Gazprom 903276
nix. Das kann aber nicht mit dem Kaufzeitpunkt zusammen hängen, habe die Aktien schon ca. 1 Jahr. Wird schon bald kommen.
Bin echt gespannt wie es weitergeht, sieht ja nach Katapultstart aus...hoffen wir dass es kein Rohrkrepierer wird.
Aber scheinbar hat jeder nur mit sich zu tun und die Dollarbrille auf.
Hab jetzt voll die Dollarbrille auf. Weil ich unfähig/lustlos bin mich auf der Gazpromseite zu informieren, oder bei Germania mal anzurufen.
Für Gazprom scheinen sich langsam die neuen Geschäftsfelder gen China auszuzahlen, anders kann ich mir den Kursverlauf nicht erklären. Noch 25% und ich bin wieder im Plus. Und ich habe Zeit, mehr als der Buffet, zumindest theoretisch! Bleibe investiert und glaube an den großen Turn, nach wie vor.
Info`s zu Gazprom holen ich mir meisten bei www.finanznachrichten.de dies als Tipp.
Ich bleibe auch bei der Meinung das diese Aktie zumindest ein halbes Politikum ist. Ist die Politik entspannter, wird sich das noch stärker auf den Aktienwert auswirken. Glaube, Liebe , Hoffnung.
Du solltest besser lernen wie man Dividende schreibt anstatt hier rumzupöbeln dass wir hier so böse sind und dir nicht deine Frage ganz genau beantworten. Wenn Du dann weißt wie man Dividende schreibt, dann findest Du vielleicht auch was ;)
Kreise: PetroChina plant milliardenschwere Investitionen in Russland
Kreise: PetroChina plant milliardenschwere Investitionen in Russland
09:12 10.09.13
PEKING (dpa-AFX) - PetroChina will sich Kreisen zufolge mit milliardenschweren Investitionen an russischen Ölfeldern beteiligen. Das Unternehmen plane, mindestens zehn Milliarden US-Dollar in ostsibirische Gasfelder der russischen Energieunternehmen Gazprom und Rosneft zu investieren, sagten mit der Sache vertraute Personen der Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag. PetroChina gehört zum staatlichen Ölkonzern China National Petroleum (CNPC).
Es kommen nur noch gute Nachrichten von Gazprom
Sollten wir etwa schon übers verkaufen nachdenken, weil alle so euphorisch sind ;-)
Bin jz wieder im Plus, regelmäßig nachgekaufen lohnt sich halt.
Twaeg
Ich bin seit Ende 2008 dabei und habe je Papier und Geschäftsjahr folgende Dividenden (jeweils in US-Dollar) erhalten:
2008 = 0,047463, Ex-Tag: 06.05.2009, Zahlbarkeitstag: 29.12.2009
2009 = 0,311832, Ex-Tag: 06.05.2010, Zahlbarkeitstag: 30.12.2010
2010 = 0,265700, Ex-Tag: 10.05.2011, Zahlbarkeitstag: 06.09.2011
2011 = 0,559237, Ex-Tag: 08.05.2012, Zahlbarkeitstag: 05.09.2012
2012 = 0,360492, Ex-Tag: 09.05.2013, Zahlbarkeitstag: 05.09.2013
Zu bemerken wäre, dass sich die Anzahl der Papiere bei einem Split am 26.04.2011 verdoppelt hat.
Die Dividende hat es dem Kurs nachgemacht und ist im gleichen Verhältnis gefallen.
Zeitpunkt: 10.09.13 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Danke an Trekker - es gibt halt auch noch normale hier.
Von:
http://www.bloomberg.com/news//2013-09-15/...ly-russia-overnight.html
mal sehen, ob wir die 7 diese Woche noch knacken.
Geduld...Geduld...Geduld...zwischendurch die Dividende einsacken.
Irgendwann sehen wir auch wieder ne 7 vorm Komma !
Ihr wisst doch ....zuerst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
Deshalb werden auch Aktiengewinne, Schmerzensgeld genannt
Nur frage ich mich nach dem Auslöser für den momentanen Anstieg!? Kaum Nachrichten und wenn, dann nicht unbedingt die besten.