Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Tradegate 1,74 24.01.18 14:58 516.430,53
Frankfurt 1,71 24.01.18 14:53 212.260,39
Stuttgart 1,73 24.01.18 14:11 19.166,50
Berlin 1,75 24.01.18 14:27 1.750,00
Das Video ist echt cool !
This is not a trick, it´s Netcents ;-)
jetzt können alle sehen Netcents-Plattform funktioniert.
der Anfang ist immer schwer wenn es einmal läuft....
Leute festhalten und lasst euch nicht von den -drei von der Tankstelle- eure Aktien abquasseln.
Dieses Jahr ist Netcents Jahr!
Gruss
Finde das Video auch klasse. Jetzt kann jeder mal sehen, wie das im Detail funktioniert.
Und das ist erst der Anfang, Leute. Wenn die Integration mehr und mehr Akzeptanz findet, dann wird sich das auch positiv auf die Entwicklung des NCCO's auswirken. Bin so gesapnnt auf die Zukunft!
Naja, wie die Alten so ticken.
Bin gespannt, was CM aus London für eine Botschaft an uns richtet !
Die Bude gründet er sicher nicht aus Spaß ;-)
Alternativ einfach Google Börse eingeben und dann im Suchfenster nach Netcents suchen.
Ich bleib dabei.
Ich wiederhole es schon langsam Mantra-artig: Clayton hat 8 Millionen Aktien und hat null bei 4,50€ verkauft. Er weiß warum.
Die NC Plattform hat das Zeug dazu die Zahlungsabwicklung zu revolutionieren.
Aber schön, dass endlich geliefert wird. Wenn die Zahlung wirklich so funktioniert, wie auf den Video zu sehen ist, wäre es richtig gut.
*Notiz an mich: Die Geschäftszahlen ab Februar 2018 werden interessant"
Wunschkonzert:
- die Einbindung von Credit/Debit Karten in die Wallet (ganzheitlicher Lösungsansatz ->Attraktivität für Händler)
- festlegen des Zahlungsmittels/Krypto-Währung (Standard, siehe Paypal Account)
- Händler muss künftig nicht NC auswählen, Zahlung erfolgt aus der Wallet per NFC
Ein Problem sehe ich tatsächlich, dass der Kunde aktiv daraufhinweisen muss mit NC zu bezahlen. Hier sollte mittels Provisionierung der Händler ermuntert werden auf NC zu switchen. Dieser Anreiz muss zwingend geschaffen werden. Für den Kunden gibt es bis dahin keinen Grund NC zu nutzen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.