Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Markt schmeißt, das der Kurs steigt weil wenn die verkaufen heißt es doch, das etwas
nicht stimmt.
Da sagt der CEO:
Ich verkaufe meine Aktien weil wir kein Umsatz,Produkt schlecht oder einfach kein Bock mehr hab
Und was machst du?:
Ah ich kaufe dein Packet weil ich immer noch überzeugt bin?
Aber ist OK
Gestern hatten wir bei den CAN´s bei 2,85 einen sauberen Wiederstand, habt ihr das gesehen?
Hat mich überrascht, dachte der kommt erst bei 3,00. Ich denke, dass CM den Newsflow diese Woch nicht abreissen lassen wird und noch ein bis zwei Dinge im phetto hat.
z.B. den nächsten Neukunden aus der Toronto Tour.
Auch könnte ich mir auch weitere Beteiligungen vorstellen. Allein die Gespräche mit Banken etc haben natürlich höchsten Spekulationswert.
This subsidiary will serve to both extend NetCents’ global foot print and to maximize the efficiency of its British and European business. More importantly, it will ready the company for the release and introduction of its Financial “Banking” Blockchain Technology (FBBT) which is slated for release in November of this year. NetCents’ proprietary FBBT will have the capacity to replace the existing banking transaction process.
Between now and the launch of the FBBT, NetCents will be focusing on adding additional U.K. banking partners to its platform. By working directly with underwriting bank(s) the need for third party processors will be eliminated.
“NetCents is focused on its Global expansion. Having a subsidiary in the UK will allow for significant access to banking and underwriters that we wouldn’t have here in Canada,” commented Clayton Moore, NetCents Founder and CEO.
ich hab ja dazu geschrieben:
"Das passiert dann wenn die Gesamt-Situation des Unternehmens keinen Anlaß gibt das Aktien unlimitiert oder zu günstigen Preisen in hohen Mengen auf den Markt geworfen werden. "
@Ghost013a
warum sollte man nicht darüber diskutieren? man kann auch Dinge hinterfragen die nicht in der Praxis umgesetzt wurden um abzuklären aus welchem Grund sie nicht umgesetzt wurden.
Das in UK eine Niederlassung eröffnet wurde ist doch schon seit Anfang/Mitte 2017 bekannt, oder?
Merci
Selbst mein Opi hatte schon eine LTD in GB ;-)
Hier geht es darum, das der Grund eine Bestätigung findet bzw. das Business zum Leben erweckt wird.
Sollte dies der Fall sein, wäre die Transatlanikbrücke geschlagen.
Der Handelsplatz London sollte in seinem Stellenwert eine sehr gute Adresse sein.
Daiwnze hat gesagt: Ghost for Presi.
Lassen wir ihn in den Glauben, das er was zu sagen hat.
Aber jetzt ist Schluß
Bis zum Start der FBBT wird sich NetCents darauf konzentrieren, seiner Plattform weitere britische Bankpartner hinzuzufügen. Durch die direkte Zusammenarbeit mit Konsortialbanken wird der Bedarf an Drittprozessoren eliminiert.
"NetCents konzentriert sich auf seine globale Expansion. Mit einer Niederlassung in Großbritannien wird ein bedeutender Zugang zu Banken und Versicherern möglich sein, den wir hier in Kanada nicht hätten ", kommentierte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents.
NR aus Toronto aus der gleichen Woche? Verträge müssen auch verhandelt und unterschrieben werden. Die Woche für mich hörte sich eher als Aquise an, da braucht der Vertrag dann auch noch 1-4 Wochen.
Also ich bin noch nicht überzeugt, dass es großartige News gibt. Keine News = wenig Volumen = Möglichkeiten für die Großen, weiter zu manipulieren.
Aber: Ist mir sowas von egal. Das Poynt-Video hat mir gesterng ezeigt, dass die richtig am Arbeiten sind und das hat mir neben den ganzen "wir sind in NY"-Meldungen gefehlt. Ich lass meine Shares so oder so liegen, also interessiert es mich wenig wenn mit dem Kurs wieder gespielt wird. Ich bin überzeugt, dass Netcents Umsätze machen wird. Wann? Keine Ahnung. Aber dann wird der Kurs Recht haben.
Ergo: Relaxxxxed mal was den Kurs angeht und arbeitet mal was!
"Nach dem Brexit ist London eben keine gute Adresse mehr für Europa. Nur mal so am Rande"
Vielleicht ist Moore ja in London wegen einer Sitzverlegung. LOL.
Freischaltung NETCENTS am 1.Feb 2018
Das Teil kostet übrigens ca. $400
https://poynt.zendesk.com/hc/en-us/articles/...rted-with-your-Poynt-5
https://www.facebook.com/Poynt/
https://www.servistree.com/services/payment-solutions/poynt
... sowohl zu Aliant als auch zu netcents von Bitcoins zu lesen. Andererseits liest man dann das:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-laesst-bitcoin-fallen
Deswegen setzt sowohl Aliant als auch Netcents auf Ether / NC / Litecoin da spielen die Bitcoin Probleme Null Rolle, kapisko Herr Graf !!!
Ihre Argumentation anderseits liesst man .. ist aus der Luft gegriffen !!
In einem Blogbeitrag des Unternehmens werden als Gründe die extreme Volatilität, die hohen Transaktionsgebühren sowie die langsame Transaktionsgeschwindigkeit der Cyberwährung genannt. Die Kryptowährung habe sich zudem mehr zu einer Geldanlage als zu einem Zahlungsmittel entwickelt, so ein Produktmanager von Stripe. Bereits im Dezember 2017 hatte die Spieleplattform Steam die Akzeptanz von Bitcoinzahlungen eingestellt.
Zum Thema: MC redet derzeit in NY mit Banken usw. Meine Vermutung geht nicht in die Richtung, dass diese Gespräche gedacht sind, weiteren Kapitalbedarf von NC zu befriedigen, sondern dass MC auch Banken als Zielgruppe ins Visier genommen hat. Und sollte da was dran sein und eine mit NetCents zusammenarbeiten wollen, dann... ;)
Und jetzt denkt jeder mal darüber nach, warum bei diesem Feuerwerk der Emotionen/Meinungen hier der Kurs sich analog dazu verhält.
Mist, mein Popcorn ist wieder leer. :-)