Gazprom 903276

Seite 316 von 3973
Neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
Eröffnet am:09.12.07 12:08von: a.z.Anzahl Beiträge:100.311
Neuester Beitrag:22.05.25 00:22von: olivias3423Leser gesamt:37.372.613
Forum:Börse Leser heute:31.145
Bewertet mit:
134

Seite: < 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... 3973  >  

1629 Postings, 4146 Tage tienaxObama

18.07.14 18:12
sagt gerade in seiner Rede, die Ostukrainer sind durch die Bank weg blöd. Sie können nicht denken und handeln, außer das was Russland ihnen vorgibt.

Deswegen ist Russland an allem Schuld.

102 Postings, 4108 Tage RabeXDann hat er...

4
18.07.14 18:45
Vielleicht Recht.  Putin ist für die Toten in der Ostukraine verantwortlichlich. Erst hat er gehetzt und den Menschen angst vor Kiew gemacht und jetzt spielt er den Unschuldigen. Zum Kotzen ist der Typ. Ich hoffe es passiert endlich was.  

9504 Postings, 4606 Tage Melmacniacdann doch lieber Solarenergie als Gas und Öl

18.07.14 18:48
udn somit lieber Solarworld als Gazprom oder so eine fossile Scheiße...

12395 Postings, 4149 Tage Berliner_RabeX

18.07.14 22:44
du hast recht, aber nicht ganz...
Putin ist nicht der einzige, der schuld an alles ist, die Amis sind auch teilweise schuld, und die EU ebenso. ich bin gar nicht mit Putins still einverstanden, und ich hoffe, keiner der richtig denken kann ebenso..

aber was er macht, ist halt seine art und weise sich zu verteidigen, und man darf nicht vergessen, er ist ein KGB mensch. er geht genauso über leichen, wie eigentlich die Amis auch. wenn man sich die letzten jahre anschaut, was die USA (insbesondere die Regierung Bush) gemacht hat, ist noch viel schlimmer als was Russland unter Putin gemacht hat. die Amis werden halt von der Mehrheit untertützt, die Russen viel weniger. und Propaganda auf der anderen seite, gibt es auch ausreichend.

was noch unter ihm scheiße ist, ist in der ersten Linie die Propaganda und das Lügen was in seinem eigenen Land getrieben wird, aber er weiß, nur so kann er sich im Land beliebt/populär machen, Russland braucht halt einen neuen Zar, einen starken Lieder.

und Putin kann sich leider von den Ex Sowjet Ländern nicht richtig verabschieden, er leidet (glaube ich zumindest), dass die Sowjetunion zerfallen war. das ist sein Problem auch mit der Ukraine, er kann nicht richtig akzeptieren, dass die Ukraine ein unabhängiges Land ist (sein möchte).

und die russen, die auf der Krim leben, haben ihn eigentlich nicht zu sehr interessiert. in dem falle ging es um die strategische Position am schwarzen Meer, es ging um die NATO Erweiterung. (und Tienax, sag bitte nicht, dass du beweise brauchst, Putin hat das selber in seiner 4 stündigen rede vom April (?) zugegeben, und das haben schon vorher viele gewusst).

das Thema ist sehr komplex, und wir wissen auch nur das, was uns im fernsehen gezeigt wird, also, man darf heutzutage nicht zu schnell alles glauben, was die medien den menschen vorservieren.

aber glaubs mir, jeder zahlt irgendwann und irgendwie für seine fehler, und noch nicht mal Putin wird verschont bleiben, auch wenn er über 5% von Gazprom besitzt ;-)

allen ein schönes Wochenende!  

1765 Postings, 4102 Tage KnightRainervom 19.06.

18.07.14 22:54

vom 19.06 man lese ab 1:13  

55 Postings, 4043 Tage Mad_MaxWochenschluss

18.07.14 23:23
ist doch ganz gut, Nasdaq hat auf 7,94 US$ geschlossen und der XETRA Kurs wird Montag dann hoffentlich auf 5,85 Euro eroeffnen falls keine schlechten News und wieder black swans kommen.  

1629 Postings, 4146 Tage tienaxwem nutzt der Abschuß der Boeing ?

5
19.07.14 08:54

das ist erst einmal die entscheidende Frage

Der Ukraine selbst natürlich an erster Stelle, um den Bürgerkrieg im eigenen Land vor der Weltöffentlichkeit zu rechtfertigen und noch härter gegen die eigene Bevölkerung in der Ostukraine vorzugehen.
Zudem rechtfertigt dieser "Zwischenfall" den Kauf von neuen Waffen und Kampftechnik obwohl das Land Pleite ist. (oder liefern jetzt die USA und EU Waffen "gratis" an die Verbrecher in Kiew?)

