500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 190 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 257 > |
Der hat wohl seinen schnitt gemacht und hat sich aus dem Staub gemacht.
TCU hat genügend Kapital auf der Bank.
Daher spielt es keine Rolle, ob "Eigenkapital verbrannt" wurde oder nicht.
Und erzähl mal keinen Käse von wegen Fremdfinanzierung, wie kommst du nur auf solchen Blödsinn?
Heute wieder wie es unsere Edelpusher sagen würden, ein ruhiger Wochenstart.
25 Aktien in Frankfurt gehandelt. WOW!!
Warum nur steigen denn nicht ein paar instis ein?
Bei den glänzenden Aussichten müsste die Aktie doch weggehen wie warme Semmeln!
Oder sind die 70000 Flyer von der Ifa doch fast alle im Papierkorb gelandet?!?
Ich sag euch die Lösung...hier wird mit Sicherheit gedeckelt, damit die Instis billig rein kommen...wetten ? ;))
Übrigends es wurden nach den 25 Stück weitere 500 gekauft, Ask nun bei 2,70€
Ich denke da so an 1:10. Also für eine jetzige Aktie 10 Stück zu je 25 Cent.
Wäre dann auch gut für das Handelsvolumen und dem MACD und RSI und den ganzen anderen Indikatoren.
:-))))
Sie sagte mir dann, das ich noch 7 Jahre warten soll, dann käme die Fernsehfee 10.0 raus.
Dann bin ich 60 und hätte dann Verwendung dafür.
Sie würde mir dann eine Gummihose schenken und bräuchte dann während der Werbung nicht mehr aufs Klo gehen und könnte dann die sinnvollen Features der Fee nutzen um dann meine Blut und Urinwerte zu checken. :-))
Ist nicht böse gemeint, aber lass doch solche provokanten Postings in Zukunft einfach sein und begebe dich nicht auf eine geistige Ebene mit Klaus-Fischer, Investment-Club und Indimbo ;)
mein Gott, naund, Harry,pitti,apfel, langfingerli, ubm, tzadoz...und wie die ganze Basherhorde sich nennt vergessen.
TCU hat offensichtlich schnell reagiert und Anpassungen vorgenommen, damit die Marktreife sichergestellt werden kann.
Schwaiger hat heute die erste Lieferung erhalten und wird daher in Kürze selbst auch zur Auslieferung bereit sein.
Desweiteren wurde mitgeteilt, das für Schwaiger Kundenschutz vereinbart wurde und Bestellungen direkt bei Schwaiger stattfinden sollten.
Die Infos habe ich von einem befreundeten Onlinehändler, der die Fee 3.0 in seinem Onlineshop verkaufen will.
Das alles begründet für mich sehr nachvollziehbar die bisher schwache Nachfrage. Ich entnehme aus der Mail, dass demnächst Testberichte erscheinen werden und damit die Fee 3.0 auch dem breiten Markt bekannt gemacht wird.
Quelle: Email von Telecontrol, Frau Bauersachs
Verstehe ich das richtig?
Langsam wirds hier ja besonders lächerlich
"die Fernsehfee 3.0 keine Verbesserung"......
und das geschrieben durch den CEO
damit ist das Schiff totalst versenkt..............
egal was da wieder versucht wieder schönzureden, das schriebt die
Geschäftsführerin.
AMEN
die Messe ist
aus
Damit ist jedem Normalversteher klar, das hier hervorgehoben wird, dass es sich bei der Version 3.0 um nicht nur um ein Upgrade der 2.0 handelt, sondern um eine Neuentwicklung, die wesentlich Änderungen und neuartige Funktionen beinhaltet. Den genauen Unterschied zwischen Version 2.0 und 3.0 kann man unter dem angegebenen Link selbst ermitteln.
Die Formulierung in der Email ist sicher unüberlegt und unglücklich gewählt. Aber nicht immer ist zu erwarten,dass Menschen wie Du etwas abwegiges daraus konstruieren.
Ein Kommunikationsgenie, der eine Presseveröffentlichung "styled" hätte sicherlich anders formuliert.
Dem Sinngehalt besser entsprochen hätte z.B.: "Die Fernsehfee 3.0 ich nicht nur eine Verbesserung, sondern ein völlig neues Gerät".