75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 121 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.644 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 608 > |
MfG Mk., der Skeptiker ..
7.-Le7
MFG
Chali
Wie gesagt, ich suche gerade nach neuen Titeln, für einen Neuanfang ..
8.0-0
8.-Lg4
MFG
Chali
9.h3
So,den nächsten zug einfach nach Gefühl,ich hab das jetzt nicht durchgerechnet:
9.-h5
MFG
Chali
Kamikaze- Stil treu. Als Pokerspieler wärst du wahrscheinlich einer von diesen ultraaggressiven Maniacs, die jede 2. Hand raisen, was allerdings manchmal recht
erfolgreich sein kann ..
Ok, dann zeig mal wie du meine Stellung zerbombst ..lol
10.hL:
So ist das eben bei Freerolls, und wenn man verseucht ist, wie ich momentan beim Holdem, dann sollte man vielleicht grad besser Schach spielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich momentan fast nur noch Omaha übe, (das ist mit 4 Karten, wobei zwei benützt werden müssen - sonst wie Holdem)
Omaha ist ja eigentlich das interessantere Spiel, finde ich. Na,wenigstens zeigt meine Gewinnkurve wieder nach oben, seitdem ich meine Vorliebe for Pot-limit-Omaha entdeckt habe.
11.Sh2
12.e3
Biete remis und poche auf Wiederholung mit Übergang in die Stonewall-Variante mit 1.c4-f5
MFg
Chali
..aber ich möchte erst mal wieder ein bischen pausieren, hab die Woche noch ein paar Sachen zu erledigen.
Cu ..
@Chali:
Kannst Du bitte die Züge der Schottischen Partie posten ? Habe etwas den Überblick verloren. Wir können die Partie auch gern remis machen (war sowieso noch nicht viel los) und gleich das Königsgambit spielen.
Grüße
Schachi