Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 125 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.951 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 425 > |
und die Schönen und die Reichen wurden enteignet, und deren Würde beraubt !
Artikel 1 der Seketenverfassung ;-)
Wie das eben so an der Börse ist...
Da ich drüben nicht mit Sternchen um mich werfen darf, mach ich es also hiermit verbal. Grün für WD2006!
Die anderen Aktien sind nicht irgendwelche, sondern die direkten peers, von denen es halt kaum welche gibt. Worldpay zB.
Nicht ggf. einzeln zu betrachten aber der Zusammenhang!
Sommer in ganz Deutschland und jetzt zum Sommer noch fantastische vorläufige Q2 Zahlen!?!?
Warten wir die Zahlen ab und schaun auf das erreichte.
Gesprächsstoff haben wir dann ja genug.
Hier können ebenfalls bessere Zahlen als erwartet kommen. Dazu die vielen Shorts, die noch gecovert werden müssen. 48 € wären 20% Steigerung. Warum also sollen 20% unglaublich sein?
Auszug:
"Eine Flagge lässt auch auf das Kurspotenzial schließen. Die Länge des vorherigen Anstiegs kann an den Endpunkt der Korrektur angelegt werden und lässt daraus das neue Kursziel ablesen (rechte steigende grüne Linie). Die Wirecard Aktie hat deshalb nun Potenzial bis 48 /49 Euro zu klettern. Dort verlaufen die nächsten Widerstandslinien.
Im Moment klingt solch ein hohes Kursziel noch weit weg und manchmal auch unglaublich. Dennoch besteht die Möglichkeit für solch einen Anstieg. Je früher sich Anleger mit diesem Szenario befassen, umso besser."
Also bin ich nur in dem einen Punkt mit denen einer Meinung: Kurse von 48/ 49 Euro sind möglich. Potential ist dafür auch vorhanden. Aber diese Erkenntnis haben andere schon lange.
Aber newflautsch, gut hört es sich allemal an und sieht es demnächst wohl auch aus.
Die Charttechnik ist leider absolut nicht mein Ding aber absolut zu beachten wenn man erfolgreich sein will...
Und da kann man denen doch mal glauben, oder???
Für morgen wünsche ich mir "Tip-Top-Q2-Vorabzahlen" und die Rallye nimmt ihren Lauf...
Einen hab ich noch... ;)))
Das soll eine ordentliche Rally werden.
Ich sag Euch, da ist was im Busch, Markus Braun wird schon wissen, wie er sein Unternehmen und v.a. seine Millionen, die er in Aktien von WDI versenkt hat, pushen kann.
Heute schon 3%. Und dann morgen oder MO die Vorabzahlen, die dem Kurs nochmal ordentlich Beine machen. YEAHH das wird geil.
So langsam hab ich die Schnauze voll... ;)))
Ich spiele am Freitag Eurojackpot - wenn ich einen massiven Squeeze auslösen sollte, wisst ihr, dass ich gewonnen habe.
Blasen platzen ganz von alleine, wenn sie reif sind. Man muss nur Geduld haben.