Gazprom 903276
Wie ich schon sagte "ES SIND GERÜCHTE" also ohne WERT - Hey BUDDY
um die 19 Euro war wohl ein größerer widerstand, im moment sieht es danach aus, das dieser durchbrochen werden konnte. auf zur 21 Euro ! go gazprom go !
Wartet mal wie sich der Gaspreis entwickeln wird sollte das Fracking in den USA verboten werden.
Nur durch diese Methode konnte die USA ihre Gasproduktion so enorm steigern.
dafür hat Exxon aber bereits die Bohrer in NRW platziert:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/media/markt5727.html
Bis zum Fracking-Stop werden die Chemiefabrikanten sicherlich auch noch die Umsätze steigern.
bei 19,30 und warte auf kleinen Absacker.
Konnte so noch schnell meine Freistellungsschiene füllen!
War auch die einzige Aktie dies Jahr die Gewinn gemacht hat.
(Sch... Commerzbank + Villeroy)
FM
der Aktionär empfhielt GAzprom zum Kauf. Das ich das noch erleben darf! :-)
allen investierten hier weiterhin viel glück und schöne weihnachten !
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ch_id_261__dId_13667789_.htm
Bleib also ganz ruhig, es ist ein ganz normaler Prozess.
Antwort: NIEMAND, entweder du Glaubst an Gazprom oder nicht!!!
Naja KGV von 5.
Kalter Winter, was bedeutet Gazprom verkauft mehr Gas! Nehme auch an bald steigende Gaspreise.
Anziehende Konjuktur in Russland, was Gazprom wieder Stärkt. Pipline nach Europa und nach China! Was zu niedrigeren Kosten führt. Da man keine gebühren an Polen zahlen muss und Ukraine.
Es spricht in meinen Augen alles für Gazprom! Schaut man die anderen Energieriesen an, alle KGV von 8-10! Ich sehe eine Verdopplung in 2 Jahren! Mindestens.
Soll man einer Gründe nennen, die gegen Gazprom sind?? Schaut mal denn ölpreis an, der ging hoch! Die Investoren entdecken demnächst wieder Gas! Vor allem weil China auch plant seinen Energiehunger mehr durch Gas zu stillen! Auch plant China weg von Kohle und mehr auf Gas umsteigen! Und Gazprom hält wenn ich mich nicht Irre ca. 20% der weltweiten Gasreserven. Gazprom findet derzeit auch jedes Jahr mehr Reserven als Sie Verbrauchen an Gas!
Nun bitte gründe die gegen Gazprom sprechen? In meinen Augen derzeit eine der Interessantesten Aktien auf dem gesamten Markt!
jetzt Verluste in Milliardenhöhe schreibt ?
Warum verscherbelt E.ON seine Gazprom-Anteile ?
Absolutes Überangebot an GAS !
Schon mal was von "Fracking" gehört ?