Ein gerissener Schachzug von Kiew

In der Ukraine führt die Regierung in Kiew einen Bürgerkrieg gegen ihr eigenes Volk in der Ostukraine. Das ist ein Fakt, welcher nicht wiederlegbar ist.

Alles andere ist haltlose Propaganda.

Warum speeren sich die USA und EU so sehr dagegen, Kiew zu einem Waffenstillstand und zu regulären Verhandlungen zu bewegen ?

Ach ja, mir entfiel vollkommen:  Die Russen sind an allem Schuld. Ich sollte mal mehr auf unsere Medien hören, ganz klar.  

6514 Postings, 6914 Tage brokersteveWann erfolgt die Gutschrift der Dividende ?

19.07.14 09:32
Bei Consors erfolgte noch keine Buchung auf dem Konto, das hätte aber doch 1 Tag nach der HV erfolgen müssen. Oder wann ist denn die hV ?  

881 Postings, 5652 Tage HavakukIst #7904 des Abschuß-Rätsels Lösung?

5
19.07.14 09:45
Ein Passagierflugzeug wird nicht absichtlich abgeschossen! - Aber Ukrainische Flugzeuge, die in der Ostukraine versuchen, die Separatisten mit Bomben zu bekämpfen, vor dem Abwurf abzuschießen, macht Sinn! - Der Bomberpilot fürchtet natürlich auch um sein Leben! - Er kann sich nicht weigern, zu bomardieren, - Befehl ist Befehl! - Also versucht er, sich einem Passagierlugzeug zu nähern, sich hinter dem Passagierflugzeug zu verstecken. -  Das ist sozusagen ein  "Begleitschutz"- ganz ohne Bordwaffen! -  Eine raffinierte Taktik! -
Entweder verzichten die Separatisten auf den Abschuß und lassen sich bombardieren,
oder sie versuchen sich zu verteidigen, und gehen das Risiko ein, das falsche Flugzeug zu treffen, was ein gigantischer politischer Schaden für die Separatisten wäre, auch wenn sich beweisen läßt, dass die Rakete das falsche Flugzeug getroffen hat. -  "Politischer Schaden" des Gegners gilt im Krieg als "politischer Nutzen",  ganz ohne Rücksicht auf Menschenleben. - So absurd ist Kriegstaktik!-  "Nutzen" für Kiev!-
Und damit ist die Schuldfrage wahrscheinlich auch geklärt:
Wenn bereits am 9. 6. 2014 von dieser sympatischen ostukrainischen Soldatin diese Pilotentaktik öffentlich beschrieben wurde, dann hätten die Fluggesellschaften sofort reagieren müssen und die Ukraine nicht weiter überfliegen dürfen um Kerosin zu sparen!

55 Postings, 4043 Tage Mad_Max@ brokersteve

2
19.07.14 11:17
Mann Junge,lese Dir den Dividenden Blog hier mal durch und Du bist klueger. Aktien brauchen Aufmerksamkeit, Pflege und Hege und vor allem mal die Betriebsanleitung vorher lesen. Ab 31/7/2014 wird in Russland ausgezahlt, also ich vermute das das Geld Ende September auf den Konten ist, da es ja ueber die USA geht und nicht wundern wenn nur 70% der Dividende ankommt und bitte auch nicht fragen warum: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!  

17855 Postings, 4664 Tage H731400Löschung

5
19.07.14 11:59

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.15 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - vollständige Quellenangabe fehlt - zudem Volltext

4041 Postings, 5199 Tage lifeguardsanktionen?

19.07.14 13:27
die westliche welt hat sich entschieden,die separatisten müssen schuld sein. erfahrungsgemäss werden sie ihrer sicht bleiben. nun stellen sich mir zwei fragen:

1. wie geht es weiter und welche sanktionen drohen. und betrifft das gazprom?

2.  wieso war eigentlich der luftraum nicht gesperrt? es sind ja vorher schon einige militärmaschinen abgeschossen worden.  

1629 Postings, 4146 Tage tienaxH731400

19.07.14 14:24
dein Betrag ist sehr aufschlußreich und sollte so einigen die Augen öffnen.

Ich bin davon überzeugt damit das Flugzeug auf Anweisung von Kiew abgeschossen wurde. (siehe 7906)

Trotz allem bin ich sehr skeptisch, selbst wenn das nachgewiesen wird, damit es der Öffentlichkeit mitgeteilt wird. Schuld muß der Russe haben, sonst hätte die Politik der USA und EU in den letzten Monaten keinen Sinn. Man müßte eigenes Versagen zugeben.

