Schaeffler unterbewertet!?
Die machen schnurstracks ihr Ding und scheffeln ihre Kohlen.
Im Hintergrund verschwiegene Dinge am runden Tisch, und eine
Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Keine aber auch nicht eine einzige Firma sagt irgendwann die
Wahrheit, und wenn es Geld bringt hält man auch eine Aktie
schwach.
Eigene Leerverkäufe sind nicht selten in sogenannten Finanzabteilungen
wo die Gewinne dann wieder in die Firma fließen....als graues Kapital.
Die ganzen Anwälte und Spezialisten von Einkauf, Produktion und
Vermarktung hecken ja nicht nur einmal im Monat etwas aus.
Wenn der Staat mir Steuern zuschlägt und die Gewerkschaften mit
Lohnforderungen so genau hecken Firmenleiter das aus was Gewinn
bringt und es anderen nimmt.....es gibt doch keine Kontrolle der Bafin
und kein Pardon.....alles wird mitgenommen
EQS-DD: Continental AG: IHO Verwaltungs GmbH, Verpfändung von 48.742.194 Aktien der Continental AG im Rahmen eines Kreditgeschäfts
Mo§EQS-DD: Schaeffler AG: IHO Verwaltungs GmbH, Verpfändung von 333.000.001 Stammaktien der Schaeffler AG im Rahmen eines Kreditgeschäfts
Mo§EQS-DD: Vitesco Technologies Group AG: IHO Verwaltungs GmbH, Verpfändung von 9.748.439 Aktien der Vite
deswegen liegen lassen liegen lassen!
ich musste leider arbeiten und hab immo auch insgesamt etwas wenig Zeit und somit die HV verpasst.
Gab's etwas Neues/Interessantes bei der HV?
Mitbekommen hab ich, das sie wohl mehr Umsatz erwirtschaften aber daraus keinen entsprechenden Gewinn generieren konnten und das Covid noch nachwirkt (wo nicht).
Vlt. kann der eine oder andere von Euch, der sich die HV gegeben hat ein paar Sätze dazu schreiben?
Das wäre super. Danke und einen schönen Abend.
Erdbeerbecher
Das Kursziel von 17-18 Euro scheint realistisch zu sein, aber höhere Ziele sind auch möglich.
Es ist wichtig, die Markttrends und Unternehmensnachrichten im Auge zu behalten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Das Kursziel von 17-18 Euro scheint realistisch zu sein, aber höhere Ziele sind auch möglich.
Es ist wichtig, die Markttrends und Unternehmensnachrichten im Auge zu behalten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
K. Reiche (CDU) profitiert (oder nicht) kann jetzt hier noch niemand sagen. Ich würde jemanden vorab keine Ahnungslosigkeit unterstellen.
Einfach mal den Ball flach halten und wenn sie vor witzen nicht mehr können, verkaufen Sie ihre Schaeffler Anteile, falls Sie welche besitzen.
Viel Spaß allen Investierten beim Ausgeben oder Reinvestieren.
Natürlich in Schaeffler !
https://www.finanznachrichten.de/...tuft-auf-buy-hoch-zurecht-486.htm