Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Tja, im deutschen Handel könnte man das so sehen. Anders ist es bei den Holzfällern: Im Forum dort große Klappe, aber kaum geht der Kurs ein paar Cent nach oben, wollen sie mit Orders von ein paar tsd. Stück bis hin zu Microorders den großen Reibach machen.
Von daher ist für mich da viel interessanter, daß im NCCO-Handel gestern und in den letzten 24 h eine Stückzahl von 100k und dann 98 k ausgewiesen war. Da wird jemand vielleicht schon mehr Wissen?
Das der Kurs nahezu täglich fällt (speziell am Nachmittag), sollte auch dir aufgefallen sein...
Und wenn es mal nach oben gehen würde, kämen auch neue Investoren hinzu oder sehe ich das völlig falsch.
Das die Aktionäre momentan mit dem Kurs kaum zufrieden sein können, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, eine Seitwärtsbewegung wäre ja schon in Ordnung für die meisten, denke ich...
Das sieht bruuuuutal aus. Hammer geiles Front-End und auch der API Access sieht extrem flexibel einsetzbar aus. Gefällt mir richtig gut. Mag natürlich sein, dass da noch zur Veranschaulichung etwas gemocked wurde und noch nicht alles wirklich funktioniert, aber das ist auch nicht meine Erwartung.
Das Teil beantwortet mir vor allem eine Frage: Brauche ich ein Netcent-Wallet um mit Krypto zu bezahlen? NEIN!!! Ich kann von externem Wallet meine Online-Rechnung zahlen. Mega! Ich weiß echt nicht, warum der Kurs so weit unten ist.
Stay calm! Geiles Ding!
Krypto(s) auch ohne NC Account möglich ist.
Wenn die Technik dann fertig ist kann die Marketing-Maschinerie starten. Mit entsprechend steigender Aufmerksamkeit gehe ich spätestens dann von steigenden Kursen aus.
lg Yama
Dann schau dir mal Aixtron an. Da mußten Aktionäre seit 2011 durch eine jahrelange Abwärtsbewegung durch.
Aber dann hat's in 2017 geknallt...und wie +400%.
Ähnliches Szenario (bis auf die lange Wartezeit) hier nicht ausgeschlossen.
Noch eine Anmerkung zu @SITV:....das ist eine Momentaufnahme. Wir werden sehen. Die Aktie war auch schon ausgebombt. In jedem Fall rechne ich dort mit gaaaanz langen Wartezeiten was den Fortschritt und den Kurs angeht. Die haben nämlich noch nix auf die Reihe bekommen (und noch dazu Aktionäre nach Strich und Faden verar..., ständige Änderung der Prozesse und Vorhaben, absolut unseriös)....oder kannst du mir eine laufendes Produkt nennen? Dort wird ausschließlich (ohne Fundamentals!) die Zukunft gehandelt, wenn das mal nicht in dies Hose geht...bei der genannten Vorgeschichte! Außerdem starke Konkurrenz auf dem Markt, kein Wiederverkaufswert der eigenen Währung etc pp. Dort wird es noch Tränen geben, meine persönliche Prognose.
NC ist dort Meilen voraus und ein Supergeschäftsmodell
Technologien, Forschungsfragen und Anwendungen
https://www.aisec.fraunhofer.de/content/dam/aisec/...r-Blockchain.pdf
es braucht nicht den NCCO
man kann eben mit Bitcoin Litecoin oder Ethereum bezahlen.
es reicht auch wenn der Händler die Integration von Netcents hat.
https://ceo.ca/NC
auf der linken Seite runter srollen bis da Market by Order steht!
also je mehr man darüber nachdenkt...
Das könnte der Durchbruch sein !
wenn ich nicht schon drin wäre
wäre das für mich ein Kaufgrund.
Antwort:
Hello,
Thank you for the support on the video, we have passed it along to those responsible for making it. They do appreciate it. We can agree that there is a risk with stocks, but we would not be here if we did not believe in the organization, idea and team behind it. Stay tuned for good things.
Sowas ist für mich das i-Tüpfelchen auf so ein Video. Bereue null meiner Nachkäufe.
irgendwas liegt in der Luft.
Cans 1,70 / 1,89
L&S - 1,26€
Ich schaue schon zu lange auf den PC ( seit Monaten) aber ich find do esch was !!!!
Ich weiß nicht wieso, ich hab das Gefühl das was in der Luft liegt... Mal schauen.