75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 73 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.436 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 608 > |
Falls 30. d:c5 so b:c5.
Habe heute beim Schach ein schnelles Remis gemacht. Bei Pacific Poker habe ich heute den 2. Platz bei einem 11+1$-Turnier geschafft (knapp 150 Mitspieler) - bisher mein bestes Turnierergebnis.
Gute Nacht !
Spiele gerade bei Full Tilt, hab heute derbe swings erlebt, alles in allem 4 Euronen im Plus. (lol)
Da ich momentan total verseucht bin, was das Kartenglück betrifft, bin ich allerdings froh, dass ich überhaupt im plus gelandet bin. (they suck out.. and suck out ..)
Jedenfalls eins ist klar, bei FT sind die ambitioniertesten Spieler und dort lernt man vielleicht die nächste Stufe am schnellsten, haufenweise tricky Spieler,ist echt hart .. but I love it .. still.
35. Tc5
Habe insgesamt das Gefühl das die Spieler bei Pacific (888.com) etwas looser als bei Party Poker / Pokerstars sind.
35. ... Ld4 - ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.
"Limit Poker ist wie Sex mit Condom." (Maykiss)
...
Ld4 .. wirklich hübsch ..
35.Tc1
Gratulation zum 0:1
.. trotzdem, schöne Partie.
Have a nice WE.
Bin heute mit AA gegen KK (Set getroffen) aus einem Turnier rausgeflogen - passiert eben.
Möchte diese Woche einige Turniere spielen. Werde Ende der Woche über die Ergebnisse berichten.
Bis bald !