Schaeffler unterbewertet!?
Seite 315 von 390 Neuester Beitrag: 07.11.24 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.749 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 17:31 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.223.374 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 390 > |
Und die haben zu wesentlich niedrigeren Kursen leerverkauft.
Es besteht also noch Potenzial nach oben.
Der Kurs kann locker bis an die 10 gehen da man so langsam sehen kann das Schaeffler die Transformation hin bekommt , die Aufträge zur E Mobilität wachsen enorm rasant und werden das wegfallende Verbrenner Geschäft schon bald überkompensieren
https://www.onvista.de/news/2022/...tarker-quartalszahlen-10-26062082
Heute haben sich meine hartnäckigen Nachkäufe erstmalig ausgezahlt. Der kräftige Schluck muss natürlich erstmal etwas verdaut werden. Aber nach einem kleinen Schluckauf geht es zumindest bis zur
Dividende im April weiter aufwärts.
Wahrscheinlich haben wir bald eine kleine Diskussion vor uns, weshalb jemand Dividende zahlen kann und gleichzeitig 1300 Leute abbaut.
Vor allem mit denen, welche von Schaeffler nur noch Komponenten für Elektrofahrzeuge wollen. ...
08.11.2022 | 11:46
UBS stuft Schaeffler auf 'Neutral'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Schaeffler auf "Neutral" mit einem Kursziel von 4,90 Euro belassen. Der Autozulieferer habe die Erwartungen solide übertroffen, schrieb Analyst Juan Perez-Carrascosa am Dienstag in einer ersten Reaktion. Es gebe zudem mehr Einsparungsmaßnahmen./ag/gl+
dpa-AFX-Analyser
08.11.2022 | 11:58
JEFFERIES stuft Schaeffler auf 'Hold'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Schaeffler nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 5,20 Euro belassen. Der Industriekonzern habe vor allem vom Segment Automobiltechnologie profitiert, schrieb Analyst Himanshu Agarwal in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Hier seien Preiserhöhungen hilfreich gewesen./bek/gl
08.11.2022 | 13:46
JPMORGAN stuft Schaeffler auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Schaeffler nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 6,50 Euro belassen. Der Autozulieferer und Industriekonzern habe sich in einem schwierigen dritten Quartal als widerstandsfähig erwiesen, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer ersten Reaktion am Dienstag. In der Geschäftseinheit E-Mobilität sammele das Unternehmen weiterhin gute Aufträge ein./bek/ajx
Heute auf ntv, der "Automobilexperte" Ferdinand Dudenhöffer hat seinen Kommentar zu Schaeffler abgegeben, Schaffler als "schlechtes Beispiel für die Transformation Verbrenner auf Elekto hingestellt, Elringklinger und Coni als gutes Beispiel hingestellt. Ich könnte kotzen.
Für weite Teile der Medien ist Schaeffler anscheinend immer noch nur ein Verbrennerzulieferer, da muss die IR von Schaeffler nacharbeiten.
mehr fällt mir dazu leider nicht ein !
Wenn ein Unternhemen fast 10 % Dividende zahlen KANN ! weil es so gut verdient ,
Die Transformation hin zum E Auto so gut bewältigt ...
dann ist das einfach zu diesen Kursen ein BUY
Erst wenn diese ihre Positionen wieder günstig zurückgekauft haben, hagelt es Empfehlungen.
Nur sind Schaeffler dann halt bereits 50 % teurer.
Also ich fühl mich mit deren "Analysen" ganz gut.
Da können dann schon mal die Nerven bei den Shorties blank liegen.
Man sieht es an den Umsätzen.
On August 18, 2022, IHO Verwaltungs GmbH increased its stake in Vitesco Technologies Group AG to 39.9% from 36.0%.
On August 18, 2022, IHO Verwaltungs GmbH increased its stake in Vitesco Technologies Group AG to 39.9% from 36.0%.