Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Was heißt verpufft ? Der Deal ist ja noch da in Hand eines 5 Jahres Vertrages. Und die Ernte daraus wird eben später eingefahren. Mensch Leute geht mir nicht auf den Geist mit Eurer Ungeduld
IT Wartung & Support liegt ja nun bei NC, wäre also schön richtig neben TRX Gebühren such eine monatliche Gebühr zu erhalten.
Also Augen und Ohren offen halten :)))
Von ungeduldig könnte man sprechen, wenn der Kurs stabil bleibt aber nicht steigt.
Hier ist „besorgt“ das richtige Wort.
Edison, Clarity, Loyalty... das war London und New York. Und ich finde letztere beiden richtig top.
Schöne Feiertage an die Bande
Der Markt war gelangweilt
Schade das du nicht alleine den Kurs machst, du bist so leicht zu begeistern ;o))))
Dafür Hut ab!
Ich auch (bin schließlich noch voll dabei), ich auch (bin schließlich noch dabei), naja weiß ich nicht...
;o)))
Pauken(nacken)-Schläge in Richtung Süden gab es für meinen Geschmack mehr wie genug.
Und Baumiii.
1. Ja
2. Ja
3. Vom Feeling her habe ich ein schlechtes Gefühl ;-) und bin mir nicht mehr sooo sicher ob mein Invest in NC so schlau war....
Es wird maßgeblich davon abhängen ob die Kryptos sich durchsetzen und zZT kriegen diese-sorry mit Verlaub-kräftig auf die Fr**** und bebinden sich im Abwärtstrend
Wie nachhaltig das NC-Geschäftsmodell sein und angenommen wird steht noch in den Sternen.
Für mich persönlich sind die Kryptos reine Spekulationsobjekte und ohne (finanzielle)Not käme ich nicht auf die Idee diese in den Zahlungsverkehr einzubinden.
Ich hoffe zukünftige NC-Kunden sehen das anders.
Mannomann hier wird einem echt alles abverlangt...Und wenn es Großkunden in der Pipeline gibt, dann wäre jetzt der Zeitpunkt mal die Hosen runterzulassen und eine ECHTE News rauszulassen...
Wieviel Blutrot muss man noch ertragen, bis hier mal einer von NC was unternimmt. Und das hier auf Twitter klingt für mich eher nach Galgenhumor...
"Bitcoin & Britney taught us a lot of important lessons. Never to make an MTV movie. Always lip-sync. Have proper stores of value. Always wear underwear. & any chance you get, attend award shows in matching denim outfits w/ your dreamy pop music partner.
Anyway ich bleibe an Bord, was bleibt mir anderes übrig. Schöne Ostertage allen!!
Möchte noch meinen Senf zur neuen Unternehmenspräsentation unter dem Pitch Deck abgeben.
Zuerst das Positive:
- sie heben klar die Vorteile für die Händler (niedriger Gebühren, sicher, no chargebacks) und für die Kunden hervor (all in one wallet)
- sie zeigen den Payment trend hin zu mobiler Bezahlung auf und veranschaulichen so das Marktpotenzial
Was ich vermisse:
- welche Ziele verfolgt das Unternehmen kurz, mittel und langfristig. Welche Umsätze plant man?
Was mir beim Durchlesen nochmal bewusst geworden ist, ist der klare Kostenvorteil der NC Lösung gegenüber herkömmlichen KreditKarten Prozessoren. Plus der Sicherheit gegenüber Rückbuchungen sind das zwei wesentliche Gründe für Händler auf NC umzusteigen. Alles außenherum ist nur add-on.
NOCH hat er mein Vertrauen.
Sowohl Homepage als auch App sahen nicht wirklich professionell und anziehend aus.
Das hat nach meinem Geschmack jetzt mehr Klasse und kann sich wirklich sehen lassen.
Mich würde es nicht wundern wenn der Kundenfang jetzt erst gemeinsam mit der Marketingkampagne anläuft. Also, auch wenns schwer fällt, untersrücktt die News-gelüste.
Was mich positiv gestimmt haben waren die Twitter Beiträge von Sandaletten Eric über Clarus. Da läuft sicherlich schon einiges im Hintergrund auch ohne großes Marketing!
Kursprognosen traue ich mir beileibe nicht zu. Denke alles zwischen 0,40 und xx nach oben ist jederzeit möglich.
Immerhin da herrscht Klarheit! ;-)
Schöne Ostern euch allen!
wenn die NEWS kommt und hier alle Dämme brechen :D
Schätze einige hier werden dann wieder besser schlafen können.
In diesem Sinne frohe Ostern!