Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Oder, seit ihr alle Idioten!
Wir werden sehen ;o)
Schönes Restwochenende
Ich mit Sicherheit nicht, da es mir echt zu blöd ist darüber zu diskutieren.
Nur kurz: Hillcore gibt es wirklich, samt CEO Bougie, der NC schon an sich reißen wollte und voller Stolz selbst verkündete am white paper mitgearbeitet zu haben.
Hillcore verwaltet Milliarden und hält über eine Tochter Anteile.
CEO Bougie hält über ein Million Shares, das Board ca 40 Prozent, und niemand hat an einen Verkauf auf der 6 Dollar gedacht.
Dies sind unverrückbare Fakten und so auch kommuniziert wurden.
Bei einem scam wären wir höher durch pusherei gestiegen und CM , Bougie hätte 60 Mio abgeräumt .
Alles andere gefasel ist haltlos.
Hab kein Bock darüber zu diskutieren, da Zeitvergeudung.
Es wurde bis dato alles eingehalten und die nachvollziehbaren offiziellen News mit der Integration sowie Aliant- Entwicklung bestätigt meine Einschätzung.
Zeitpunkt: 26.02.18 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sind WIR alle Idioten. Schließlich sitze ich mit meinen 12.500 Anteilen ja dick mit im Boot.
Und das wird auch so bleiben!
Ich habe mir übrigens vorgenommen, in den nächsten Tagen, Wochen... eher im Forum zu lesen als zu schreiben.
Ich bin mir selbst zu trashig geworden und habe oft zu emotional hier reingetextet.
Wenig Inhalt für viel Platz.
Ich hoffe, der ein oder andere folgt meinem Baumspiiiiiel Beispiel ;o)
Zeitpunkt: 26.02.18 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 26.02.18 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Was für einen großen Handel mit 98.000 Stück gab es denn gestern auf der NCCO-Exchange?
Jeden Tag um die 10.000 Stücke gehandelt und kurz vor den Zahlen so etwas?
Aber der kann schreiben was er will, ich denke viele haben es verstanden.
Kaufen oder halten ist die Devise. m. M. Nach
Kurs mal wieder (inzwischen seit 3 Monaten) runtergeht, da man ja mal wieder nachkaufen kann.
Der Kurs verhält sich nur noch sch...
Sollte mal langsam was passieren, immer nur alles toll reden bringt uns nie grüne Tage.
Und bei dem Kurs kann ja auch nicht alles gut sein, oder?
Wäre froh, wenn es mal langsam bergauf ginge, nicht sprunghaft, sondern kontinuierlich...
Würde mein Vertrauen in die Aktie zumindest noch einmal stärken, ist halt nicht so toll mit 60% Minus im Depot herum zu dümpeln und jeden Handelstag wird es noch etwas weniger.
Die App kommt in Kürze offiziell - Die Werbekampagne kommt - Zahlen kommen - neue Kunden kommen - Umsatz kommt.... und der Kurs ist auch so niedrig, dass die Basher nun auch einsteigen konnten^^ :-))
vileicht mag es nicht jeder hören
aber ich bin der Meinung vile tiefer wird es nicht mehr gehen.
Eigentlich mag ich Verschwörunstheorien nicht,
aber das hier ein Shortattacke gefahren wurde (wird) haben ha gewisse Leute im Kanadaforum selber gepostet.
Die sind übrigens immer noch short,kann man auch eindeutig an dem User "cryptomania" sehen der auch in Deutschland hier und auch im WO Forum seinen Verriss über den NCCO gepostet hat.
Man will immer noch Aktionäre zum Aussteigen bewegen um selbst billig covern zu können.
Darum meine Meinung zum Kurs.
Wer raus wollte oder sich hat zum Aussteigen bewegen lassen ist schon raus.
Das Eindecken der Shorts muss kommen (ich denke diese Woche)
Die Q-Zahlen dürften auch keinen negativ überraschen weil eigentlich alle wissen das es keine grossen Umsatzsprünge geben konnte.
Also die "geringen" Erwartungen sind schon drin.
Aber es ist momentan keine Positive Erwartung im Kurs!
und Netcents kann trotzallem überraschen denn irgentwann wird auch mal die geschäftliche Entwicklung in den Fordergrund stehen und da entwicklet sich ja etwas.
rebound ist angesagt und dann sehen wir weiter!
Könnte mir Dash gut vorstellen. Würde gut mit der Multichain als Basis passen und Dash ist Client von Vanbex ;)
https://m.facebook.com/...bid=1431671603625761&id=354262054700060
https://www.aliantpayments.com/...medium=social&utm_campaign=post
https://www.vanbex.com/portfolio