Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
na die wird beim Kleingeldzählen nicht mehr beschissen und das Beste, sie zählt es erst gar nicht mehr...lach....naja...der Mensch ist bequem...er hat ein Wallet, keine fünf....wenn ihr mal fünf Jahre älter seid und das Alter euch auch dem Manustock näher gebracht hat...hehehe...dann zahlt man aus dem Wallet, in dem man eben alles hat (uns)...BC, Ether, Lites...so wird's abgehen...und was die Händler angeht...Poynt wird das so machen, dass alle widgets verfügbar sein werden... sagt der Opa...was Opi dazu sagt weiß ich nicht so genau... ;))))
Leute...selbst wenn wir uns hier wider erwarten in etwas verannt haben sollten...das Forum nimmt uns keiner mehr...Ich ziehe den Hut reihum. ;))))
Würde mir einige Fragen nehmen und wäre sicher für mehrere Mitleser interessant.
Danke im Voraus
NetCents ist eher darauf fokussiert Händler als Kunden zu gewinnen und bewirbt sich deshalb mit den Vorteilen gegenüber anderen Verfahren, wie der Vorvalidierung. Das kann meines Wissens auch Ripple nicht. Ripple ist ebenfalls keine Schnittstelle für verschiedene Kryptowährungen. Es ist im Endeffekt nur ein Weg/Methode eine Überweisung schneller/kostengünstiger... durchzuführen.
Eine direkte Konkurrenz besteht meines Erachtens nicht. Vor allem schwimmt bei Ripple mit, dass der Token reine Abzocke ist, da das Unternehmen den Großteil selbst hält...
Wir spinnen jetzt mal extrem rum und sagen, dass Netcents (oder ähnliches) weltbekannt und wahnsinnig schnell angenommen wird. Dann würden Banken ja obsolet.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich so einfach vom Feld nehmen lassen.
Wir da NC auftauchen?
Meinungen?
Vor Tagen wurde Hier Video eingestellt mit NC auf Flipchart.
NC schon wochenlang bei wo in den Top Ten
Der Aktionär wird wohl auch aufmerksam geworden sein AUF NC
WAS könnte die Lemmingschar bewirken, wenn sie 1 zu 1 das Depot abbilden.
Ja dann könnte es heute ein billiger läuft ab sein
Daher ist Netcents so interessant....
Ende der Spekulationen
Wenn Ihr jetzt wirklich "Eccount" geleaked habt, ist das brutal. Aber dann würde der Deal ja schon stehen sonst hätten sie es nicht implementiert und dann gäbe es wohl kaum einen Grund, dass es keine NR dazu gab. Hätte dem Kurs ja gut getan... Mhh... also ich kann mir das nicht so vorstellen. Und: "NCCO" muss es ja defintiv geben... Muss mir das gleich nochmal anschauen.
@action: Ja... NC bekommt immer was vom Kuchen ab.
Bitte unbedingt nachholen.