75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 71 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.427 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 608 > |
Man muss allerdings in zwei Turnieren hintereinander Punkten, was quasi unmöglich ist, da man das Finale gegen alle anderen gewinnen muss.
Ist aber gute, kostenlose Übung .. besonders wenn man 'on tilt' ist, wie ich gerade.
4.Sf3
Für diese Punkte muss man aber erst mal eine ganze Weile spielen - kann man aber gut mit Bonusprogrammen verbinden.
4. ... g6
Mal sehen wie es läuft.
Malst Du eigentlich noch ?
5. ... Sb6
Gute Nacht.
Bin grad wieder 2. geworden bei WSOP/Satelit. Nur der erste bekam einen Sitz.
so geht's mir momentan dauernd ..
Kann bei Poker-stars jeder die Freeroll mitmachen ? .. Schau mir das mal an ..
6.Sg5
N8
Für den Silver Stars musst Du 1500 FPP im Monat erspielen (ca 3500 Hände bei 1/2$ Limit).
Ich habe diese im Rahmen eines Bonusprogrammes erspielt (PS bietet einige Male im Jahr einen Bonus an).
6. ... e6
Gute Nacht !
(Salzburg ist da noch interessanter, da gibt's wenigstens Turniere..)
Wie ist denn eigentlich dein Pseudonym bei PS ? .. Ich bin dort Maykiss, spiele aber nur höchstens 25/50)
7.d3
(Was wohl aus Chali geworden ist, ob er wohl heimlich pokern üben tut ..?!)
Ich spiele bei PS unter "schachi". Da bei Limit der Rake doch eine gewichtige Rolle spielt, versuche ich die Sache mit den angebotenen Bonus-Programmen zu optimieren.
Dadurch spiele ich öfter mal auf unterschiedlichen Plattformen.
Im März will ich bei PS die Silver-Stars-Freerollturniere spielen.
Die Sache mit Chali ist schon eigenartig - erst will er immer spielen und dann hört er mitten in einer Partie auf. Ich hoffe es geht ihm gut.
7. ... Lg7
Gute Nacht !
8. ... Sc6
Jetzt ist aber wirklich Schluss für heute.
Ich fahre übers WE weg, ev. komme ich erst Diestag wieder (habe ein paar Tage frei genommen). Kann also erst in ein paar Tagen wieder posten.
Party Poker bietet derzeit einen Einzahlungsbonus an - will ich heute noch abspielen.
Würde Dir empfehlen auf Deinem PP-Konto nachzusehen (habe das Angebot nicht zusätzlich per Mail erhalten).
Wünsche Dir ein schönes WE !
PS: Du kannst ruhig mal wieder eins von Deinen Bildern posten !
11.0-0
11. ... c6
Hab auch noch die Hälfte des Bonus abzuspielen; kann sein dass ich erst übermorgen antworte, schachmäßig ..
CU
Entweder, er wurde verhaftet, (wie schon einmal, wie er selbst berichtete)
oder er hat grad' wieder psychische Probleme (..und ist das 'ich' im Netz der Spinne gefangen ..) oder er denkt sich, die Deppen können mir gestohlen bleiben.
Keine Ahnung was stimmt. Vielleicht wurde er auch von der Wall-Street-online-Mafia beseitigt .. weiss der Kuckuk ...
Chali, falls du noch lebst .. BITTE MELDE DICH, wie Micky Mittermeier sagen würde..
12. ... Sd5
Muss heute noch ca 400 Rake Hands spielen - ich hatte gestern keine Lust mehr.
Bis morgen.
13. ... e:d5
Bin etwas erkältet und werde deshalb zeitig ins Bett gehen.
Gute Nacht !
14. ... h6
Falls 15. Sf3 so S:f3+