500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 188 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 257 > |
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier einige schreiben, die nicht viel Ahnung haben von der Materie
Gut das du es beim Namen nennst. Ihr redet die Bude schlecht wos nur geht. Freut euch über jeden Cent den es runter geht. Genau das bedeutet "niedrige Kurse feiern". Schön das du es erkannt hast das das "jeder Logik entbehrt". Denk mal drüber nach...
Mal im ernst.....langsam gehen euch die Ausreden aus wie es scheint, was?
einem Umsatz von 438,5 T€.
Der Umsatz resultiert weitestgehend aus Programmier
leistungen für Internet-Seiten.
Daneben werden Werbeeinnahmen ebenfalls im Auftrag
aus dem Internet realisiert. Die Realisierung erfolgt weiterhin im Wesentlichen mit einem Kunden, so dass eine starke Abhängigkeit diesem gegenüber besteht.
Die Produktion (WERBEBLOCKER Fernsehfeh 3.0 nach meinem Verständnis) hat begonnen und erste Geräte werden zur IFA Berlin
(Funkausstellung) erwartet. Hier wird die Gesellschaft erstmals seit Jahren wieder mit einem Stand vertreten sein (Open Air, Halle 6, A 40
).
Zeitpunkt: 05.10.15 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach melden.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wieviel Umsatz müsste es denn sein?
Oder denkst dir einfach irgendwas aus?
Ich halte die Aktie auch aufgrund der Zukunftsaussichten, der Patente und der zu erwarteten Umsätze mit 5 Euro für fair bewertet.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Fragen über Fragen
PS: Wenn man hier die Zukunft aus der Vergangenheit ableitet, dann frag ich mich warum der Kurs noch so hoch steht
Es ist halt mal so...die Fee 3.0 läuft nicht anders als die anderen Feen...sieht man ja an der derzeitigen VK Zahlen..und an der Zurückhaltung von TCU selber ..wo sind die News, die ihr hier wöchentlich Propagandiert...wo bleiben die Verkaufszahlen...?
Nichts kommt..und warum? Weils das gleiche Desaster ist wie die ersten Feen
Wenn eins an der Börse sicher ist meine Herren, dann ist es das, dass Kopf in den Sand stecken überhaupt nichts hilft...und auch kein Alk, glaubt mir ;)))
Bist schon ein witziges Kerlchen...
Da richte ich mich lieber an die Erfolge der Fee1 und Fee2....
Bisher konntest du in einer sachlichen Diskussion noch keine Gegenargumente bringen, geschweige denn diese mit Quellen untermauern und du sprichst hier von solchen Dingen? Lachhaft...
Stattdessen verläuft jede Diskussion mit dir nach dem gleichen Muster, sobald jemand ein paar Fakten hervorbringt und diese auch sachlich mit geeigneten Quellen untermauert kommt von dir meist nur eine Pöbellei gegen die Person oder 2-3 Beiträge hintereinander ala "Kurs nächste Woche bei 5", "Morgen kommen News" und so weiter. Also meist substanzlose Beiträge. Dafür muss man hier nicht mal weit zurück blättern, die Beiträge von gestern sind da ein gutes Beispiel. Ein aktuelles wird gleich folgen ;)
Apfelbonusmeile hat das heute Nacht auch gut getroffen:
"Ansonsten mache ich nun auch mal einen auf gegen die Person, hier wirklich mal verdient, wie ich finde: Klaus-Fischer, du hältst hier im Thread wohl einen der Rekorde an gesperrten Beiträgen, weil du entweder beleidigend, substanzlos pushend, rein werbend oder ohne Quellenangabe wild sinnfreie Dinge behauptet hast. Dazu ist noch niemals eine deiner illusorischen Prognosen ansatzweise Realität geworden. Das kann ein jeder hier durch ein wenig rückwärtsblättern nachlesen. Kurzum: du bist der Faktenlage nach tatsächlich jemand, den man nicht ernst nehmen kann. Beim besten Willen nicht. "
Kein Produkt ist sofort perfekt wenn es mit komplizierter hochwertiger Technik ausgestattet ist, alles muss erst abgestimmt werden bis es fehlerfrei läuft und das ist auch bei der Fee nichts anderes. Aus den Fehlern/Problemen der Fee 1&2 hat man gelernt um nun eine fehlerfreie Box präsentieren zu können.
Winzige Abstimmungsdetailjs werden noch behoben und fertig ist die perfekte Fee 3.9
das wirst du bei deinen eigenen aktien auch nicht tun.
aber wie gesagt, wenn erst mal die ersten 10.000 boxen verkauft sind, dann wird es bei euch heissen: zu wenig!
wenn weitere 10.000 verkauft sind, wird es heissen: egal, die kommen sowieso als reklamation zurück.
aber weißt du was: es wird dann egal sein, ob du und deine blutsbrüder hier dann nachschicht einlegt und im 5-min-rythmus schreibt, denn der ansturm der begeisterten hier wird euer destruktiv-gefärbtes lamentieren in den hintergrund rücken...
ist irgendein preis dafür ausgelobt? das würde mich jedoch nochmal interessieren?
Also hat man damals so wenige verkauft, nicht weil sie technisch nicht so gut war, sondern weil sie keiner wollte