Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 107 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 425 > |
Ich weiß jedoch nicht, wie es über die Beteiligungsfirma aussieht. Vielleicht decken Sie ja noch weiter ein...ich habe keine Ahnung... Die Kurse sind ja immer noch verlockend...
Das is bei WDI leider nicht möglich und das fehlt uns. Daher wie schon beschrieben, wie hangeln und von Quartal zu Quartal. Ist leider so.
Es sei den wir ziehn die Vergangenheit in die Zukunft, zeigen Vertrauen in das Unternehmen und leiten daraus etwas ab. Bis dato hat Wirecard hier nicht versagt und geliefert. Nicht zuletzt auch wegen dem Markt, denn der gibt es her.
Du kannst die Maschinenbaubranche nicht kennen, sonst würdest du keine solchen Vergleiche ziehen.
Das war kein Vergleich und selbst wenn hinkt dieser nicht. Man kann Äpfel mit Birnen vergleichen wenn man weis, dass sie sich unterscheiden.
Kurz noch im Nachtrag.
Wirecard Forschung und Entwicklung im Jahr 2015 --> 41,9 Mio. entspricht 5,5 % vom Umsatz 771.340 Aktivierung aussen vor.
Nordex Forschung und Entwicklung im Jahr 2015 --> 59,4 Mio. entspricht x,x%
vom Umsatz 2430.1 Aktivierung aussen vor.
Unterschätze die Forschung- und Entwicklung bei Wirecard nicht. Das kostet richtig, immer noch.
Ich belasses dann auch dabei.
http://www.computerworld.ch/news/it-branche/...-mobile-payment-70264/
Wenn....heute die Lunte nicht zu tief geht. Glaube 39,30 ..
Ist doch keine Sau mehr hier am MArkt, aber bei den MAschinen kannst nach Tageschart traden . Das klappt ganz gut und bei Gewinn schnell wieder raus. So komme ich ganz gut zurecht.
Der Trend wurde Anfang Februar gebrochen mit dem Ergebnis des Verfalls bis Mitte März. In dieser Zeit wurden alle Szenarien aufgezeigt nur keinen ernueten Anstieg auf 42 Euro. Weltuntergangsstimmung!
Das ist auch einer der Gründe warum ich immer noch weit weg bin von der Thematik.