Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Nur weil der Kurs schwankt, heißt das nicht, daß nicht gerade eine Bodenbildung stattfindet. Aber bei dem Kursverlauf scheiden sich ja die Geister...
Und ja, ich sehe NC positiv. Und schäme mich nicht mal dabei. Bis jetzt gab es doch auch nichts Negatives in meinen Augen. Kleine Patzer vom CEO mal ausgenommen... ;-)
Mein Fehler.
Frohes Fest und bunte Eier.
In der Ruhe liegt die Kraft.
"Derzeit ist der Online-Raum für Kryptowährung eine zerbrochene Landschaft mit getrennten Unternehmen und Websites für Börsen, eWallets und Zahlungen", sagte Jenn Lowther von NetCents Technology. "Wir wissen, dass dies für unsere Nutzer und Händler nicht funktioniert und wir wollten ihnen eine bessere Erfahrung bieten. Mit unserer neuen Website haben wir dieses Problem gelöst und ein umfassendes Lösungspaket für unsere Nutzer und Händler bereitgestellt. "
NetCents Technology befindet sich jetzt in den letzten Vorstufen ihrer Marketingkampagne. In den kommenden Wochen werden sie vollständige PR-, IR-, Influencer-Marketing-, Content-Marketing- und digitale Werbekampagnen starten. Das Unternehmen arbeitet auch daran, ein Referral- und Loyalty-Programm einzuführen, das noch nie zuvor im Krypto und Blockchain-Bereich durchgeführt wurde.
"NetCents hat sich als Marktführer positioniert und mit der Einführung der neuen Website definieren wir den Goldstandard im Krypto- und Blockchain-Bereich weiter", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technologies. "Diese Version stellt dar, was ein Finanzunternehmen des 21. Jahrhunderts sein kann und sein sollte, und weist auf zukünftige Entwicklungen hin. Wir glauben, dass dies der zukünftige Rahmen für die Märkte für Blockchain und Kryptowährung ist.
"Es ist wichtig zu schätzen, was der erfolgreiche Start der Website und die Akzeptanz der Plattform durch die Händler, die wir in Kürze live zu bringen, bedeutet. Und wie ich bereits sagte, können wir jetzt eine vollständig integrierte und vollständige Zahlungsverarbeitungslösung anbieten und sind nicht auf Prozessoren von Drittanbietern oder andere Vermittler angewiesen. Außerdem ermöglicht es dem Unternehmen, mehrere Umsatzströme zu generieren, die aus monatlichen Händlergebühren, Transaktionsgebühren, Börsengeschäften und Devisengebühren generiert werden. "
Clarus Merchant Services, etwas kleiner als Aliant in Bezug auf die Kundengrösse, aber...
wirf einen Kieselstein ins Wasser und schau was passiert...
d.h. aufgrund der WhiteLabel Geschichte bekommt erstmal Aliant die neuen Partner, aber davon profitieren wir/NC ja auch. Spätestens in der Bilanz :)
www.clarusdc.com
Dazu ist diese Meldung von Januar 2017 interessant, wenn man es unten im Kleingedruckten auf deren Homepage übersieht.
www.businesswire.com/news/home/...res-North-American-Merchant
Clarus gehört als ISO/MSP zu Elavon.
Erinnert ihr Euch an mein Post zu den Aqcuiring banks im Zusammenhang mit Claytons Video... er sagte: "they're not banks, but on the lower end"...
:)
Wir haben einen neuen 5monatigen Tiefpunkt erreicht....... trotz Neuerungen :-)))))
Ich freue mich wenn es mal endlich WIRKLICH LOS GEHT......
Natürlich auch sehr gute Arbeit aller User.
Habt einfach die Geduld und wartet auf handfeste Fakten, dann nehme ich mir auch wieder mehr Zeit.
Aber momentan gibt es wirklich wichtigere Dinge für mich.
Aber es läuft ja auch so.
http://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
TD Sec TD Sec 1.140 1,200 $1,368 20:45
https://ceo.ca/nc
Langsam sollte den Usern deutlich werden, warum wir nicht höher notieren.
Und tatsächlich scheint mit AltaCorp ein weiterer Broker einzusammeln.
Ehrlich gesagt für mich jetzt eigentlich folgerichtig, dass wir bald wieder den Norden bereisen. Die aktuellen News von Aliant sind echt super und betreffen ausschließlich Kryptos. NC scheint sich auch professionell aufzustellen und fangen jetzt an.
Dadurch wir ein schöner Trendkanal erzeugt. AltaCorp ist mir ebenfalls aufgefallen. Die Sammeln aktuell. Bleibt spannend.
Halte ich für logisch - Nachfrage bestimmt den Markt in diesem Fall den Kurs
Good n8
Aber bei so einem Volumen ist es auch nicht schwer den Kurs zu drücken.
Es besteht einfach im Moment kein großes Interesse an der Aktie, bzw kein normaler Mensch traut sich ran.
Nur die Drogenabhängigen Junkies brauchen ihren Stoff bzw berauschen sich an einem kleinerem EK wie im Wahn... Koste es was es wolle.
Ich komme aus dem Finanzsektor und habe beruflich mit Kapitalvermögen getradet. Die Gewinnmitnahmen waren in einer Range von 2,3-2,8 abgeschlossen.
Anschließend danach wurde der Kurs künstlich gedrückt und weitere Sl's wurden bewusst gerissen.
Verfolge das Orderbuch seit September17'. Immer die selben Namen. Immer die selbe Stückzahl. Immer die selbe Uhrzeiten.
Interessant ist auch, dass oft 1(!) Stück kurz vor Börsenschluss den Wert nochmal um paar Prozentpunkten runter zieht.
Mach dir eine Exel Tabelle dann wirst du schon merken wovon ich spreche. Naja, glaub mal weiterhin das alles fair und rechtens an der Börse zugeht.