Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 135 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.584.456 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 425 > |
Zeitpunkt: 02.08.16 08:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.
Zeitpunkt: 02.08.16 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.
Daher war ich mal so freaky...meine ganze Kohle in Goldminen zu stecken...
Gute Reise dem normalen Volk...^^ Adieu...
- Der gute Start des operativen Geschäfts
- Die neu konsolidierten Töchter in Brasilien und Rumänien
- Eine erhöhte EBITDA-Beitragserwartung des indischen Geschäfts
"Die übernommenen indischen Tochtergesellschaften konnten bereits in den ersten drei Monaten des Jahres 2016 ihr Bestandsnetzwerk an internetgestützten Retail-Agenten im Vergleich zum Ende 2015 um über 15% ausweiten."
Allen Zweiflern zum Trotz: Die Wirecard geht ihren Weg.
Vielleicht hat Herr Sasse noch einen Job für mich :)
hast aber auch Pech :(
Mit Verlaub, das ist durchgehend Substanzen. Lass es ab jetzt einfach oder ich lass dich nicht mehr.
Vielleicht versuchst du es noch mal mit sinnstiftenden Posts.
"Aufgrund deines Pupillenreflexes, deiner Hauttemperatur und deiner Motorik errechne ich eine 83%ige Wahrscheinlichkeit, dass du den Abzug nicht betätigen wirst" ...looool...
Also Wirecard halten...
Da sind mir Ein-Satz-Pusher lieber, denn ich kenne wenigstens deren "Grundargumentation". Wenn einer also schreibt "wirecard wächst immer weiter, strong buy", dann ist klar, was gemeint ist. Wenn einer aber schreibt "wirecard wird fallen wie ein Stein" trotz der unbestrittenen operativen Stärke, braucht es Argumente.
Dass die Institutionellen hier scheinbar teilweise den Rückzug antreten und sich aus ihrem Wirecard-Invest (still und leise) verabschieden (siehe z.B. zuletzt DWS) - während hier im Thread weiterhin eher belanglose News, die die PR-Maschinerie (seit Zatarra) im gefühlten Minutentakt rausballert, bejubelt werden - finde ich zum Beispiel sehr interessant.
Der_Held: Dass die Institutionellen hier scheinbar teilweise den Rückzug antreten und sich aus ihrem Wirecard-Invest (still und leise) verabschieden (siehe z.B. zuletzt DWS) -
==========
Würde da nichts pauschalisieren (DIE Institionellen) nur weil EIN instit. Investor eine Stimmrechtmitteilung macht. Die Fondtochter der Deutschen Bank hat erneut um die 42€ Bestände abgebaut, was die auch nicht "still und leise" machen wie du schreibst, sondern schon länger laut und deutlich mittels klarer Stimmrechtsmitteilungen (siehe Ende Mai und gestern). Ende Mai hatte man im gleichen Kursbereich wie jetzt wieder abgebaut. Von daher wenig überraschend, wenn man dies wieder machte als sich die Gelegenheit erneut geboten hatte. Im übrigen gibt die Muttergesellschaft Deutsche Bank doch seit Monaten immer wieder ein klares Kursziel von 42€ an. Wo ist also das Problem? Die sagen klar was ihr KZ ist und bauen ab, wenn man dem KZ nahe ist oder es überschreitet. Viel transparenter kann man sich doch kaum verhalten. Wer sagt dir, daß nicht manche andere Fonds bei Rücksetzern scheibchenweise einsammeln, dabei aber nicht über 3% kommen, weil es nicht so große Fonds sind bzw, diese Einzelposition nicht so groß ausgebaut wird? Also welche instit. Anlege was genau alles machen, wenn sie unterhalb der 3% agieren ist reines spekulieren. Da könnte auch genauso durch die Leerverkäufer nochmal Druck gemacht werden und nicht unbedingt durch viele größere Longinvestoren die im Rudel neben der DWS noch abwerfen. Im Moment korregiert der Gesamtmarkt und daher ist auch eine bekanntlich gesamtmarktsenible Aktie wie Wirecard die letzten Tage wieder im Korrekturmodus, wie die Masse aller TecDax Werte auch. Von daher muß man sich wohl mehr Gedanken im Moment machen wie es mit dem Gesamtmarkt weitergeht in den kommenden Wochen, um abzuschätzen wann sich bei Wirecard wieder lohnen könnte long zu gehen.