mit 9,6 Prozent (79,5 Milliarden Kubikmeter) sichtbar geringer gewesen.
de.ria.ru/business/20131015/267082389.html
Da trink ich jetzt drauf, na zdrowie he,he
Nach jahrelangem Streit um Preise für russische Gaslieferungen hatten sich damals der russische Gasmonopolist Gazprom (Gazprom (Spons ADRs)) und der chinesische Energiekonzern CNPC auf einen weitreichenden Deal geeinigt. Demnach sollen 2018 Gaslieferungen beginnen, die eine Laufzeit von 30 Jahren haben. Die zunächst vereinbarten 38 Milliarden Kubikmeter pro Jahr können laut einer Option bis auf 60 Milliarden Kubikmeter für das energiehungrige China erhöht werden.
mit einer Teilposition rausgegangen zu sein. Ich kaufe erst wieder bei 6€ nach und dann erst wieder bei 5, falls wir nochmal in den Bereich kommen sollten. Dann ist wieder halten angesagt.
22:59 23/10/2013Tags: Kirinskoye-Gasfeld, Gazprom, Vladimir Putin, RussiaRelated NewsGazprom Gewährt Vier Arktische gasFieldsGazprom fährt Los Riesiger Arktischer gasFieldGazprom bekommt Lizenz für Gas des Riesen Kovykta fieldGazprom, Sibur kann neue Raffinerie für Gas von Kovykta fieldRussia bauen, um Öl, Gasfeld in den Reichsten Ländern von Krasnoyarsk regionMultimediaWorld durch die Öl- und ReservesThe Gasstruktur von russischem gasImportsNOVO-OGARYOVO, am 23. Oktober (RIA Novosti) zu versteigern - der russische Präsident Vladimir Putin öffnete am Mittwoch ein Gazprom Gas- und Kondensatfeld im Meer von Okhotsk, 28 Kilometer von Sakhalin.
Er sagte den Start des Kirinskoye Gasfeldes, das ungefähr 162.5 Milliarden Kubikmeter Gas und 19.1 Millionen Tonnen Gaskondensat hält, "gibt ein anderer Schritt Zeichen, Russlands Positionen auf den Weltenergiemärkten zu stärken."
"Heute sind wir an einem sehr bedeutenden Ereignis im Energiesektor dieses Landes anwesend: Gasförderung fängt an einem Feld an, das einer der vielversprechendsten und am größten im Meer von Okhotsk ist," erzählte Putin Beamten von Gazprom über eine Videoverbindung von seinem Wohnsitz außerhalb Moskaus.
Wie man erwartet, erzeugt das Kirinskoye Feld, um das Östliche Sibirien und den Fernen Osten zu liefern, 5.5 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr.
...
und der hat heute nachgegriffen,
für 2014 sehe ich eine gute chance 2 rallye, #
ich dnke ihr stillen mitleser stellt euch genau die gleiche frage,
und ich bin froh sie für mich beantwortet zu haben ;)
good luck
81,90 Euro für 100 LiterHeizöl verliert an Höhe
An den Rohstoffmärkten müssen sich Beobachter vor dem Wochenende mit einer schwierigen Gemengenlage befassen: Die jüngsten Konjunktursignale deuten auf eine unterschiedliche Entwicklung der Ölnachfrage hin. Nur beim Heizöl geht es klar nach unten.
Aber vielleicht auch alles nur Wunschdenken...
Also, ok. Ich dachte nur du würdest eine Chartanalyse-Software nutzen, sowas wie es auch die Finanzen net anbietet!
Und danke noch mal, jetzt habe ich es auch entdeckt! Wie gesagt Einsteiger! Investiert aber keine Ahnung. Lol