Gazprom 903276
" Gazprom ist gesund ,unterbewertet ,zukunftssicher !Was will man mehr? "
Alle Beiträge, die durch kurzfristige Hektik geprägt sind, drehen sich um kurzfristige Kursbewegungen von 5% hoch und 5% runter. Diese Taktik macht nur nervös und bringt auf die lange Sicht Wenig oder Nichts oder sogar Verluste.
Ich bin vom mittelfristigen Potential von Gazprom überzeugt und deswegen Anfang Mai zu 5,15 Euro eingestiegen und lasse das Papier bei attraktiver Dividendenrendite liegen.
Und wenn die Börse etwas nicht mag, dann ist es Unsicherheit.
Nach meiner Einschätzung werden sich die Konfliktparteien aber irgendwie zusammenraufen müssen. Das kann noch etwas dauern, aber es gibt keine wirkliche Alternative für die Ukraine, für Europa und auch für Russland. Die gegenseitigen Abhängigkeiten sind zu stark, um die Situation dauerhaft eskalieren zu lassen. In sofern bleibt der Gazprom-Kurs bei Kursen um 6 Euro weiter auf Kursniveau.
Der weiß wahrscheinlich nicht mal, wann die HV war! - Oder täusche ich mich? -
Die Gazprom OAO ADR-Aktie wurde bis hinab auf den intakten kurzfristigen Aufwärtstrend der Verlaufstiefs des Monats Juni (6,32 Euro) durchgereicht. Die Abwärtsbewegung der Gazprom OAO ADR-Aktie stoppte punktgenau auf der Unterstützung dieses Aufwärtstrends. Ein bullisches Signal der Chartanalyse für die Aktien von Gazprom OAO.
Damit werden die Aktien von Gazprom OAO zwischen Bullen und Bären in die Zange genommen. Achten Sie bitte auf diese beiden oben genannten und spitz aufeinander zulaufenden Trendlinien.
Zu erwarten ist nun erst einmal eine Konsolidierungs- und Seitwärtsbewegung für die Gazprom OAO ADR-Aktie. Die Aktien von Gazprom OAO werden voraussichtlich bis zum nächsten signifikanten Impuls von der Nachrichtenseite zwischen dem intakten Abwärtstrend (6,54 Euro) und dem intakten Aufwärtstrend (6,32 Euro) pendeln. Zu holen gibt es hier daher zunächst einmal nichts.
Disclaimer
Diese Publikation wurde durch einen Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt.
Gazprom-Aktien, die nicht mehr gehalten werden müssen, um die Dividende zu kriegen
und am 15.7. ist die Dividende zu holen!
Bin erst einmal raus und habe auf einen Kursrücksetzer gesetzt hoffe das klappt.
Nichts gegen Gazprom nur gegen den Markt stemmen bringt nichts
News waren super aber durch die Krise in der UK scheints nicht zu funken und das die Waffenruhe nicht verlängert wurde trägt nicht dazu bei.
„Wenn der Westen zu schärferen Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland übergehen sollte, werden alle darunter leiden, in erster Linie Gazprom. Bei einem solchen Szenario wird der Preis der Gazprom-Aktie auf einen Minimalwert von 1,50 Euro einbrechen"
Ja spinn i?
Vielleicht postet noch jemand, der seine Gazprom-Aktien für 1,50 € verkaufen möchte?
http://seekingalpha.com/article/...g-to-kill-the-petrodollar-standard
http://de.ria.ru/politics/20140630/268883220.html