Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 335 von 335 Neuester Beitrag: 30.10.24 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.361 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 17:03 | von: Det123 | Leser gesamt: | 7.116.797 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | 333 | 334 | > |
50% unter Wert
und von dem Rest noch einmal 35 % weg
Bleiben 32,5%
die man dann aus Rußland raus bekommt
Das läuft dann mit zunehmender Zeit über die Nullline, oder mit anderen Worten, " Man wollte das Finanzsystem erziehen und musste ohne einen Mehrwert dafür Geld bezahlen". Kann ich persönlich drauf verzichten, für mich und auch im guten Ratschlag für meine nächste Generation gesprochen, in Zukunft auf ein Invest in Russland aufgrund von Diebstahl ebenfalls zu verzichten und mehr als abraten. Geld ist wie einen scheues Reh, wenn es einmal vertrieben wird, kommt es sehr lange Zeit mit wieder, warum den auch.
Weder BNY noch seine lokalen Depotbanken haben eine vertragliche Beziehung zu den Registerführern.
Das operative Risiko für die S-Account-Aktien wird voraussichtlich erheblich zunehmen.
Depositary Receipts SPECIAL NOTICE - RUSSIA October 23, 2024
Handel mit Depot C Konten
25/10/2024 Comments
Der Präsident schränkte per Dekret die Möglichkeit ein, russische Aktien von C-Konten auf einer Auktion zu verkaufen
Der Erlass gilt bis zum 31. Dezember 2025
Der Präsident schränkte per Dekret die Möglichkeit ein, russische Aktien von C-Konten auf einer Auktion zu verkaufen
Die Bank von Russland schlug vor, die Risiken von Anlagen aus C-Konten in Aktien zu berechnen
Der Chef der Zentralbank unterstützte die Idee, Gelder von Konten „C“ an der Börse der Russischen Föderation zu investieren, nicht
Fazit: Ein Handel innerhalb von Typ C Konten wird bis auf weiteres nicht stattfinden.
Gazprom geht davon aus, dass das Verhältnis Schulden/EBITDA bis Ende 2024 auf 2,3 sinken wird
Meinung der Analysten. Gazprom erwartet Schuldenabbau – Dividendenaussichten verbessern sich
Alle russischen Meldungen vollständig und übersetzt auf meiner Homepage.