Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
CM muss nur die Aktionäre bei Laune halten :-)
Aber gut, dass sich was tut!!
Allerdings soll das Businessmodell sehr aussichtsreich sein und die Expansion in 22 weitere US Bundesstaaten steht an.
http://btcnews.com/cointed-payco-future-payments/
zeigt mir aber dass auch andere Unternehmen im Bereich Crypto-Payment großes Potenzial sehen.
Payco scheint nicht besonders seriös zu sein!
https://www.123recht.net/Forderung-von-Payco-per-SMS-__f508727.html
Sorry,
ich sage das jetzt mal aller Deutlichkeit: Das ist ein Fake!
Das Payco in Prag ist die
Payco Technology s.r.o
Přístavní 1
170 00 Praha 7
Die
PAYCO FINANCIAL SERVICES LTD
auf die hier angespielt wird hat ihren Sitz in UK
Die IBAN verweist auf ein Konto in der Slovakei!
Strafanzeige stellen.
Dann ad acta legen
...und der ist riesig. Unser System läuft aber schon stabil, sonst hätten wir niemals Poynt bekommen. Das spricht für sich und ist alleine schon gute Werbung. Es kommt hinzu, dass unsere großen Kunden jetzt in ihre Werbephase eintreten. Ich schrieb im Dezember schon, dass ich diese Welle zu Ende reiten werde und dass wir noch lange turbulente Wochen bekommen werden. Nun, hatten und haben wir ja...Megaschlechter Zeitpunkt für uns, dass gerade jetzt der BTC seinen dicken Dämpfer bekommt und wir hier computergenerierte Flashcrashes vom Allerfeinsten haben...
Wenn die ersten "Vögel" auftauchen ist das Land nicht mehr weit:-))
Wer sich aktuell auch nur eine Stunde mit NC beschäftigt und zudem den derzeitigen Chart ansieht, sollte wissen, dass man bei 1,20 einen der besten Einstiege hat, die es wohl in naher Zukunft bei NC geben wird.
Das Volumen wird ohne abschweife steigen, denn viele werden sich nun denken, dass man billiger wohl nicht mehr allzu lange rein kommt in die Aktie. Verkaufen tun viele sowieso nicht mehr.
Wenn ich jetzt noch die Info's lese, die alleine gestern und heute rein gekommen sind, sind dass doch absolute Indikatoren dafür dass der Markt sich bald beruhigt hat und sich alles zu einen positiven Trend entwickelt.
ICH freue mich nun auf die nächsten zwei bis drei Wochen ;-)
Dawinze's Zitat zum Sonntag:
"Einen Bogen muss man erst spannen, bevor man den Pfeil abschiesst".
Da kann man nur hoffen, dass die Welle, die seit Dezember gegen Süden läuft, schnell dreht.
Das Aussitzen kann ja unter anderem lang und schmerzhaft sein sagt der Börsendoktor....
Es bleibt hier bei netcents eine spannende Geschichte.
Trotzdem sehe ich den BitCoin immer als Indikator für den Wochenstart.
Im Moment versuche ich meine ersten LiteCoins zu kaufen...
Habe mich eben bei LitBit.eu angemeldet.
Die haben ja mega viele Coins im Angebot.
Ist jemand von euch dort angemeldet?
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.18 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.02.18 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
http://www.ariva.de/forum/...riert-a2aftk-552869?page=120#jumppos3011
Erst denken und dann schreiben..... Meldung ist raus!
Letztes Jahr soweit ich das noch im Kopf hatte, waren es wirklich ein extrem geringer Umsatzzahlen.
Wenn (Und diese Frage konnte bisher noch keiner beantworten) NC nun jedoch für das Integrieren bei Aliant sowie Point Geld verlangt, wovon ich ausgehe , und zusätzlich auch bei der Lottogrp sich etwas tut mit Umsätze, dann kommen wir schon auf einiges mehr an Umsatz. Das darf man dann gewiss nicht unterschätzen, Ein Plus in den Zahlen, gepart mit positiven Zukunftsprognosen sind für die Aktie ein absoluter boost-faktor!
Wir sprechen da ja quasi von einem "von 0 auf 100" Prinzip, was bedeutet , NC wird für 2017 wesentlich mehr Umsatz als 2016 präsentieren, wenn auch im Verhältnis zum Potenzial noch wenig Umsatz.
Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen, fast genauso, wie auf den nächsten neuen Kunden ;-))
Scheinen BTC, ETH und ihren eigenen Coin anzubieten, also ist NC schon weiter. Wer Lust hat, kann sich Denaro ja mal anschauen und seine Meinung hinsichtlich potenziellem Wettbewerb posten.
Schönen Sonntag noch!
Ansonsten vermute ich, dass erst Ende 2018, Mitte 2019 die ersten Überraschungen im financel report zu sehen sein werden. Im Profiteer Interview meinte CM dass der Plan für 2018 sein wird alle 7000 Aliant Händler zu integrieren, zu schulen und das Marketingprogramm zu starten + weitere Kunden zu gewinnen.
1x 5.000.000 Coins zu 1$
1x 5.000.000 Coins zu 2$
In jedem Kauf der Coins sowie jeder nachfolgenden Transaktion war eine Gebühr dabei, die in der Bilanz von NC als Umsatz mit aufgeführt wird. Da ist schon einiges verdient worden.
Ob Sie nun in der Bilanz den sind denke ich schon, aber nicht im Umsatz