Gazprom 903276
Ja das Problem ist einfach, Putin hat den Weltregulatoren einen Strich durch die Rechnung gemacht und alles friedlich bearbeitet bis jetzt....
Jetzt ist man gezwungen so viel wie möglich geheim zu machen, weil ja eigentlich nicht das geringstes Anzeichen für eine Eskalation besteht.
Es ist einfach kein Verlass mehr auf die bösen Russen...was soll man nur halten von so einer Achse des bösen
Du weist schon, dass es von unserem Steuergeld bezahlt wird oder?
Freut sich Gazprom.
Was wir Deutschen uns eigentlich alles von unserer Regierung bieten lassen....unglaublich.
die werden zusätzlich auch für den Transport bezahlen
und außerdem würde mich es nicht so sehr stören, dass man mit von mir bezahlten Steuergeldern etwas gutes/humanitäres tut, anstatt dieses Geld für Schwachsinn auszugeben, was schon öfters der fall war
mal ganz ehrlich, dass ist schon ein makaberer Affentanz
und jeder weiß, dass die Kosten niemals von der Ukraine zurückgezahlt werden können
die Polen, Tschechen usw. haben´s ja schon zugegeben
Ich möchte nur erinnern, dass in Deutschland immer noch Kinder unter der Armutsgrenze leben.
Es geht hier immer noch um eine russenaktie.
Wenn Putin will steht ihr morgen mit nichts da.
Zugegeben ein sehr unwahrscheinliches Szenario im Moment jedoch im Bereiceh des möglichen.
Stichwort russoil.
Interessant, wie schnell alles drehen kann...
Aus den gleichen Gründen wie der Krim ist auch mitunter der 2 Weltkrieg entstanden, damals war es halt Danzig, heute ist es die Krim. Hoffe die besinnen sich und lassen es nicht eskalieren. Die einzigen die davon profitieren sind die USA, die würden es denke ich begrüßen wenn hier in Europa ein neuer Krieg ausbricht. Alles was andere Länder schwächt, stärkt ihre Position. Naja, warten wir es ab.
http://www.noodls.com/view/F0069C534337B5E032A6347833CE4D73BD2C3EBA
Ich an eurer Stelle würde sofort verkaufen bevor alles weg ist!
Das ist momentan alles zu unsicher.