Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
dann musst du ja auch bei 4,60€ dabeigewesen sein odr?
und gehalten
oder bei 1€ fett nachgekauft?
Was passiert hier nur, wenn mal ein wenig Volumen kommt? Ein paar Käufer...
Die Leute merken, dass es hier was ganz Großes geben kann? :)
Aber man weiß halt nie wann der richtige Moment ist. Das ist menschlich. Machen wir das beste draus.
Hoffe ich sehe Netcent nicht unter 1€
Momentan scheiß Börsenstimmung
Weltweit.
Ich nicht wann ich die Notbremse hiehen würde.
Hoffentlich kommen bald big News
Manchen ist echt nicht zu helfen.
Bin übrigens auch im minus. Mit ein paar mehr aktien
+- Null
Meinen EK von 0,66 € leider durch Nachkauf bei 3,60 € "verunstaltet" -> EK 1,21 € .. in der 2. Jahreshälfte wird das aber zu vernachlässig sein, so zumindest meine Überzeugung. Werde dann Teilverkaufen und den Rest halten. Sollte es unter 1,00 € gehen schichte ich um und kaufe hier noch mal ordentlich nach.
Noch etwas Spekulatius aus dem wo-Forum. Falls bereits bekannt ignorieren:
Yes,;) schade für die mit EK 0.45 plus
:) hab nur 2 k aber des langt
Also Party Time haha
gewusst hätte das es so weit runter geht, hätte ich verkauft undmich bei 1,2-1,4 fett eingedeckt. Na ja so ist es eben. Mein EK ist bei 0,78€.
Gruß
Bin mir aber ziemlich sicher, dass du wieder in die Richtung zurück kommst und deinen Schnitt machst, der echr respektabel ist :-)
Wprde mich an deiner Stelle auf die Zukunft freuen....da passiert was
Die Zuversicht ist höher als die Angst, zumal ich NC nicht auf kurzfristige Tages- oder Wochen-Basis sehe....
Keine größeren News
So treibt NC im Sog der Märkte und des BC weiter in Richtung Pennystock...
Leider schließt der Kurs am Freitagabend fast beim Wochentief.
Bin gespannt auf nächste Woche.
Gelingt die Trendwende?
Kommen neue News?
Erhält die App bzw. Seite ein Update?
Bleiben Sie dabei, es wird sich lohnen ;)
Daher schließt der Kurs, auch unserer kanadischen Schlussoffensive zum Dank, natürlich nicht auf Kurswochentiefststand...
Was wäre ,wenn ich es so gemacht hätte.Aber dann ist es gut. Ich werde auch nicht
nachkaufen wenn es weiter runter geht, erst wenn mein EK unterschritten wird(was ich
eigedlich nicht glaube).
Aber ich werde sicherlich auch nicht bei 10€ verkaufen. Ich will ein Stück von den
Mrd.Kuchen, von dem Clayton gesprochen hat und nicht ein paar Krümell.
Nun kann schon sein das, wenn man so gierig ist, sich verschluckt und wenn man sehr
viel Pech hat auch erstickt,an seiner Gier,aber das ist mein Risiko und da kann mir keiner
reinreden weder positiv noch negativ.
Schönes WE euch allen
kommen unerwartet.
Sehe es auch so, dass ich eines Tages aufwache und die Neuigkeiten da sind. Aussteigen hätte ich schon mehrfach können, wenn ich es gewollt hätte.