Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich hatte nachdem ich NC bei fb geliked hatte dem Team zuerst eine Nachricht schicken wollen und es dann doch gelassen. Das "Dear NC-team" hatte ich jedoch abgeschickt. Da ich selten bei fb bin, heute, Wochen später mal wieder eingeloggt.
Da haben die mir doch wirklich eine Nachricht geschickt, ob ich etwas fragen wollte und wenn ja, dass das team gerne für die Fragen zu Verfügung steht.
Ich habe denen dann mal ein feedback der bisherigen Entwicklung aus meiner Sicht verfasst. Mal sehen, ob die mir darauf auch antworten.
Support ist echt super
Gibt es einen ungefähren Termin bzw Bereich, wann der Exchange bzw der CoinHandel geöffnet werden soll????
Das wird genial
@dawinze Kann dir ziemlich sicher sagen, dass NetCents von Alliant kein Geld erhalten wird für die Integration. Sowie das Integrieren von Paypal umsonst ist wird es auch bei NetCents so sein. Ist auch eigentlich eine Win-Win Situation von beiden. Warum sollte jemand von den anderen Geld erhalten? Alliant will Kunden mehr Bezahlmöglichkeiten bieten und NetCents will mehr Zahlungen abwickeln. ++
@Dolphins vermutlich wird es in der Bilanz eine extra Seite der Treuhandgesellschaft geben. Eine andere Bilanzierung kann ich mir aus Transparenzgründen nicht vorstellen.
@Risk-Investor Eigentlich ein schöner Vergleich. Hier sieht man wie weit Netcents bereits ist. "Denaro" bietet nur ein furchtbar langatmiges White Paper mit den üblichen Kryptoblabla, eine unübersichtliche überfüllte Website und ?keine? Kunden... Sie bieten genau das was schon hundert andere bieten. Auch bereits größere wie TenX.
(Und einen CEO namens Ramsey traue ich allgemein nicht... Wer Game of Thrones kennt wird Misstrauen walten lassen :)) )
https://www.forbes.com/sites/rogeraitken/2018/02/...kets#140f6f92516c
Und Forbes ist kein Käseblättchen....
Gute N8
Am Ende war CM nur in London, um Formalitäten in Sachen Netcents International Ltd. zu erledigen. Wir wissen es halt einfach nicht und das Spekulieren macht da auch irgendwie keinen Sinn, solange wir nicht mal ein offizielles Statement von CM bekommen.
War doch auch nur hochspekulativ und ohne Fakten, oder?
Das Posting auf FB oder Instagram finde ich da schon interessanter.
Merci
Mit Tendenz zu Pennystock.
Ich halte zwar bis zum Schluß, habe aber den Glauben verloren.
Die Tendenz sagt Alles.
Was aber noch schlimmer ist , ist die allgemeine Stimmung hier.
Gropius und Co haben sich schon lange verabschiedet.
Es "Tüdelt" so langsam vor sich hin...
Meine Meinung...
Ich weiß es ist schmerzhaft,aber ohne News oder Meldungen wird sich vorläufig nichts ändern.
Und bei 0,5€ kaufe ich nach.
Stay Cool
Oder soll ich hier ständig Taschentücher verteilen oder mit rumheulen wie einige Waschlappen ?
Wenn es keine News gibt, habe ich auch keinen Grund mich an dem Gewimmer zu beteiligen.
Einige sollten mal nachschauen, ob sie im Genderwahn noch alles an Mann haben !
Das Adyen mit E-Bay in Verbindung gebracht wird, habt ihr sicherlich schon diskutiert !?
Und das wir uns nicht gänzlich dem Markt und Bit´s entziehen können ist ja auch klar.
Um so steiler wird bei der nächsten positiven Meldung eben der Anstieg sein.
Von NC bin ich nicht enttäuscht, aber von einigen hier.
in dem Tread bei dem Schrott "Upco " schreibst du
am 08.02.10:12
Zitat... Ja..Hier liegt Irgendwas in der Luft...!
Ich bleib drin....
Habe ein gutes Gefühl.....
und das bei Tiefststand der Aktie !
und hier heulst du rum?
sry, dich nehme ich nicht ernst!
als ich Ende Januar in den Urlaub geflogen bin
-von da an ging der Kurs aus der Seitwärtsbewegung abwärts
- könnte jetzt ja wieder drehen nachdem ich wieder zu Hause bin
hab schon über die vielen Jahre die tollsten Bewegungen bei meinen Aktien gesehen (vorher-nachher)
das Nervenkostüm, gepaart mit ein paar netten Kommentaren anderer Foren und schon kommt man ins Wanken. Warten wir mal ab, was die Tage / Wochen so kommt.
So schnell, wie es hier runter ging, so schnell kann es auch wieder aufwärts gehen.
Blockchain generell ist aktuell ziemlich gebeutelt... von daher keine Panik ... bewahre Ruhe :-)
Ist ja Wahnsinn, jede Woche aufs Neue. Die arbeiten doch nicht aus Spaß an der Laune und für die Pizza am Wochenende.
Kann nur wiederholen, ich bin akutell viel überzeugter als ich es bei 2,50 Euro war. Eine News und wir gehen mal ganz locker auf die 2 Euro.
++++STIMMUNG++++
Die NC-ler haben sowas von "einiges im Petto" sag ich euch - die Lady postet doch nicht umsonst solche Bildchen. Ich liebe diese kleinen Marketing Gags - Wir zerreissen uns wieder auf der Suche nach "Was könnte es sein" den Hintern und die grinsen sich einen ab, haben Ihre Deadline und hauen ab dem Zeitpunkt in aller Seelenruhe einen nach den anderen raus :-)
Da kommen gaaanz fette Sachen auf uns zu, Freunde der Sonne!
Nur deshalb seit ihr doch alle von euren Urlauben wieder zurückgekommen, gebt es zu :-))