17855 Postings, 4664 Tage H731400Wer schuld ist, ist völlig egal

19.07.14 14:49
Frieden muss schnell kommen und keine weiteren Sanktionen. Europa weiterhin ein treuer Kunde....dann werdet ihr die 10 Euro relativ schnell sehen  

727 Postings, 4059 Tage Mr-Diamondtienax

1
19.07.14 15:19
laut unserer Presse müssen die Russen schuld sein, dass ist klar.
Fakt ist, trauen kann man leider keinem. Den Amerikanern (mit uns am Rockzipfel) nicht,
den Ukrainern nicht, aber den Russen leider auch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass von den Russen die Anweisung gekommen ist,
dass Flugzeug abzuschießen. Das macht politisch wenig Sinn. Profitieren tun nur die, die es den Russen in die Schuhe schieben können. Das sind die USA und wir.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass der Westen so ein Mittel wählen würde. Am wahrscheinlichsten ist für mich, dass irgendein bescheuerter Separatistenführer oder ein Ukrainischer General dafür verantwortlich ist.

Aber wie schon gesagt: In der Presse wirds so stehen, dass es die Separatisten mit Hilfe russischer Waffen waren.  

727 Postings, 4059 Tage Mr-DiamondDevisenreserven

19.07.14 15:27
http://www.goldseiten.de/artikel/...nds-um-24-Mrd.-USD-gestiegen.html

Im Hinblick auf die aktuellen Ereignisse eine wie ich finde seht positive Meldung. Im Zuge großer Kapitalströme aus dem Land heraus ist das eine gute Leistung. (Falls die Daten so stimmen, wie gemeldet)  

881 Postings, 5652 Tage HavakukNachtrag zur Schuldfrage

19.07.14 16:36
In#7908 habe ich die Meinung geäußert, dass der Fluggersellschaft fahrläsige Schuld an dem Absturz anzulasten ist, weil sie die Gefahr billigend in Kauf genommen haben.
Aber vielleicht wurden sie über die Gefahr gar nicht informiert oder falsch informiert? -

Schließlich ist bei Fluggesellschaften die Sicherheit immer das Wichtigste!-  Also Irrtum! -

Jetzt  bleibt mir nur noch die Schlussfolgerung, dass die militärische Führung von Kiev wirklich den Abschuß durch die Separatisten provoziert hat, um sie als Terroristen zu brandmarken. - Sie haben vermutlich den Tod der Passagiere und der Besatzung als Kollateralschaden billigend in Kauf genommen, und waschen ihre Hände in Unschuld.
Diese Kriegstaktik wurde in dem Video #7904 von einer separatistischen Kämpferin sehr plausibel beschrieben, fast zu plausibel und zu einseitig. Daher wollte ich es nicht so ohne Weiteres glauben. Aber nach reiflicher Überlegung glaube ich es leider doch.
Und jetzt schäme ich mich, dass wir Deutsche wieder Kriegsverbrecher unterstützen.

Die Ostukrainer haben viel Industrie und intensive Beziehungen zu Rußland und wollen
keine "faschistische", antirussische Ukrainische Regierung, die außerdem pleite ist.
Also wollen sie lieber zu Russland. Und die Russen würden sie gerne aufnehmen.
Aber bevor Kiev die Ostukaine an die Russen verliert, wird sie zerstört. - Wahnsinn!-

11689 Postings, 6647 Tage 1ALPHA#7916 Es ist Krieg

1
19.07.14 17:16
Havakuk - und da wird noch drastischer gelogen als an der Börse, denn das Resultat der Lüge ist im Krieg oft unumkehrbar.

Ich nenne dir ein konkretes Beispiel: Wenn du HEUTE an eine Person - auch im Kriegsgebiet - Geld schicken willst, dann machen das viele über "Western Union".

Weißt du, was du bei der Geldabgabe an Daten des Empfängers brauchst - z.B. bei der deutschen Post, die es auch über Western Union machst: Den Namen (xyz) + das Land Ukraine. Das wars.  Keine Stadt - keine Straße - keine weiteren Daten. Denk 'mal nach, was das bedeutet und dann berücksichtige bitte: Deutschland hat nichts - aber auch absolut gar nichts zu melden. Weißt du nicht mehr, wie es bei Porsche war, als die Hilfe brauchten und von der Merkel Regierung abgewiesen wurden? Also: sich schämen für die Taten der Politiker ist falsch - es sei denn, du hast die gewählt.

Außerdem: die sind doch schon viel weiter, denn wie schreibt Jacob Heilbrunn in "The Nationa Interest"?: "...The Ukraine Plane Disaster: Countdown to A New World War I?..."
http://nationalinterest.org/blog/...g-countdown-new-world-war-i-10903

und ein anderer Seismograph bereits vom 6.Mai 2014: "...Ostukraine: Juden sind vorbereitet für die Massenflucht..."  http://www.kybeline.com/2014/05/06/...bereitet-fuer-die-massenflucht/

Es bleibt dabei für Gazprom: Einen Atomkrieg erwarte ich noch nicht - aber alles darunter durchaus. Anders ist ein KGV von unter 3 für einen Substanz+Wachstumswert auch nicht nachvollziehbar.

