500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 189 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 257 > |
Du schreibst in 30min 5 Beiträge, hätte es nicht auch einer getan? Wirfst anderen vor sie schreiben hier zuviel? Deine Intention damit ist klar, du willst kritische Beiträge vertuschen in dem du hier mehrere Einzeiler hintereinander verfasst...
Ich hoffe du meinst das nicht wirklich Ernst... wie kommst du auf die folgenden Hirngespinste? Oder kommen die aus deiner Glaskugel?
60.000 verkaufte Boxen in 2016? Haha ernsthaft? Keiner kennt die Box und Marketing = Null. 2013 und 2014 kaum Interesse an dem Fernsehfee Konzept und dann soll TCU auf einmal Fernsehfeen im Wert von über 8.000.000 verkaufen, lustiger Kerl bist du.
Auslandskooperationen? Welche denn? Quelle?
10 Kurs? Das ist ja nicht mal ansatzweise realistisch...
Sorry aber das ist fern jeglicher Realität!
Klaus-Fischer : 5€ lassen das unternehmen gerade mal 6,5-mio-€ 17:54 #4699
wert sein. Das sind gerade einmal 60.000 verkaufte boxen, die ich in 2016 erwarte.
------
Mal kurz ein Beispiel...Im HJ GB 2015 stand, dass man 5 Euro entgangenen Gewinn pro Box klagen könnte bei einige andere Unternehmen, die scheinbar etwas nach gebaut haben von TCU...klagen kann man ja nicht, weil zu wenig Geld da ist dafür..steht auch im GB HJ2015
So und nun kannst 60 000 * 5 Euro rechnen...dann weißt auch den Gewinn...das sind dann mal 300 000 an Mehrwert für das Unternehmen ;)))
Aber rechne du ruhig anders...rechne den Umsatz auf den Unternehmswert raus
da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln bei solchen Aussagen.
Zitat Klaus:
MACD und RSI sprechen für eine überverkaufte Situation, die Woche wird grün, ihr könnt Käufe nicht verhindern usw. usw.
Es war wieder einmal nur sinnfreies Gepushe ohne Substanz!!!
Wir haben dich schon mehrfach darauf hingewiesen, das diese Indikatoren bei solchen Werten nichts taugen.
Selbst der pennystocker hat es wohl anscheinend kapiert, man hört ja gar nichts mehr von ihm, oder hat er klammheimlich verkauft???
Fakt ist doch wohl, das der Kurs heute um weitere 10 Prozent in den Keller rutscht auf 2,50 Euro!!!
Also grün sieht bei mir anders aus!!
Jetzt bringst du eine neue Klamotte hier,mit 10000 und noch mehr verkauften Boxen in nächster Zeit!!!
TCU hat es in 2 Monaten nicht geschaft 40 Boxen zu verkaufen!!!
Es wird meiner Meinung nach einmal Zeit, das du der Realität ins Auge schaust und merkst wie das Ding hier den Bach runter geht!!
Geht mal hier in die anderen und vor allen Dingen auch alten Threads mal rein.
Die Paralellen zur heutigen Situation sind schon frappierend!!
Mir kommt es auch so vor, als wenn die Bauersachs jedes Jahr den Geschäftsbericht nur vom Vorjahr kopiert.
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach!
Seit vielen Jahren ist die Hälfte des Grundkapitals verbrannt.
Berichte finden sich schon 2005 darüber.
Nur ein Kunde von dem man abhängig ist.
Die offene RTL Forderung usw. usw.
Damals sollten auch schon Zehntausende Fernsehfeen in Rumänien gebaut werden.
War ja wohl auch eine Luftnummer!!!
Ich sehe das so, das man beim Börsengang die Anleger bewusst über den Tisch gezogen hat mit dem damaligen Emmisionspreis von 13,50 Euro!
In den Folgejahren kam es immer wieder zu Unregelmässigkeiten bei den Hauptversammlungen bei den Geschäftsberichten.
Also seriös sieht für mich anders aus.
Aber das ist ja wie gesagt nur meine persönliche Meinung und Sichtweise der Dinge.
Wie gesagt, das kann jeder hier in den Threads nachlesen. Einfach mal die Zeit nehmen dafür.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt. Wiederholt.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt. Wiederholt.
Wahnsinn was hier abgeht das hat einen Grund gell Hauer oder willst uns tcu investiert alle schützen.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.
und diese zahl ist tief gestapelt, es werden eher 1% werden, die keine werbung mehr sehen wollen...für den fall will ich den kurs gar nicht mehr ausrechnen.
und liebe leute, DAS IST DIE ZUKUNFT! das ist das, was gehandelt wird an der börse.
Was bewegt Leute hier 24h anwesend zu sein die nach eigenen Angaben gar nicht investiert sind ???
Fliesen da Gelder... ?
Charttechnik ist hier eher mau, aber da es nun seit bald drei Monaten passt, stelle ich es einfach nochmal ein:
Egal ob alte oder neue Fakten, egal ob man sich den Chart zur Hilfe nimmt bei einer Beurteilung: ich finde nicht, dass es besonders gut aussieht.
Falls die Aktie unter die 200er Linie fällt, und damit auch die dort liegende 2,50 nach unten durchbricht, dann wären das weitere eindeutige Signale der Schwäche.
Der Trend ist ansonsten sehr eindeutig.
Meine ganz persönliche prognose:
Der nächste downmove geht bis 1,20 , die gegenbewegung wird zwischen 1,90 und 2,20 liegen und und sich langsam wider bis 1,20 runterarbeiten. Wenn es so kommt gibts für diesen kurs kein halten mehr. In ein bis zwei jahren sehen wir dann 0,30 -0,50 oder nix.
Also wenn hier die Explosion kommt, dann ist halb Deutschland weg von der Druckwelle
lol
Das Volk der Tcu Jünger blendet das aus und man sonnt sich im Erfolg der Firma.
Bald hat man auf allen 5 Kontinenten einen Support mit seinen 5 Mitarbeitern.
Habe gehört das Apple freiwillig kapituliert und der komplette Firmenwert an Tcu überschrieben wird.
Schäuble wird dann Finanzvorstand und Frau Bauersachs dann Bundeskanzlerin.
....
Und dann wachen alle auf und merken, das es nur ein Traum war. :-)
Wir erinnern uns, Hauer hat keine Ahnung von BWL. Er bezahlt Verbindlichkeiten mit Eigenkapital.
Besorg dir erstmal ein bisschen mehr Ahnung bevor du hier solche Reden schwingst... :)
Da ist ja noch viel Luft bis 1, 20 Euro.
Das Gamze wird ja noch eindeutiger, wenn man den Chart von Apfelbonusmeile betrachtet.
Kurzum es sieht düster aus.