Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
ich sehe nix von 50K.
vielleicht kapier ich das auch nicht.
Trotzdem Danke
da sehe ich 20400 zum Verkauf bei 1,26
aber keine 50K bei 1,20 laut Can Forum
Ich will es verstehen wissen, den Wissen ist Macht
Ich finde es gut, daß zuerst die Basis auf den neuesten Stand gebracht wird. Dazu zählt nun mal neben dem funktionierenden Produkt auch der Internetauftritt! Das ganze Paket muss stimmig sein und seriös sowie überzeugend auf Kunden wirken... das MUSS zwingend vor dem Start der Werbeaktionen passieren. Dies ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Der offizielle Start steht kurz bevor. Ich denke Anfang April geht es richtig los... durch gezielte Werbeaktionen wird Netcenrs versuchen möglichst schnell in den neuen Markt vorzudringen.
Let's go!
m.M
Eigentlich habt ihr ja sogar recht
(Ja, ich gebe auch zu, wenn ich mal etwas ins grübeln komme und dabei merke, dass ich vielleicht etwas falsch lag)
Speziell die Argumente von dir sind schon echt schlüssig.
Man macht sich erst schick, bevor man auf Kundenfang geht.
Die Ungeduld ist ein mieser Begleiter
Und ein dunkelrotes Depot tut sein übriges :/
Der coin ist ein Bonus und nicht mehr. Was daraus wird wird sich zeigen. Hat paypal ein coin?Nein.
Weißt nicht ob es zwei hartis gibt.
Dem einen basher habe ich aber mal konstruktiv geantwortet und warte bis heute auf meine gegen Argumente.
Schönen Rest Tag. Muss mein Zug bekommen.
In diesem Forum geht es nicht darum nur positives zu berichten, ja es wird auch die negative Seite hinterfragt. Hinterfragt heißt zu recherchieren und es dann hier wiederzugeben. Darüber plaudern , wieder hinterfragen usw. bis es irgendwann gelöst ist das Rätzel oder auch nicht.
Bestimmt ist hier auch eine gewisse % Zahl Wunschdenken mit dabei und das ist Gut so.
ich weiß wirklich nicht viel, will aber viel Wissen und Frage dann danach. versuche selbst was zu recherchieren und bin meistens immer 2 Schritte langsamer. Aber es kommt die Zeit wo ich besser werde und vielleicht richtig Mitreden kann. Ich bin ja täglich fast 10 Std. vor dem PC.
Nur eins mache ich nicht, meinen Frust hier preis geben wenn der Kurs nicht so will wie ich es gerne mag. Ich und andere sind auch dunkelrot und ich werde hier bestimmt diese Firma nicht schlecht reden wenn mein Geld im Spiel ist. Also ich hab hier investiert , es wird geliefert und der Kurs wird den Weg nehmen den wir erwarten. Heute nicht, vielleicht Morgen oder übermorgen. CM. wird den Weg zeigen, nicht wir.
Harti1984, du warst hier ausgesperrt und nun bist wieder drin. Ist doch ein Zeichen das wir Dich Mögen. Also mach deine Negativen Aussagen weiter aber hör bitte auf andere Anzugreifen.
So, das war mein Amen zum Gebetsschluß und ich wünsche allen eine Gute Nacht.
Was meinst du genau? Kann mich jetzt leider gerade nicht erinnern.
NCCO hin oder her... Die Exchange ist ein Trauerspiel BIS HIER HIN!
Und ich kann nur nochmal betonen. Ich bin zwar mittlerweile etwas skeptisch was NC angeht, habe aber die Hoffnung auf eine große Erfolgsgeschichte noch lange nicht aufgegeben, sonst wäre ich auch jetzt noch Ausgestiegen.
9000Euro Restwert sind besser als nichts...
Aber ich glaube daran.
Der Plan klingt schlüssig, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Welt das Endprodukt braucht bzw. ob sie es will.
Ich würde es wollen!
FAKT ist zur Zeit auf jedenfall, dass die NC Exchange noch niemand will.