11689 Postings, 6647 Tage 1ALPHA"...Exodus aus Dnepropetrowsk..."

1
19.07.14 17:33
"...Immer mehr Juden wollen das Land verlassen und nach Israel auswandern..."
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18949

Auch wenn das schon vom 25.04. ist, gilt: Da Israel - wegen des Palestina-Konflikts - selbst ein heißes Pflaster ist, läßt das doch tief blicken - oder?  

881 Postings, 5652 Tage HavakukDas Lügen-Beispiel "WesternUnion" von 1ALPHA

19.07.14 19:43
und seine Bedeutung: Dazu fällt mir nur ein, dass man den Amerikanern mit dieser Art von Zahlungsüberweisungen nicht nachweisen kann, wenn sie Milliarden an die Regierung Kiev bezahlen, die für "Erweiterung des Amerikanischen Machtbereichs" verbraucht werden, - statt zur Bezahlung der Gasrechnung! -
Ich weiß nicht, was 1ALPHA dazu eingefallen ist. -  Vielleicht noch konkretere Lügen? -
Ist schon absurd, dass ich meinen Östereichischen Reisepass vorlegen muß, wenn ich bei der Sparkasse meine Miete bezahlen will, wegen "Geldwäschegesetz," aber die Regierungen können anonym überweisen, wohin sie wollen. Als Ausländer bin ich nicht wahlberechtigt, habe also keine Politiker gewählt, aber schäme mich trotzdem für sie.

11689 Postings, 6647 Tage 1ALPHA#7919 Das Besondere

19.07.14 20:24
bei der Überweisung ist: DU mußt vom Empfänger NUR den Namen und das Land angeben - und Western Union "findet" den Empfänger OHNE Stadt, Straße oder Konto.

Also noch einmal: Name und Land. Mehr nicht.

Anders ausgedrückt: Der viel drastischere Vorgang um die Flugzeugzerstörung - aber auch das Verbrennen der Demonstranten in Odessa - der Sturz des gewählten Präsidenten - das Töten in der OstUkraine - und alle Hintergründe sollten eigentlich lückenlos nachweisbar - z.B. vor dem Den Haager Gericht - vorgelegt werden können - wenn sie denn existieren und nicht nur Propaganda sind.

http://www.fool.com/investing/general/2014/07/19/...ontain-china.aspx
http://www.washingtonpost.com/opinions/...341-b8072b1e7348_story.html
http://www.the-american-interest.com/articles/.../time-to-take-sides/  

408 Postings, 4415 Tage Entenmann@1ALPHA:

19.07.14 20:44
Besser als Verfolgung und Diskriminierung ist es alle Mal. Und das die Auswanderer direkt in Siedlungen im Westjordanland ziehen, bezweifle ich. Hauptstadt Tel Aviv und der Großteil Israels ist ja relativ sicher.  

11689 Postings, 6647 Tage 1ALPHA#7921 Die Schlußfolgerung

19.07.14 20:49
die ich ziehe, lautet: Der militärische Konflikt ist noch lange nicht gelöst.

Aber wie ich schon häufiger schrieb: TROTZDEM sehe ich Gazprom weiter als interessant an - und werde sporadisch zukaufen.
Bis Morgen  

881 Postings, 5652 Tage HavakukLeider verstehe ich nicht, 1ALPHA,

19.07.14 22:30
was daran das Besondere sein soll. Im Computerzeitalter ist das doch ganz normal! -
Man ist irgendwo unter einem Namen oder Kennwort registriert der nur einmal existiert,
z.B. bei Western Union oder ARIVA.DE oder einer e-mail-Adresse, das genügt doch!
Auch beim alten Schweizer Nummernkonto weiß niemand, wem das Geld gehört.
Und die Bank macht den Hauptgewinn, wenn der Einzahler stirbt, oder schon vorher
dement wird und seine Nummer vergißt. Das Datenschutzgesetz hilft der Bank zu Gewinn.  

4041 Postings, 5199 Tage lifeguardtja

19.07.14 23:03
"Washington habe sich bereits festgelegt, wer die Schuld am Absturz von Flug MH 17 trage, bevor die Untersuchung überhaupt in Gang sei, sagen russische Politiker"

das schreibt der tages-anzeiger aus der schweiz und dem kann man schwer widersprechen, oder?

dennoch sollte russland die gross-nationalistischen verrückten endlich in den senkel stellen. idioten mit gross-imperialen träumen gibt es in vielen ländern, aber eines ist allen gemeinsam, sie gehören in die klappsmühle. mediziner nennen das, glaub ich, napoleon-syndrom.

Seite: < 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... 3973  >  
   Antwort einfügen - nach oben