Schaeffler unterbewertet!?
Zahlen schaffen Fakten und damit können die Banken und Fonds arbeiten.
Die Schäffler Zahlen werden gut sein.
Ausblick und Dividende werden passen.
Es geht ums Geld und danach was die USA sagt!
Wenn man eine Wende möchte und eine besser Zukunft für seine Kinder, bitte sehr wir haben eine Alternative, vorher ändert sich gar nichts und wir reiten in eine Katastrophe, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Deutschland ist deshalb noch recht stark weil es aus alten Zeiten zehren kann, als alle an einem Strang für Deutschland gezogen haben.
So und der Kursverfall bei Dax und Tecdax heute überrascht mich ja etwas ;)
Soll noch auf 2-3 sinken?.... Schaeffler auf 4,50€?
Momentan ist es nur ein Salamicrash oder eine kräftige Korrektur. Kurserholungen werden kurzfristig abverkauft, mit in der Folge neuen Tiefständen.
Kein normales Verhalten hier.
Sicher kann es eine Sqeeze geben aber muss nicht.
Wünsche ihn Euch.
Steigende Kurse sehen wir nur kurzfristig. Eine KATASTROPHE
...etc.
Kann keiner diese stoppen?
obwohl Verlustvortrag in Österreich nicht möglich, wenn sich die Verluste ausweiten, ziehe ich nach Deutschland....
Wir sollten uns alle nicht nervös machen lassen, wir wissen, dass die Zahlen stimmen, die Dividende stimmt, das U gesund ist und seine Abhängigkeit von Automotive sukzessive abbaut - das wird aber dauern.
Die Zeit nehm ich mir jetzt zwangsweise :)
Gruß
Wolle
Man sollte in solide Unternehmen investieren. Gesagt getan.
Damals habe ich die T-Aktie und die T-Online Aktie für viel Geld gekauft....alles ist weg.
Dass sie massiv reduzieren, ist das Einzige, was mich positiv stimmt.
Für die eine klare Win-Situation, die haben ihre Shortpositionen im Mittel so bei 12 bis 13 Euro aufgebaut... und kaufen jetzt alles unter 10€ zurück.
Man wird sehen. Was immer aber auch passiert: mein Depot hat morgen genau so viele Aktien wie gestern. Oder mehr. ;-)