Du stufst dich selber realistisch ein und bewertest die Situation bodenständig, sowas finde ich klasse.
@admiral und ich bin kein Basher, schreibe nur teilweise hier im Forum scheinbar irgendwie zu kritisch.
Aus meiner Sicht hat Net-Cents heute wieder einen sehr wichtigen Schritt gemacht. Sie positionieren sich besser als zuvor und professionalisieren ihre Marken und den Markenauftritt. In den letzten Tagen wurde oft gemeckert, dass Marketingfirmen nur Geld kosten und keine Umsätze bringen ... dagegen ist nicht einzuwenden. Aber ... wenn dich kein Schwein sieht, dann machst du auch keinen Umsatz. Das Forum hier wird den Umsatz nicht antreiben in good old Germany. Daher haben sie sich jetzt erst mal richtig schön rausgeputzt um nicht wie eine x-beliebige Startup-Buzze von der nächsten Ecke zu wirken.
Ich persönlich finde es wahnsinnig gut, was das kleine Team um CM dort die letzten Monate geleistet hat. Und jetzt noch der komplette Relaunch, quasi nebenbei. Meinen Respekt haben die Jungs. Ich möchte momentan nicht mit deren Arbeitspensum tauschen. Mehr als amüsant finde ich dann manche User hier, die meinen das macht mal ein Typ locker an einem Wochenende! Der ganze Prozess und die Technik ist etwas komplexer geworden.
Auch mich schmerzt der Blick in mein Depot, aber ich bin tiefenentspannt. Meinen Anlagehorizont habe ich offen gelassen. Aus anderen und zu kurzen Invests habe ich eines gelernt: sei nicht gierig nach dem schnellen Geld ... hab Geduld ... manchmal auch viel Geduld. Hätte ich das zu Beginn meiner Börsenzeit öfter befolgt, dann hätte ich mehr Geld auf dem Konto. Hätte, hätte, Fahrradkette ... Lehrgeld nennt man das dann wohl.
Cheers
Du sagst es Harti... NOCH!
Noch kennt fast niemand die NC Exchange.
Noch ist die Werbephase nicht angelaufen.
Noch waren keine Händler eingebunden.
Noch hatte es einfach wenig Sinn die Exchange zu nutzen.
Aber...
Das Gesamtpaket wurde erst vor Kurzem fertig! (Plattform, App, Internetauftritt etc.)
Aktuell finden die ersten Schulungen der Händler statt.
Aktuell wird am Marketing gearbeitet.
In Kürze startet die Werbephase samt Bonusprogramm, um Kunden anzulocken und die Plattform bekannter zu machen.
Geduldig sein und abwarten! :)
Auszug aus der Meldung von Gestern:
NetCents konnte sich als Marktführer positionieren...................
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...ogy-startet-neue-website-die-fuer-6899686
Damit rückt das Ziel, Blockchain Unternehmen 2018 zu werden, immer näher !
Multichain Auszeichnungen gibt es leider (noch) nicht :-))
Mein Ergebnis: Das Entwicklungspotential ist ist gigantisch hoch.
Man "munkelt" , das der Bitcoin tatsächlich ggf. den Wert von bis zu 500.000.000.- Euro erreiche kann...Ja ..Richtig gelesen = 0,5 Milliarde !!
Und das schon bis zum Jahr 2030
Crypto ist immer noch nicht im Mainstream angekommen.
Ich bin immer noch der Überzeugung , das der Bitcoin Ende 2018 weit höher als 20.000.- Euro stehen wird.
Der Rest folgt...
Ich halte hier...
Meiner Meinung nach sind 2-stellige Werte nur eine Frage der Zeit.
Selbst wenn Netcents mal 1 Jahr unter 1.- Euro rumdümpelt , "raucht" es bald gewaltig.
Vielleicht höre ich 2019 einfach auf zu arbeiten , wenn diese Aktie hoch rast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße an Alle
werde euch auf dem laufenden halten.