500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 149 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 257 > |
Aber soweit will ich gar nicht denken - sollten nur 10% davon verkauft/erreicht werden wäre ein Aktienkurs von 10€ gerechtfertigt
so habe ich z.b. auch klingeln gehört, dass die USA-dependence von schwaiger sich schon mit TCU auf der IFA getroffen hat...
aber ACHTUNG!!!!!
ÜBERNAHMEGEFAHR!!!!!!!! DIE PRIVATEN SENDER WERDEN EINIGES AN KAPITAL LOCKER MACHEN, UM EINEN ERFOLGREICHEN VERKAUF ZU UNTERBINDEN!!
VOR DEN BGH, DER HÖCHSTEN INSTANZ HAT MAN VERLOREN!!
ES GIBT IM GRUNDE NUR DIE CHANCE, DURCH EINE ÜBERNAHME DEN FEIND(TCU) AUS DEM RENNEN ZU NEHMEN!!!
besser konnte tcu das gar nicht machen.
schon vor der ifa war der deal mit schwaiger unter dach und fach.
der kurs ist gesund, was wollt ihr mehr
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.15 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 09.09.15 12:19
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Die Amplitude der kleinen Aufwärtsbewegungen die danach kamen werden immer geringer und sind jedes Mal schwächer als der vorige Anstieg.
Ist ja auch klar, da es kaum Nachfrage nach dem Wert gibt.
Daher wird sich meiner Meinung nach der Kursverfall fortsetzen.
"im Monat verkauft ergibt sich ein Umsatz von nur rd. 32,5 Mill. Warum? Ganz einfach, weil im dem Verkaufspreis 19 % Umsatzsteuer (6,2 Mill. Euro) enthalten sind, die TCU an das Finanzamt abführen muss. Dieser Betrag gehört nicht zum Umsatz"
Dies ist falsch oder bezahlst du im Laden auch immer 19% weniger und überweist abends separat ans Finanzamt?
Die volle Summe gehört ganz klar zum Umsatz. Nur beim Gewinn muss die Steuer raus gerechnet werden. Da wir aber nicht wissen wie die Produktion aussieht wissen wir auch nicht wieviel Erlös pro Box gemacht wird. Aber zum Umsatz gehört das sehr wohl, daher ist die Rechnung richtig...
oder
weil nach der IFA der bekannheitsgrad noch geringer ist?
oder
die vertriebsvereinbarung mit schwaiger wieder aufgehoben wird?
fragen über fragen...
ja, alles scheiße, deine elli, kursziel 1,xx!
ihr solltet alle sofort verkaufen!
hahahaha
Ja natürlich könnten Verkäufe im großen Stil dazu beitragen.
Aber solange nichts an belastbaren Zahlen da ist wird sich ds nichts tun.
Und alle Schätzungen und Träumereien bringen der Aktie nichts.
Liefert tcu keine generierten großen Umsätze wird der Kurs weiter in den Keller rauschen.
Vorschusslorbeeren wurden genug gezahlt. Siehe aktueller Kurs.
Tcu muss umgehend Ergebnisse liefern.
darum steht der kurs doch nur bei 3,60€. mit phantasie bist du schnell wieder bei 6 -7€! was fghlt, sind jetzt zahlen. da gebe ich dir recht. wer allerdings wartet, bis die zahlen da sind, kommt unter 5€ nicht mehr rein.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.15 12:20
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - unterstellend
Zeitpunkt: 09.09.15 12:20
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - unterstellend
http://b2b.ifa-berlin.de/Presse/Pressemitteilungen/News_14016.html
Ist ein Rohrkrepierer
Wie von vielen bereits vorher vermutet
Leider kann ich die Aktie derzeit nicht shorten
Das wäre sicheres Geld
Alle Spekulationen sind für die Katz wobei die Wahrscheinlichkeit dass TCU den Durchbruch dieses mal schafft für mich deutlich höher stehen als dass die Box 3.0 ein Flop wird.
Klaus: Deine Ansätze sind recht gut und überzeugend nur das KUV würde ich deutlich höher ansetzen als 1 oder 2
Und Frenchi, wenn du einmal seriös in deinen Prognosen der Vergangenheit herumwühlen würdest dann findest Du schnell heraus, die IFA nur ein teurer Pflichttermin für das Unternehmen war und die BOX wie all die anderen ach so super tollen Ideen am Ende am Wettberwerb scheitern werden.
Die Bilanz wird es beweisen,......gutes Stichwort,
WO IST DAS RTL GELD????