Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Die Ampypusherei übernehmen jetzt Andere.
Diese die von einem Andrej Isy berichten, der diese noch empfahl als ein Pennystock war.
Diese die auf die Tankstellenpreise, Heizkostenpreise und Strompreise verweisen.
Kosten die diese tragen, die Lieferanten, Versicherungen bezahlen und drauf verweisen, dass mit solchen Aktien im Depot die Inflation noch dafür sorgt, dass noch viel mehr Steuern und Sozialabgaben abgeführt werden, während die eigene Kaufkraft weiter überdurchschnittlich steigt.
Diese die den Druck weiter erhöhen all seinen Besitz zu verkaufen, dazu so große und langfristige Kredit aufzunehmen wie nur irgendwie möglich, weiterhin Dispo bis zum Anschlag, um noch viel mehr dieser Ampys ins Depot zu legen, um davon noch zu profitieren.
Diese die jetzt drauf verweisen, dass Trump und sein Clan schon längst deren ganzen Bestand auflösten und selber in solche extrem unterbewertete und günstige Aktien sich positionieren.
ich habe dort bereits ein halbes jahr bevor die rakete gezündet hat, aufgeklärt warum der short squeeze kommen wird und er ist gekommen, quasi auf das monat genau (was eher zufall war).
dort habe ich nie geraten etwas anderes zu verkaufen und man sich mit GME eindecken sollte.
ich habe nie in irgendwelchen anderen threads geschrieben man solle jetzt GME kaufen.
und was war, einer der gewaltigste anstiege aller zeiten, ohne das ich auf dummfang gehen musste irgendwo anders.
lerne daraus, es bringt nichts andere leute überzeugen zu wollen, damit machst du nur alles schlechter, dein verhalten wird dich und dein invest nicht nach vorne bringen ...
"Amplify Energy-Direktor Hamm kauft Aktien im Wert von 283.235 US-Dollar
Direktor Christopher W. Hamm von Amplify Energy Corp (NYSE:AMPY) hat kürzlich 77.176 Aktien des Unternehmens erworben. Laut einer Form 4-Einreichung bei der Securities and Exchange Commission wurden die Aktien zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 3,67 US-Dollar gekauft, was einem Gesamttransaktionswert von 283.235 US-Dollar entspricht. Der Kauf erfolgt, während InvestingPro-Daten zeigen, dass die Aktie nahe ihrem fairen Wert gehandelt wird, wobei Analysten Kursziele zwischen 9,50 und 11,00 US-Dollar festlegen, was auf ein erhebliches Aufwärtspotenzial hindeutet."
Nach einem Treffen mit der französischen Parlamentarierin Sarah Knafo hat Samson Mow ambitionierte Pläne hinsichtlich der Adoption von Bitcoin in Europa.
https://de.cointelegraph.com/news/...coin-in-ganz-europa-vorantreiben
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-bullische-signale-btc
Der Trend im bullenmarkt ist entscheidend.
Und der bullrun hat noch gar nicht angefangen...ggg
1 wohin die Reise geht & 2 steigendes Handelsvolumen
Daher auch die Insiderkäufe
Bank of America: „Bitcoin ist eine der größten Innovationen in tausend Jahren“
https://newsbit.de/...e-der-groessten-innovationen-in-tausend-jahren/
Wieso Bitcoin jetzt von der Eskalation im Nahen Osten profitieren könnte
Iran droht mit einer Sperre der Hormus-Straße, Donald Trump braucht Bedenkzeit – und Bitcoin könnte langfristig profitieren? Das sind die Gründe.
https://www.btc-echo.de/news/...hen-osten-profitieren-koennte-209758/
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.25 00:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 23.06.25 00:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Aber dein all in wc debakel ist da schon ne andere hausnummer...ggg...24/7 Dauerbeschallung und dann kollabiert die hochkriminelle insobude...ggg
Das Posting sagt alles, richtig aggressiv der beamte .....kekse schon damals?
Kein Bock728.04.20 16:09#113001
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
Schon spielen die ganzen Plattformen verrückt und verteilen überall Signale, dass raus aus allem und rein in solche wie Ampy. Auch die Fed Rates zeigen schlagartig weitere Verschiebungen der Leitzinssenkungen in den USA. Auch weitere Kommentare werden veröffentlicht, dass die Leitzinsen wahrscheinlich schon dieses Jahr steigen. Spätestens jedoch zum Abgang des Fed Chef