Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 170 von 2921 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.003 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.447.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 2921 > |
Danke
Wäre schon gut von NC, dass nicht hinaus zu zögern - wir wollen ja schließlich wissen, wo wir alle stehen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.18 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.02.18 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Hab alles gelesen, aber nicht zwischen den Zeilen.
Nun pass ich mehr auf, und schaue mit die Sätze genauer an.
Echt ein wahrer Krimi um NC, lach
https://www.facebook.com/NetCentsGermany/ vor 12 Stunden gepostet
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.18 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.02.18 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das kommt rüber wie eine Sekte. Und es stiftet Verwirrung zur original NetcentsHQ-Seite. Z.B. mit dem Bild. Ist die Seite nicht von einem Christian? ChrisT? Just asking...
Glaube, NC findet das auch nicht so toll, zu Mal man alle Infos von der offiziellen FB-Seite bekommt. Plus es gibt die Aktionärs-Gruppe auf Facebook, wer sie denn braucht. Das ist dann ersichtlich.
Meine Meinung!
Hier das Forum ist immer noch die beste Plattform.
Das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun und ich werde einen Teufel tun und mich im anderen Forum mit einem Haufen bashern rumschlagen, nur weil Du dir in deiner rosaroten Welt jeglichen Kritikpunkt verbietest.
Mir war sie nur zu teuer. Ich glaube du ärgerst dich über deine eigene Dummheit; -))
Für mich ist das kleinkariert, Pfennigfuchserei und auch lächerlich. Kannst ja mal drüber nachdenken. Ansonsten hoffe ich, dass du der Gemeinde erhalten bleibst. Auf gute Zeiten...
@All,
Money ist ist schon lange dabei und stellt sich vielleicht einfach manchmal etwas cleverer als der ein oder andere hier mit einzelnen Trades an. Er (und ich auch) hat das gleiche Ziel wie die allermeisten hier, lediglich mit dem feinen Unterschied, dass wir jetzt erst wieder einsteigen.
Lassen wir es gut sein, schadet mit dem Thread hier nur.
die Seite NC Germany ist mit NetCents abgestimmt und ist eine inoffizielle Seite. Die Seite wird nicht von CHris.. verwaltet sondern von mir. Bisher habe ich als stiller Mitleser dieses Forum verfolg. Nun angemeldet um die Anmkerungen einiger zu kommentieren.
1. Die Inhalte sind mit NC abgestimmt
2. das Bild wurde von NC für die Seite erstellt
3. ich stehe mit Jenn in Kontakt und Sie hat mir auch das Bild für diese inoffizielle Seite zugeschickt. Selbst NetCents selbst hat gestern das Teilen des Videos gelikt!
Nur mal zur Info: Als investierter kann man zumindest den Bekantheitsgrad des Unternehmens stärken. Das ist das mindeste! Selbst, dass ich das gestrige Video auf zig Gruppen mit über durchschnittlich 70/80K Mitglieder verbreite und poste dient zur Steigerung des Bekantheitsgrades!
NetCents wird bald selbst mit der Bekanntmachung starten. Bis dahin heißt es: teilen teilen verbreiten!! Wenn die Marketingstrategie steht dann wird Jenn mir auch sagen, wie mit der Seite zu verbleiben ist.
Übrigens Nachweisen kann ich alles. Ratschläge nehme ich selbstverständlich auch gerne an;)
Auf eine grüne Woche!