Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 122 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.796 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 425 > |
in die eine wie in die andere Richtung! Das hat wirklich nichts
mehr mit seriöser Geldanlage zu tun. Hier jubeln alle und
drüben in WO sind die Verschwörungtheoretiker! Ich bin
wirklich nach über 6 Jahren kurz davor meine nicht gerade kleine
Position WC aufzulösen. Wohl gemerkt den Großteil hiervon
habe ich zu 8,67 € erworben. Hier aktuell einzusteigen ist
meines Erachtens inzwischen nur noch Zockerei.
Wer meint als Kleinanleger hier kurzfristig mitmischen zu
wollen, dem kann ich nur sagen, das hat bei mir auf Dauer
noch nie funktioniert. Einmal oder zweimal landet man einen
Treffer, aber in Summe? Na ja. Bin wirklich entäuscht was
hier abgeht.
Zumindest ist mit den Tiefstkursen Anfang dieser Woche/Ende letzter Woche der "Brexit" voll eingepreist, Unwägbarkeiten diesbezüglich ebenfalls, es sei denn, es ergeben sich neue Erkenntnisse, die es vorher noch nicht gab, die also auch nicht berücksichtigt werden konnten.
Da aber über die verschiedenen Risiken eines Ausscheidens GBs aus der EU reichlich im Vorfeld diskutiert wurde, vermute ich, dass nun, trotz des zuletzt unerwarteten Eintretens dieses Falls derzeit keine weiteren gravierenden Gründe für fallende Kurse sprechen.
Ich gehe daher eher von wieder ansteigenden Märkten aus (wobei der Euro wohl eher schwächer als zuletzt bleiben könnte). In wie weit WDI direkt betroffen sein wird von einem Ausstieg, ist nicht ganz klar, Fakt ist aber, dass auch in einem "eigenständigen" GB weiterhin auf Modernisierung des Zahlungsverkehrs gesetzt werden wird. Warum wohl auch nicht?
Ich bin relativ überzeugt davon, dass die deutlich höheren Kurse bald kommen werden (nicht nur wegen Absahners neuen Zocker-Investments mit KOs - Absahner, kannst du einstellen, welchen Schein du gekauft hast?)
Bleibt noch das davon unabhängige Risiko, dass andere Faktoren belastend wirken, die NICHTS mit Zatarra zu tun haben: Beispielsweise könnte es zu Integrationsproblemen in Asien kommen. Lest mal Schürmann noch einmal und schaut nicht nur auf Zatarra, als ob das die einzige Schlange wäre, die um das Kaninchen schleicht :)
Ich drück die Daumen. Ich hab CN68VX und HU4MZR, letzterer in der Erwartung baldiger und schneller sowie deutlicher Kursbewegungen nach Norden.
Bei Optionen mit fester Laufzeit geht mir immer etwas die Düse. Kann man nicht vorher kündigen und im schlimmsten Fall sieht man ohnmächtig mit zu wie die ganze Kohle verdampft. Aber 41 Euro sollten in jedem Fall mindestens erreicht werden. Ich drück dir die Daumen.
Aber mich schmerzt entgangener Gewinn mental mindestens genau so heftig wie realer Verlust.
Produkttyp Knock-Out Produkte
Letzter Handelstag Open end
Partizipationstyp Call
Einfacher Hebel 6,98
Schwelle Niveau Abstand absolut Abstand relativ Abstand relativ p.a.
Strike 34,51 € 5,29 € 13,28%
Knock-Out Barriere 34,51 € 5,29 € 13,28%
Produkttyp Knock-Out Produkte
Letzter Handelstag Open end
Partizipationstyp Call
Einfacher Hebel 6,98
EUSIPA Code 2200
Autom. Ausübung ja
Physische Lieferung nein
Kündigungsmöglichkeit ja
Ausgabetag 27.06.2016
Ausgabepreis 0,41 €